Fußball Länderspiele

Gott sei dank hats nicht reus getroffen, der wäre dann wieder nen halbes jahr weggewesen
 
Also Deutschland holt gegen ein stark dezimiertes Serbien einen Punkt zu Hause.
Gut, dass Gacinovic und Jovic dann geschont wurden. Klar ohne die beiden und mit ter Stegen im deutschen Tor war es für die Serben deutlich schwieriger.
 
Seit März 2018 4 Siege, 4 Unentschieden, 6 Niederlagen. Aus 14 Spielen also 4 Siege und die gegen Größen wie Russland, Saudi-Arabien und Schweden. Die grausige Bilanz geht weiter.
 
Seit März 2018 4 Siege, 4 Unentschieden, 6 Niederlagen. Aus 14 Spielen also 4 Siege und die gegen Größen wie Russland, Saudi-Arabien und Schweden. Die grausige Bilanz geht weiter.


Jetzt versuche mal nicht das schöne 1-1 daheim gegen ne halbe serbische Ersatztruppe schlechtzureden
^^
 
Löw muss endlich weg. An Arroganz und Selbstüberschätzung kaum zu überbieten.
Man muss leider warten, bis Hecking oder Klopp frei werden .. Glaube sogar, das Hecking der besser Nationaltrainer wäre. Klopp ist insgesamt zwar der mit abstand bessere Trainer, aber ich habe immer das gefühl, dass die Spieler mindestens 6 Monate brauchen um das System komplett zu verinnerlichen. Und da man diese Zeit in der Nationalmannschaft nie hat und die Vorbereitung immer relativ kurz sind, weiß ich nicht, ob Klopp funktionieren könnte.
 
Also ich finde ja, trotz des unentschieden, dass Deutschland gut gespielt hat. Für das erste mal dieser jungen Mannschaft nicht schlecht imo. Vor allem sane und goretzka.
 
Zurück
Top Bottom