LaDolceVita
L12: Crazy
Stimmt schon was der Slomka sagt, mit Khedira wären die wohl nicht so zusammengebrochen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, die deutsche Mannschaft braucht einen anständigen Trainer und keinen der Garde Löw-Schaaf. Unabhängig vom heutigen Spiel![]()
das ist ne geile Sau!!!Stimmt schon was der Slomka sagt, mit Eier in der Hose wären die wohl nicht so zusammengebrochen.

Stimmt schon was der Slomka sagt, mit Khedira wären die wohl nicht so zusammengebrochen.

Überraschend, dass heute mal von den Dortmund Fans niemand gleich wieder die "aber mit BVB Spieler XYZ wäre es anders ausgegangen"-Schiene fährt. Außer Uschi. Aber den als BVB Fan zu bezeichnen wäre euch gegenüber auch unhöflich.
Solche blödsinnigen Quervergleiche sind eh sinnlos. Zudem bin ich jemand, der übertriebenes Vereinsdenken in Verbindung mit der Nationalelf als extrem nervig empfindet. Heute hat nach der 60. einfach nichts mehr gepasst. Sowas darf uns aber einfach nicht passieren.
Und doch ist es hier immer wieder das am häufigsten diskutierte Thema?
Ich finde in Sachen Personalentscheidungen hat Löw nicht so die großen Fehler gemacht. Ein Reus hätte bei der EM mehr spielen müssen ja. Aber ansonsten fand ich die Leute in der ersten Elf gut. Wieso sollte man auch soviele Bayernspieler (die in den letzten 3 Jahren mit die Besten in Europa waren) reihenweise gegen BVBler austauschen?
Einen Kroos gegen Italien spielen zu lassen und einem Poldi SO viele Chancen zu geben waren Fehler ja. Aber vom Grundgerüst her war die Mischung gut.
Aber so ist das nun immer. Hier auf CW besonders schlimm. Da kann ein Gomez auch n Fallrückziehertor schießen und am Ende heißt es immernoch der Ball war zu unplatziert.
Überraschend, dass heute mal von den Dortmund Fans niemand gleich wieder die "aber mit BVB Spieler XYZ wäre es anders ausgegangen"-Schiene fährt. Außer Uschi. Aber den als BVB Fan zu bezeichnen wäre euch gegenüber auch unhöflich.
Und wen würdest du als Alternative zu Löw vorschlagen ?
Meiner Meinung nach gibts da in Deutschland kaum bessere Alternativen....
Es sind auch nicht primär die Personalentscheidungen, die mir persönlich nicht gefallen. Ich seh einfach in den Spielen gegen taktisch versierte Teams in den letzten Jahren keinen Fortschritt. Wie ich heute schon schrieb, hat es Schweinsteiger zuletzt ziemlich gut getroffen. Man muss endlich den nächsten Schritt gehen. Wir können es nicht ewig auf das Durchschnittsalter, Erfahrung oder sonstwas schieben. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir im Moment mit die beste Deutsche N11 aller Zeiten sehen. Zumindest aber besitzen wir ein immenses Potenzial, dass wir aber endlich in allerletzter Konsequenz nutzen müssen. Ich weiß im Moment nicht, ob Löw der richtige Mann ist, um diesen "letzten" Schritt zu gehen.
eig ist es ganz egal, wer löw ersetzt.
sagte es schon mal: lieber mit nem anderen in der vorrunde, oder im achtel-/viertelfinale ausscheiden, als wieder mit löw im (halb-)finale.
Hab ich das :-?

Selten so eine sinnlose Aussage gelesen.
Da gebe ich dir durchaus Recht. Andererseits muss man auch sagen, dass man einen EM- oder WM-Titel genauso wenig planen kann wie einen CL-Titel.
Ich finde es einfach utopisch und realitätsfremd wenn man alles andere als den Titel als schlecht abtut.
Was wäre denn gewesen wenn Rakitic Spanien den Kopfball reingedrückt hätte? Dann wäre Spanien in der Vorrunde ausgeschieden. Jetzt sind sie Weltmeister.
Klar ist das Ziel einen Titel zu holen, aber wenns nicht klappt dann heißt das nicht, dass alles schlecht ist...
Selten so eine sinnlose Aussage gelesen.
Oft genug![]()
Ausgleichende Gerechtigkeit würd ich sagen, da dem Tor von Merte ein Handspiel von Klose vorausging.Das der Schiedsrichter das eindeutige Foul von Ibrahimovic an Mertesacker nicht gesehen hat am ende,war imo schon ziemlich bitter.
Was soll das bringen? Das was da auf dem Platz steht, ist schon das beste was wir haben. Und das ist eben derzeit nicht gut genug um hinten einigermaßen sicher zu stehen und gleichzeitig vorne Hurrafussball zu spielen.Aber ich will damit nicht diese erbärmliche Abwehr Verteidigen,die dieses wunderschöne 4:0 zerstört haben. Man sollte wirklich jeden Abwehrspieler dauerhaft aus der D-Elf schmeißen. Das wäre wirklich das beste