Fußball Länderspiele

Das Problem ist meiner Meinung nach die Abwehr. Nachdem Lahm damals aufgehört hatte, ging die Problematik mit den AVs los. Jetzt wo auch noch Hummels und Boateng weg sind plus Neuer auch nicht mehr der alte ist, hat man da hinten imo Not und Elend rumlaufen. Und dass Löw jetzt auch noch Kimmich als AV abzieht, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Irgendwie kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass man aus diesen Spielern ernsthaft eine starke Abwehr formen kann in den nächsten Jahren. Da fehlt es qualitativ doch arg.
 
Das Problem ist meiner Meinung nach die Abwehr. Nachdem Lahm damals aufgehört hatte, ging die Problematik mit den AVs los. Jetzt wo auch noch Hummels und Boateng weg sind plus Neuer auch nicht mehr der alte ist, hat man da hinten imo Not und Elend rumlaufen. Und dass Löw jetzt auch noch Kimmich als AV abzieht, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Irgendwie kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass man aus diesen Spielern ernsthaft eine starke Abwehr formen kann in den nächsten Jahren. Da fehlt es qualitativ doch arg.
Gerade die Abwehr war stabil imo. Das 1:0 war doch eher glück der Serben.
 
@UchihaSasuke



Ein schuss auf tor haben sie gemacht, aber klar, hätten in der ersten Halbzeit 4:0 führen können. Bvb Fans haben wirklich keine Ahnung von fussball...
 
Die Serben hatten nach der Führung ein paar gute Einschussmöglichkeiten für wenigstens 2 weitere Tore.
 
Die Serben hatten nach der Führung ein paar gute Einschussmöglichkeiten für wenigstens 2 weitere Tore.

Im gesamten Spiel, ja. Aber die Abwehr hat gute Arbeit geleist.

Wir hätten locker 5:1 gewinnen können...


Irgendwann hat löw es geschafft und er hat kein bock mehr...
 
@UchihaSasuke



Ein schuss auf tor haben sie gemacht, aber klar, hätten in der ersten Halbzeit 4:0 führen können. Bvb Fans haben wirklich keine Ahnung von fussball...
Alleine jovic, Ljajić und Milenković hatten die besten Chancen nach dem 1:0 aber was weiß ein Köln fan schon
 
Die Abwehr funktioniert noch nicht, konnte man doch gestern gut sehen, wie leicht die Serben zu Einschussmöglichkeiten gekommen sind.
Nach dem 0:1 hat die Mannschaft in der ersten Halbzeit verunsichert gewirkt, da wurde nicht mehr mutig nach vorne gespielt. Das sah alles ziemlich einfallslos aus. In der zweiten Halbzeit, wo Reus und Goretzka kamen, sah es dann besser aus. Man erarbeitete sich gute Chancen, die bis auf den Ausgleich aber ungenutzt blieben. Die Abwehr muss stabiler werden und die Chancenverwertung besser, ansonsten kann man gegen Topmannschaften nicht bestehen.
 
Deutschland braucht dringend in der Abwehr Veränderung und ein absolute Kante als IV, wie de ligt. Und ein Da Costa und ein „wiedererstarkten“ Tode könnte die deutschen auch gebrauchen. Die 2 haben Pferdelungen und geben sprichwörtlich alles, sowas braucht man im Team. Kämpfer und die sich für nichts zu schade sind.
 
Zurück
Top Bottom