Fußball Länderspiele

wartet kurz. haben wir wirklich zu hause gegen nord mazedonien verloren oder bin ich gerade in einem paralleluniversum?
 
Lol Nord Mazedonien, Löw und seine Truppe sind solche Flaschen oder das gehört zur " wir boykottieren die böse Katar WM " Kampagne von Bierhoff . Ein genialer Plan , Bravo.
 
Also Löw kann nix dafür das Werner das Ding nicht macht... xD

Der ist in einem extremen Tief und wird von Löw in einer entscheidenden Phase des Spiels eingewechselt...spricht schon Bände über den Trainer. Habe von Löw vor allem auch 2014 viel gehalten. Aber man merkt das er keinen Bock mehr hat und zur Zeit kann man sich bei seinen Entscheidungen nur an den Kopf fassen.
 
Man sollte das Kapitel bei Zeiten beenden. Löw war bereits vorher mehr als amtsmüde und die Abschiedserklärung hat ihn nicht an Elan und Fortune gewinnen lassen. Man kann natürlich die EM mit einem dezent ratlosen und verkopften Trainer angehen, oder man beginnt die neue Zeit ohne Umschweife und versucht zu retten was eventuell noch rettbar ist. Das würde natürlich in Lohn und Brot stehende Trainer ausschließen.
 
Sagt was ihr wollt, aber ich bin froh dass Deutschland verloren hat... Ich hasse es durch Elfmeter ein Punkt zu holen, dass ist sooo falsch finde ich. Da verliere ich lieber, als durch Elfmeter ein Punkt zu holen.
 
Sagt was ihr wollt, aber ich bin froh dass Deutschland verloren hat... Ich hasse es durch Elfmeter ein Punkt zu holen, dass ist sooo falsch finde ich. Da verliere ich lieber, als durch Elfmeter ein Punkt zu holen.

speziell, wo es nicht mal ein gerechtfertigter elfer war. naja, auch so kann man katar boykottieren: einfach nicht qualifizieren. ;)
 
Auch wenn man natürlich das Spiel gewinnen muss (allgemein und im Spiel selbst waren die guten Chancen ja vorhanden) muss ich dennoch anerkennen, dass Nord-Maze gar nicht mal scheiße gespielt hat. War kein Graupenkick.
 
Was für ein Debakel mal wieder xD

Und Löw wird trotzdem bleiben dürfen. Ich weiß schon, warum ich mir Länderspiele gar nicht mehr gebe.
 
Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden und bei den Spielern, die der Nationalmannschaft eigentlich zur Verfügung stehen, muss man die Schuld schlicht beim Trainer suchen.
Seh ich ähnlich. Ja, Abwehr und Sturm sind nicht mehr alleroberste Klasse, aber mehr als Spanien und Mazedonien und im Prinzip auch Rumänien muss drin sein.
 
Zurück
Top Bottom