Fußball Länderspiele

Daran ist nicht nur die Abwehr Schuld sondern alle Teile der Mannschaft. Die Offensive hält die Bälle nicht und greift den Gegner nicht richtig an und die Defensive pennt. Einzelne Mannschaftsteile die Schuld in die Schuhe schieben ist unfair da wirklich alle aufgehört haben.

Daran ist nicht nur die Abwehr Schuld sondern alle Teile der Mannschaft. Die Offensive hält die Bälle nicht und greift den Gegner nicht richtig an und die Defensive pennt. Einzelne Mannschaftsteile die Schuld in die Schuhe schieben ist unfair da wirklich alle aufgehört haben.

Beste Szene war doch der Freistoß, bei dem Schweinsteiger noch die Gelbe sieht.
Der Ball landet nicht dort wo man den Ball mal halten kann sondern hinten bei Neuer. :oops:

Deutschland wird sich dennoch qualifizieren!

Nein echt? Wahrscheinlich würde die Mannschaft sich auch locker mit Thomas Doll als Trainer qualifizieren. Das wäre historisch schlecht sich nicht zu qualifizieren. Es geht nicht darum sich toll zu qualifizieren und solche Pflichtsiege abzufeiern. Langsam muss mal Schluss sein mit dieser Mentalität, dass doch alles in Ordnung ist und wir so toll sind. Wir sind eben nicht so toll, wir könnten besser sein mit diesem Spielermaterial. Und irgendwann muss man auch mal eine Entwicklung erkennen und die ist nicht vorhanden.

[video=youtube;JiUOkAwruf0]http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0[/video]

:ugly: Sowas gibts halt auch mal, nochmal werden die sich nicht in dieser Weise abfrühstücken lassen. Gutes Spiel um daraus zu lernen! :alt:

Die ersten 60. min waren streckenweise wirklich grandios, was dann kam war einfach irgendwie bizarr.

Zuletzt bearbeitet:
das habe ich nicht gesagt.

und außerdem warte ich immer noch....

Naja, die billigste Lehre die mir gerade einfällt ist "Ein Spiel dauert 90 Minuten"

Aber egal. Wenn ich jemandem erklären muss was man daraus lernt wenn man einen 4-0 Vorsprung aus der Hand gibt, dann ist derjenige offensichtlich ahnungslos...

Jeder, der jemals fußball gespielt hat, wird dir sagen, dass sowas gegen einnzweitklassiges Team nicht einfach so passiert oder weil mal ein Spieler fehlt. Da wurden hunderte Fehler gemacht aus denen jeder einzelne lernt.
In der nächsten Zeit wird mit Sicherheit auch die verteidigung bei Flanken aus dem Halbfeld trainiert (ohh, noch eine Lehre).
Es werden Tage damit verbracht die Fehler aus diesem Spiel zu analysieren und du fragst dich tatsächlich welche Lehren man aus diesem Spiel ziehen kann...:shakehead:

Nein echt? Wahrscheinlich würde die Mannschaft sich auch locker mit Thomas Doll als Trainer qualifizieren. Das wäre historisch schlecht sich nicht zu qualifizieren. Es geht nicht darum sich toll zu qualifizieren und solche Pflichtsiege abzufeiern. Langsam muss mal Schluss sein mit dieser Mentalität, dass doch alles in Ordnung ist und wir so toll sind. Wir sind eben nicht so toll, wir könnten besser sein mit diesem Spielermaterial. Und irgendwann muss man auch mal eine Entwicklung erkennen und die ist nicht vorhanden.

Ich habe nie gesagt dass wir ach so toll sind. Trotzdem nervt es tierisch wenn hier einige ankommen und Adler fordern Oo! Badstuber hat nach Ewigkeiten mal richtig scheiße gespielt. Neuer war heut nicht sicher. Und? Man kann immer n scheiß Tag haben. Heute war dieser mal!

Als wenn man daraus nicht lernen könnte!

Weiß zwar nicht genau welchen Beitrag du meinst aber das hat nichts mit scheiße zu tun wenn ich über Tatsachen schreibe.
Und finde es süss wie du kleiner Zylinder mir Drohungen entgegen schleuderst während du dich hinter deinem Bildschirm versteckst. :lol:

Na erstmal immer schön bei jedem Deutschland Gegentor dreckig lachen und sich freuen. In den anderen Threads bist du genauso drauf. Solchen Leuten gönne ich es einfach.

Und das hat auch nichts mit Drohungen zu tun. Deine Beiträge wecken in mir einfach den Wunsch dir unzivilisiert eine reinzuhauen - ob ich dazu in der Lage wäre ist ne andere Geschichte. Darum gehts auch garnicht. ;)

@Uschi

Ne dir würd ich n Kondom übern Kopf ziehen und dich ins Klo tauchen...

Das kann man heute gar nicht an einem Spieler festmachen. Badstuber und Neuer haben seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder einen rabenschwarzen Tag, sowas passiert. Ab der 60. Minute hat die gesamte Mannschaft versagt und den Gegner ins Spiel zurückgeholt.

Darum gehts auch garnicht. ;)

Dann fang einfach nicht damit an :-)

Manche Beiträge sollte man vielleicht auch nicht immer so ernst nehmen :-)
Du glaubst gar nicht mit wie vielen Spanienhatern ich mich ständig rumplagen muss und steh da einfach drüber.

@topic

Deutschland hatte einfach nen rabenschwarzen Tag, der mir als neutraler Zuschauer natürlich enormen Unterhaltungswert geboten hat. Die Quali ist sowieso drinn also fuck off und abhaken.Deutschland sollte einfach ein bischen an dem Überheblichkeitsaktor arbeiten und den etwas runterschrauben. Kein Plan ob der Jogi denen das ständig einpflanzt...

Das kann man heute gar nicht an einem Spieler festmachen. Badstuber und Neuer haben seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder einen rabenschwarzen Tag, sowas passiert. Ab der 60. Minute hat die gesamte Mannschaft versagt und den Gegner ins Spiel zurückgeholt.

Überraschend, dass heute mal von den Dortmund Fans niemand gleich wieder die "aber mit BVB Spieler XYZ wäre es anders ausgegangen"-Schiene fährt. Außer Uschi. Aber den als BVB Fan zu bezeichnen wäre euch gegenüber auch unhöflich.

Dann fang einfach nicht damit an :-)

Manche Beiträge sollte man vielleicht auch nicht immer so ernst nehmen :-)
Du glaubst gar nicht mit wie vielen Spanienhatern ich mich ständig rumplagen muss und steh da einfach drüber.

@topic

Deutschland hatte einfach nen rabenschwarzen Tag, der mir als neutraler Zuschauer natürlich enormen Unterhaltungswert geboten hat. Die Quali ist sowieso drinn also fuck off und abhaken.Deutschland sollte einfach ein bischen an dem Überheblichkeitsaktor arbeiten und den etwas runterschrauben. Kein Plan ob der Jogi denen das ständig einpflanzt...

Ach ich bin halt emotional. Außerdem mag ich es nicht wenn Leute ernsthaft undifferenziert argumentieren. Aber nach 7 Jahren CW müsste ich es eigentlich gewohnt sein ;)

Zurück
Top Bottom