F
Fellion
Guest
Gibts auch zu schlecht?
Das war nicht die Frage. Aber gibt es auch, siehe 2018.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts auch zu schlecht?
Das war nicht die Frage. Aber gibt es auch, siehe 2018.
Seit März 2018 4 Siege, 4 Unentschieden, 6 Niederlagen. Aus 14 Spielen also 4 Siege und die gegen Größen wie Russland, Saudi-Arabien und Schweden. Die grausige Bilanz geht weiter.
Wegen Umbruch und so, ist das doch ein tolles Ergebnis^^Jetzt versuche mal nicht das schöne 1-1 daheim gegen ne halbe serbische Ersatztruppe schlechtzureden
^^
Also Deutschland holt gegen ein stark dezimiertes Serbien einen Punkt zu Hause.
Na dann gibt es wohl eine Niederlage.Das war ein Freundschaftsspiel, ernst wird es erst gegen die Niederlande.
Ich bin für ribbeckLöw muss endlich weg. An Arroganz und Selbstüberschätzung kaum zu überbieten.
Man muss leider warten, bis Hecking oder Klopp frei werden .. Glaube sogar, das Hecking der besser Nationaltrainer wäre. Klopp ist insgesamt zwar der mit abstand bessere Trainer, aber ich habe immer das gefühl, dass die Spieler mindestens 6 Monate brauchen um das System komplett zu verinnerlichen. Und da man diese Zeit in der Nationalmannschaft nie hat und die Vorbereitung immer relativ kurz sind, weiß ich nicht, ob Klopp funktionieren könnte.Löw muss endlich weg. An Arroganz und Selbstüberschätzung kaum zu überbieten.
Dachte gestern bis zur Halbzeit das es ein Quali spiel ist, weil es auf RTL lief ..bin tatsächlich beeindruckt, dass sich leute überhaupt noch freundschaftsspiele angucken![]()