Fußball Länderspiele

Ich hoffe ja dass er Brandt mitnimmt auch wenns dann nur zum Erfahrung sammeln ist, wobei wenn ich mir den Kader angucke dann werden wohl Sane, Brandt, Weigl und Kimmich gestrichen. Kimmich wäre halt hinten noch mit am flexibelsten...

Hmm bin gespannt.
 
Hat wer den Rüdiger verfolgt, wie macht der sich so beim AS Rom!? Gefühlt ist der doch immer unsicher gewesen...hätte da lieber nen Tah gesehen...
 
Ok ok einige entscheidungen kann ich verstehen.

Aber warum Poldi und nicht Schürrle?

Edit: Verlesen. Verstehe dennoch nicht was ein Poldi da zu suchen hat.

Aber über Gomez freue ich mich am meisten. Trikot ist schon bestellt :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit der Position zu tun. Mittelfeld wechselt man halt öfter, deshalb auch Leute wie Poldi dabei für evtl. mal 15 min am schluss.
Einen Aussenverteidiger wechselt man nicht einfach mal so aus, sprich es werden nicht so viele im Kader benötigt. Und in der ersten 11 kommt Schmelle nicht an Hector vorbei. Der zug is abgefahren.
 
Das hat mit der Position zu tun. Mittelfeld wechselt man halt öfter, deshalb auch Leute wie Poldi dabei für evtl. mal 15 min am schluss.
Einen Aussenverteidiger wechselt man nicht einfach mal so aus, sprich es werden nicht so viele im Kader benötigt. Und in der ersten 11 kommt Schmelle nicht an Hector vorbei. Der zug is abgefahren.

Schmelle hat eine überragende saison gespielt
 
Ohne Schmelzer...na ja.... und auch Weißer hätte man gerne berücksichtigen dürfen, anstatt Rudy und Can positionsfremd mitzunehmen. Auf den außenverteidiger Positionen also ohne Not Probleme geschaffen, die imho nicht mehr so wie 2014 existieren als man Höwedes mangels Formstarker Verteidiger nach außen ziehen MUSSTE. Boateng, Hummels, Hector, Schmelzer, Weißer....bärenstark.
 
Schmelle hat eine überragende saison gespielt

Bestreitet keiner. Trotzdem dürfte wohl jedem Auffallen das Hector in der ersten Elf gesetzt ist seit längerem. Und Löw wird einen Teufel tun jetzt kurz vor der EM daran was ändern, zumal die N11 Auftritte von Schmelle nie wirklich das Gelbe vom Ei waren (seine Liga Form in allen Ehren). Deshalb meinte ich ist der Zug diesbzgl abgefahren. Ihn gar nicht mitzunehmen ist diskutabel, das sehe ich auch so.
 
Der BVB ist der beste Zweite aller Zeiten und nicht einer aus dem Kreise Schmelzer, Durm, Ginter oder Bender wurde nominiert :lol:, aber Hauptsache der gute Poldi (O-Ton Löw: "er hat eine ordentliche Saison gespielt") ist dabei
 
und warum ein im Strafraum und auch mit dem Ball am Fuß umherirrender Ter Stegen, der zu 90 Prozent ohnehin nur die Bank hütet, eingeladen wird und ein in dieser Saison unglaublich gereifter Trapp zuhause bleiben muss...das erscheint wohl auch nur Köpke als logische Entscheidung.
 
Zurück
Top Bottom