Fußball Länderspiele

Wie der Kommentator sich freut, dass die Mannschaft das Spiel macht. Gegen Frankreich macht jeder das Spiel. Das muss man nicht überbewerten. Die Franzosen haben auch bei der WM die Gegner kommen lassen und dann eiskalt ausgekontert. Die können nicht das Spiel machen.
Gleich schaut man einmal weg und schon steht es 2:1 für die Franzmänner.

Jetzt hat Frankreich das "Spiel gemacht" und daraus ein Tor geschossen, nicht aus einem Konter. Dass die das nicht könnten war doch Quatsch. Natürlich sind die sau konterstark und wollen das ausnutzen. Aber die können auch den Ball halten und ordentlich laufen lassen, dazu braucht man nur die Namen auf dem Feld lesen.

Die erste Halbzeit war schon sehr gut so. Man hat die meisten Konter unterbunden ohne hinten drin zu stehen.
 
Ist halt echt bitter. Kaum macht der Jogi mal was von ihm gefordert wird, schon sieht das ganze mal deutlich besser aus.

Selbst wenn sie heute noch verlieren, wirkt nach Einsatz... im Gegensatz zu dem Käse den die Alten letztens fabriziert haben.


könnte sein, mal sehen......die deutschen fans sind aber glaube ich schon bisschen
nach der kack wm.

2:1 uff
 
Der User wurde verwarnt. Trotz unserer lockereren Moderation im Live Sportbereich tolerieren wir keine homophoben, herabwürdigenden Begriffe
Das war ja noch weniger Elfen als unserer. Und dann so jubeln wie die Queen, Herr Griezmann, wie 'nen arroganter Faggot. Hässlicher Vogel. :uglylol:
 
@Kantholz

Sind Sie ja auch. Gute bis sensationelle Spieler, aber scheiß unsympathische Typen.

Finde man kann das nicht pauschalisieren, Pogba und solche Leute sind halt mega die Selbstdarsteller, aber Werner z.B. auf der anderen Seite - Kategorie "Schwalbenkönig" finde ich persönlich schlimmer. Und die haste überall.
 
Löw hat mit Sane die Spielidee ausgewechselt, danach war es wieder Standfußball. Frage ist was hat er sich bei dem Wechsel erhofft?

Griezmann ist natürlich nen Ausnahmespieler, und einer von der Qualität ist aktuell aus meiner Sicht in Deutschland nicht dabei und auch nicht in Aussicht.
 
Zurück
Top Bottom