Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich belächelt und attackiert wurde, als ich Löw schon vor langer Zeit entlassen hätte! Jetzt wissen es auf einmal alle besser und wollen ihn los werden, was sie aber ja angeblich schon seit Jahren predigen! Furchtbar!
Bin ab sofort Frankreich-Fan .
Wie ich belächelt und attackiert wurde, als ich Löw schon vor langer Zeit entlassen hätte! Jetzt wissen es auf einmal alle besser und wollen ihn los werden, was sie aber ja angeblich schon seit Jahren predigen! Furchtbar!
Löw war noch nie, ist nicht und wird nie ein guter Trainer sein! Er hatte einfach Glück, das Deutschland so ein enormes Potential hatte!
Genau wie Klinsmann beim Heimmärchen!
Geh ein gutes Stück mit dir mit. Nur hinsichtlich der Klinsmann WM 06 bin ich anderer Meinung. Der Kader hat schon überperformt. Ob nun durch oder trotz Klinsmann sei dahingestellt, aber einen Halbfinalisten gespickt mit Odonkor,Hanke,Huth,Nowotny,Hildebrand etc. sehe ich da nicht zwangsläufig.Wie ich belächelt und attackiert wurde, als ich Löw schon vor langer Zeit entlassen hätte! Jetzt wissen es auf einmal alle besser und wollen ihn los werden, was sie aber ja angeblich schon seit Jahren predigen! Furchtbar!
Löw war noch nie, ist nicht und wird nie ein guter Trainer sein! Er hatte einfach Glück, das Deutschland so ein enormes Potential hatte!
Genau wie Klinsmann beim Heimmärchen!