Fußball Länderspiele

Löw sinngemäß: Die Jungen brauchen noch Zeit. Man hat gerade vor dem Tor gemerkt, dass Ihnen die Erfahrung fehlt und sie Unterstützung durch die älteren brauchen....klar, deswegen haben Müller,Hummels,Kroos etc. In den letzten Monaten auch genetzt wie die bekloppten.Der Mann ist doch echt nicht mehr der richtige...

Löw klebt einfach zu stark am Alten. Das ist weniger der Versuch etwas Neues aufzubauen sondern er will Altes reanimieren. Passend dazu sitzt mit Sane und Brandt die Zukunft nur auf der Bank und fungieren als Notnagel. Was sind das bitte für Signale? Die so wichtige Aufbruchstimmung kann so doch gar nicht entstehen, und auch Löw selbst scheint jegliche Begeisterung abhanden gekommen zu sein um eine solche glaubwürdig zu vermitteln. Er wirkt ausgebrannt und konzeptlos.

Wie ich belächelt und attackiert wurde, als ich Löw schon vor langer Zeit entlassen hätte! Jetzt wissen es auf einmal alle besser und wollen ihn los werden, was sie aber ja angeblich schon seit Jahren predigen! Furchtbar!

Löw war noch nie, ist nicht und wird nie ein guter Trainer sein! Er hatte einfach Glück, das Deutschland so ein enormes Potential hatte!

Genau wie Klinsmann beim Heimmärchen!

Wie ich belächelt und attackiert wurde, als ich Löw schon vor langer Zeit entlassen hätte! Jetzt wissen es auf einmal alle besser und wollen ihn los werden, was sie aber ja angeblich schon seit Jahren predigen! Furchtbar!

Die Frage "Ist Deutschland so stark dank oder trotz Löw?" hast du als erster aufgeworfen... Respekt :o

Löw war noch nie, ist nicht und wird nie ein guter Trainer sein! Er hatte einfach Glück, das Deutschland so ein enormes Potential hatte!

Ich sag das schon seit Jahren! :mad: Schon seit seiner ersten EM, wo er Reus ignoriert hat!

Geh ein gutes Stück mit dir mit. Nur hinsichtlich der Klinsmann WM 06 bin ich anderer Meinung. Der Kader hat schon überperformt. Ob nun durch oder trotz Klinsmann sei dahingestellt, aber einen Halbfinalisten gespickt mit Odonkor,Hanke,Huth,Nowotny,Hildebrand etc. sehe ich da nicht zwangsläufig.

Zurück
Top Bottom