Fußball Länderspiele

Ich fand das Spiel nicht so schlimm wie es dargestellt wurde. Das Gegentor war Glück ohne Ende, im Gegenzug war der Ball eigentlich schon mehrfach drin, dass selbst der Reporter schon Tor gerufen hat... und kein Mensch wusste, wie zur Hölle der NICHT drin war.
 
Man wird einfach sehen, wie es sich entwickelt. Jedenfalls erwarte ich nicht, dass im ersten Spiel alles glatt läuft oder wir gegen Holland besonders gut aussehen. Eine Entwicklung muss man zugestehen können. Und wenn das alles nicht hinhaut wie keine EM Quali, dann ist Löw eh weg und könnte dann der nötige Impuls sein. Wenn wir uns qualifizieren denke ich mal, dass für Löw nach der EM Schluss, selbst bei Titelgewinn.
 
Die EM Quali wird man schon schaffen, da reicht es ja Gruppenzweiter zu werden.

Gegen Holland wird man am Sonntag wohl verlieren, die anderen Qualigegner sollten aber machbar sein.

Der Umbruch kommt einfach viel zu spät. Der hätte direkt nach der WM oder spätestens nach dem Abtieg in der Nations League erfolgen müssen,
inklusive Trainerwechsel.
 

Bis in alle Zeiten #scheißNazis.
 
Hab zum Glück nie im Ansatz ähnliche Erfahrung im Stadion machen müssen.
Kann mich eigentlich sogar an nix erinnern, vor allem in dem Ausmaß.
Daher, wenns stimmt, schon krass erbärmlich!!!
Aber was willst auch zu Hirntoten sagen :bang:
 
Sané ist ein unfassbares Talent, wenn der Deppenhaufen es nicht kapiert, dan sind sie halt geistig auf dem Niveau von Fruchtfliegen. Ganz ehrlich, was soll man da ändern?
 
Sané ist ein unfassbares Talent, wenn der Deppenhaufen es nicht kapiert, dan sind sie halt geistig auf dem Niveau von Fruchtfliegen. Ganz ehrlich, was soll man da ändern?

Sein Talent hat aber rein gar nichts damit zu tun ob es ok ist ihn oder Gündogan rassistisch zu beleidigen ;) Auch eine Graupe sollte davon verschont bleiben. Aber natürlich macht es das ganze noch ironischer, wenn Leute mit Migrationshintergrund sich den Arsch für Deutschland aufreißen und dafür noch beleidigt werden.
 
Sein Talent hat aber rein gar nichts damit zu tun ob es ok ist ihn oder Gündogan rassistisch zu beleidigen ;) Auch eine Graupe sollte davon verschont bleiben. Aber natürlich macht es das ganze noch ironischer, wenn Leute mit Migrationshintergrund sich den Arsch für Deutschland aufreißen und dafür noch beleidigt werden.

Das die ganzen Jung-Millionäre, ob nun mit oder ohne Migrationshintergrund, sich für Deutschland den Arsch aufreißen, sei mal dahingestellt. Da geht es doch eher um den persönlichen Erfolg. Jeder von denen hat seinen eigenen Manager, es geht vorrangig um Karriere, Geld, Ansehen. Das Land oder der Verein für den man spielt, sind zweitrangig.

Man sollte bei Sportveranstaltungen viel mehr gegen Rassismus aber auch gegen andere Beleidigungen vorgehen.
 
Das die ganzen Jung-Millionäre, ob nun mit oder ohne Migrationshintergrund, sich für Deutschland den Arsch aufreißen, sei mal dahingestellt. Da geht es doch eher um den persönlichen Erfolg. Jeder von denen hat seinen eigenen Manager, es geht vorrangig um Karriere, Geld, Ansehen. Das Land oder der Verein für den man spielt, sind zweitrangig.

Man sollte bei Sportveranstaltungen viel mehr gegen Rassismus aber auch gegen andere Beleidigungen vorgehen.

Ich hab Deutschland in dem Fall gleichbedeutend mit der DFB Elf benutzt, nicht direkt das Land.

Aber auch so, persönliche Motivation ist immer dabei, aber letztendlich jubeln wir trotzdem über deren Tore. Ob das "für Deutschland" für den Spieler dann nur nettes Beiwerk oder eine Hauptmotivation war, fragt dann doch auch keiner mehr und weiß niemand. Hauptsache derjenige zeigt Willen.
 
Löw mit 3er - 5er Kette. Entweder ein Geniestreich oder es gibt eine Reise. ✌

Ziemlich defensive Ausgangstaktik. Mal schauen, ob die jungen Ajax Wilden zeigen, wie man Fußball spielt.
 
Zurück
Top Bottom