Fußball Länderspiele

Ach der Hummels soll mal lieber die Schnauze halten , wenn ich schon lese das man das eigentlich gewinnen müsste und es nur am unendlichen Pech liegt das man nicht gewinnt. Genau diese Einstellung ist das Problem was die Mannschaft hat und solche Leute wie Hummels sollen bitte gehen zusammen mit Löw und einigen anderen Verlierern.
 
als Bayern Fan sage ich....Hummels, Boateng und Müller haben nichts mehr in der Startelf zu suchen. Das Leistungsprinzip zählt einfach nicht mehr...traurig.
 
Hummels verhält sich in den sozialen Medien aber auch totel einfältig, man kann auch einfach mal gar nichts twittern. Aber scheinbar gehört sich das heute so, zwischen Tattoo Studio muss man noch paar Fotos hochladen oder was dämliches posten.

Das Spiel war eigentlich das Folgeresultat von Ajax gegen Bayern, die neue jüngere Generation läuft den formschwachen/lustlosen Stars den Rang ab.
Das dritte Tor war zudem echt geil!
 
Ach der Hummels soll mal lieber die Schnauze halten , wenn ich schon lese das man das eigentlich gewinnen müsste und es nur am unendlichen Pech liegt das man nicht gewinnt. Genau diese Einstellung ist das Problem was die Mannschaft hat und solche Leute wie Hummels sollen bitte gehen zusammen mit Löw und einigen anderen Verlierern.
ja. dieses rumgeeiere immer. hätte hätte fahrradkette. aber aber aber wir hatten unsere chancen. wenn wir die machen, läuft das spiel hier anders xD
alter, kann ich das nicht mehr hören. hab mich gestern auch mal wieder über boateng amüsiert. lol, ey warum spielt so einer noch für die nationalelf? hat er auch nur einen ball an einen mitspieler gebracht? und zu müller fällt mir nix mehr ein. ich weiß nicht seit wieviel jahren man mittlerweile bei seinen auswechslungen "müller wieder viel unterwegs heute, leider mit etwas pech im abschluss, ansonsten aber immer bemüht und mannschaftsdienlich" gehört hat. fällt denen im trainerteam eigentlich gar nix mehr auf?
 
ja. dieses rumgeeiere immer. hätte hätte fahrradkette. aber aber aber wir hatten unsere chancen. wenn wir die machen, läuft das spiel hier anders xD
alter, kann ich das nicht mehr hören. hab mich gestern auch mal wieder über boateng amüsiert. lol, ey warum spielt so einer noch für die nationalelf? hat er auch nur einen ball an einen mitspieler gebracht? und zu müller fällt mir nix mehr ein. ich weiß nicht seit wieviel jahren man mittlerweile bei seinen auswechslungen "müller wieder viel unterwegs heute, leider mit etwas pech im abschluss, ansonsten aber immer bemüht und mannschaftsdienlich" gehört hat. fällt denen im trainerteam eigentlich gar nix mehr auf?
Das ist ja das schlimme. Ich bin genauso ein Couchtrainer wie jeder andere hier und liege auch genauso oft falsch mit Annahmen, Vermutungen, Forderungen etc. Aber in der Nationalmannschaft gibt es eigentlich einen Chor von Fans, Ex-spielern, Experten und vielen weiteren, die exakt das gleiche fordern und sehen. Veränderungen sind nötig, viele Spieler sind über ihren Zenit teils oder sogar weit hinaus und die Mannschaft wirkt gehemmt und teilweise gar bockig. Eine eingeschworene Gemeinschaft steht da neben dem Spielfeld sobald es darum geht, die eigene Leistung zu verteidigen und auf Fans, Journalisten und Experten zu schimpfen. Auf dem Spielfeld sieht man von diesem Team aber freilich nichts.
DAS müsste aber auch ein Bundestrainer und sein Trainerteam sehen, da er dies aber nicht tut, muss man von einer durch jahrelanges Zusammenspiel ausgelösten Betriebsblindheit ausgehen, die folgerichtig nicht mehr heilbar ist und nur durch Wechsel auf DIVERSEN Positionen behoben werden kann.
Löw muss zurücktreten....und nein. es reicht nicht dieses mal wieder den Co Trainer zum Chefscout wegzuloben...welch ein Hohn diese Aktion doch war.

Ach so: Veränderung im Kader heißt auch nicht, die Spieler nicht mehr einzuladen, die am wenigsten Lobby haben. Seh es schon kommen: Als nächstes wird ein Uth nicht mehr nominiert....so.....da hat er es uns dann aber gezeigt....uns Nörglern.
 
Ach so: Veränderung im Kader heißt auch nicht, die Spieler nicht mehr einzuladen, die am wenigsten Lobby haben. Seh es schon kommen: Als nächstes wird ein Uth nicht mehr nominiert....so.....da hat er es uns dann aber gezeigt....uns Nörglern.

Der Spieler wurde aber auch zu allererst zu unrecht nominiert, der hätte letzte Saison spielen müssen. Aber seit dem Wechsel zu Schalke waren die Leistungen kostant enttäuschend. Als ob da in der Nationalmannschaft von einmal eine 180° Wende kommt.

Sicher ist es nicht einfach ein funktionierendes Team zusammenzustellen, aber das Leistungsprinzip hat in Deutschland noch nie gezählt. Das Team das Weltmeister wurde funktionierte zusammen und hatte auch das nötige Glück, aber es waren auch nicht 100% die besten Spieler die Yogi zu der Zeit zu verfügung hatte. Von daher ist schwer zu sagen wo das Hauptproblem ist, aber ich persönlich wäre auch der Meinung gewesen, dass man es so hätte machen wie Frankreich damals. Spieler die bei der WM sehr negativ aufgefallen sind werden einfach gar nicht mehr nominiert - halt ein extremer Umbruch. Frankreich war auch nicht direkt Weltmeister aber sie spielen viel besseren Fußball ohne Ribery und Co.
 
Die Aufstellung hat Potenzial. Nicht zu 100% eine baldige 1A Aufstellung und nicht unbedingt für einen Sieg heute geeignet, aber ein richtiger Schritt.

5er Kette mein ich nicht, sondern dass man tatsächlich mal mit echten, schnellen Wingern spielt und einem stinknormalem Mittelstürmer der was kann. Werner und Müller sind einfach keine Winger.

Da die so noch kaum eingespielt sein können, könnte es natürlich trotzdem auf die Fresse geben. Eigentlich hätte Löw längst fliegen müssen bzw nach einer Niederlage heute. Aber ausgerechnet jetzt, viel zu spät, macht er endlich was anderes. Ich hoffe man zieht aus einer möglichen Niederlage heute keinen falschen Schlüsse.

Edit:
Solche Elfer würde ich niemals geben, regt mich jedes mal auf. Selbst wenn er mit anliegendem Arm gegrätscht hätte, was quasi nicht geht, wär der Ball trotzdem an den Oberarm gegangen. Naja, gut für uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harte Entscheidung mit dem Elfmeter, den hätte nicht jeder gepfiffen - ich zumindest nicht. Aber - TOOOOOOR!
 
Wie der Kommentator sich freut, dass die Mannschaft das Spiel macht. Gegen Frankreich macht jeder das Spiel. Das muss man nicht überbewerten. Die Franzosen haben auch bei der WM die Gegner kommen lassen und dann eiskalt ausgekontert. Die können nicht das Spiel machen.
Gleich schaut man einmal weg und schon steht es 2:1 für die Franzmänner.
 
Wie der Kommentator sich freut, dass die Mannschaft das Spiel macht. Gegen Frankreich macht jeder das Spiel. Das muss man nicht überbewerten. Die Franzosen haben auch bei der WM die Gegner kommen lassen und dann eiskalt ausgekontert. Die können nicht das Spiel machen.
Gleich schaut man einmal weg und schon steht es 2:1 für die Franzmänner.

ist was dran :D fr spielt echt eher passiv.
mal sehen, vllt hebt neuer gleich den arm^^
 
Das ist ja das schlimme. Ich bin genauso ein Couchtrainer wie jeder andere hier und liege auch genauso oft falsch mit Annahmen, Vermutungen, Forderungen etc. Aber in der Nationalmannschaft gibt es eigentlich einen Chor von Fans, Ex-spielern, Experten und vielen weiteren, die exakt das gleiche fordern und sehen. .

Aber den Chor gibt es doch seit der Deutsche den Fußball kennt. ^^
Und wenn der Chor ein falsches Lied gesungen hat, dann wird das Notenblatt sehr schnell unterm Tisch fallen gelassen und ein neues hervorgeholt.

Beispiel WM2010. Der Chor hat nach Marin, Trochowski und Kießling gekräht. Vor einigen Wochen noch einen YT-Doppelpassclip aus dem Jahr 2010 gesehen, wo ein Kuranyi gefordert wurde und wie man denn nach dem Leistungsprinzip einen Klose erklären konnte? Wer ist Müller? Podolski bei Bayern gescheitert!
Es wurde ein Comeback von Frings gefordert, nachdem er bei Werder einen Doppelpack erzielt hat...

Am Ende wurde mit Offensivfußball, der wie seit Jahrzehnten nicht mehr begeistert hat, England und Argentinien deklassiert.
Das Fundament der Weltmeisterschaft 2014 wurde gelegt. Die anderen haben international nie mehr was gerissen. Auch Spieler wie Hahn, Volland oder Kruse die zB 2014 lauthals gefordert wurden. Das vergisst man dann ganz schnell.

Das letzte halbe Jahr - nach über 10 Jahren Konstanz und teilweise Dominanz in der Weltspitze - war natürlich scheiße, eine historische Schmach bei der WM.
Da haben Deutschlands Chöre natürlich wieder Hochkonjunktur, aber selbst nach gewonnen Titeln oder starken Turnieren gab es immer Leute, die mit Spieler X oder Aufstellung Y noch mehr rausgeholt hätten. :kruemel: Ich glaube das sollte niemanden beeindrucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ich kenne und verfolge nur seit vielen, vielen Jahren Fußballdeutschland. :kruemel:

Arbeitest du irgendwo? Macht nicht den Eindruck...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom