Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei war das noch vor dem ersten Aprilwartet kurz. haben wir wirklich zu hause gegen nord mazedonien verloren oder bin ich gerade in einem paralleluniversum?
Also Löw kann nix dafür das Werner das Ding nicht macht...
Sagt was ihr wollt, aber ich bin froh dass Deutschland verloren hat... Ich hasse es durch Elfmeter ein Punkt zu holen, dass ist sooo falsch finde ich. Da verliere ich lieber, als durch Elfmeter ein Punkt zu holen.
Naja, er hat Sane berührt. Also, Gerechtfertigt war es imo.speziell, wo es nicht mal ein gerechtfertigter elfer war. naja, auch so kann man katar boykottieren: einfach nicht qualifizieren.
Wenn der dfb Eier hat, dann setzt man Löw vor die Tür. Ansonsten wird das ein Debakel zur EM.
Zeigt aber auch deutlich dass das 6:0 kein Ausrutscher war.
Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden und bei den Spielern, die der Nationalmannschaft eigentlich zur Verfügung stehen, muss man die Schuld schlicht beim Trainer suchen.Du glaubst das es besser wird, wen man Löw JETZT rausschmeißt?
Klingt nach typischen Fan Rage ...
Seh ich ähnlich. Ja, Abwehr und Sturm sind nicht mehr alleroberste Klasse, aber mehr als Spanien und Mazedonien und im Prinzip auch Rumänien muss drin sein.Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden und bei den Spielern, die der Nationalmannschaft eigentlich zur Verfügung stehen, muss man die Schuld schlicht beim Trainer suchen.