OldSnake
L18: Pre Master
Ich wäre für 80 Millionen Bundestrainer.
Schlimmer kann es dadurch kaum noch werden, bist ja kein Freiburger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre für 80 Millionen Bundestrainer.
Daher sehe ich das Problem auch viel eher in der Offensive. Vor's Tor kommen die Deutschen, aber sind dort dann vollkommen harmlos.
?Schlimmer kann es dadurch kaum noch werden, bist ja kein Freiburger.
Ich fand das Spiel nicht so schlimm wie es dargestellt wurde. Das Gegentor war Glück ohne Ende, im Gegenzug war der Ball eigentlich schon mehrfach drin, dass selbst der Reporter schon Tor gerufen hat... und kein Mensch wusste, wie zur Hölle der NICHT drin war.
Hab das Spiel leider nicht sehen können, aber so läuft es gerade immer bei der Nationalmannschaft. Viel Ballbesitz und man schafft es auch oft in den gegnerischen Strafraum, aber dann verkümmert der Angriff.Definiere harmlos... das war eher wtf der war ernsthaft nicht drin?!?
EkelhaftRassisten verlieren bei DFB-Spiel jede Hemmung
Die Manchester-City-Stars Sané und Gündogan sind ein Versprechen für die Zukunft des deutschen Fußballs. Doch der gesellschaftliche Verfall reicht bis mitten in die Stadien. Ein Journalist hört beim DFB-Spiel wüste Beschimpfungen und berichtet unter Tränen von der Abart auf den Rängen.www.n-tv.de
Bis in alle Zeiten #scheißNazis.
Sané ist ein unfassbares Talent, wenn der Deppenhaufen es nicht kapiert, dan sind sie halt geistig auf dem Niveau von Fruchtfliegen. Ganz ehrlich, was soll man da ändern?
Sein Talent hat aber rein gar nichts damit zu tun ob es ok ist ihn oder Gündogan rassistisch zu beleidigen Auch eine Graupe sollte davon verschont bleiben. Aber natürlich macht es das ganze noch ironischer, wenn Leute mit Migrationshintergrund sich den Arsch für Deutschland aufreißen und dafür noch beleidigt werden.
Das die ganzen Jung-Millionäre, ob nun mit oder ohne Migrationshintergrund, sich für Deutschland den Arsch aufreißen, sei mal dahingestellt. Da geht es doch eher um den persönlichen Erfolg. Jeder von denen hat seinen eigenen Manager, es geht vorrangig um Karriere, Geld, Ansehen. Das Land oder der Verein für den man spielt, sind zweitrangig.
Man sollte bei Sportveranstaltungen viel mehr gegen Rassismus aber auch gegen andere Beleidigungen vorgehen.