Fußball Länderspiele

Wir brauchen wieder einen wie ihn
5,h=493.bild.jpeg

:D :v:

Wir brauchen langsam mal einen richtigen Trainer, mit der Generation muss es so langsam mal voran gehen, die Truppe entwickelt sich eher zurück. Das mit der Abwehr wird immer schlimmer.

Was bitte kann Löw dafür, wenn die Abwehr ab der 60. Minute in Halbschlaf verfällt?
Ist ja nicht auszuhalten... die erste HZ war top, wird natürlich schnell unter den Teppich gekehrt ;).

eigentlich würde ich mir jetzt gemütlich die anderen spiele ansehen,aber jetzt ist mir der spaß an fußball vergangen.
ich geh pennen!

Wir brauchen langsam mal einen richtigen Trainer, mit der Generation muss es so langsam mal voran gehen, die Truppe entwickelt sich eher zurück. Das mit der Abwehr wird immer schlimmer.

Dafür heute kann Löw herzlich wenig. Man hat bei einem Stand von 4:0 nach 60 Minuten einfach aufgehört zu spielen und sich zu sicher gefühlt. Das es dann 4:4 ausging war übel, aber so etwas kann vorkommen.

Und daran war nicht die Abwehr oder Neuer Schuld. Alle 11 haben aufgehört nach 60 Minuten.

Das die Abwehr nicht gut steht ist nicht erst heute das Problem sondern eigentlich schon seit mehreren Jahren.

Heute haben ja fast nur Bayern Spieler hinten und im Mittelfeld gespielt, wen wundert das Ergebnis? :v:

Dafür heute kann Löw herzlich wenig. Man hat bei einem Stand von 4:0 nach 60 Minuten einfach aufgehört zu spielen und sich zu sicher gefühlt. Das es dann 4:4 ausging war übel, aber so etwas kann vorkommen.

Und daran war nicht die Abwehr oder Neuer Schuld. Alle 11 haben aufgehört nach 60 Minuten.

10.Neuer hat ja erst gar nicht angefangen mitzuspielen hatte man heute das gefühl. :v:

@Kretshar

Und? Wen schlägst du vor fürs Tor? Einen Ter Stegen der inzwischen teils schon in der BuLi unsicher wird? Für Zieler gilt das Gleiche. Adler hat grad mal 7 Spiele in 2 Jahren bestritten. Neuer ist der einzige Torhüter der sich längere Zeit auf höchstem Niveau (WM, EM, CL) bewiesen hat und ist auch noch dazu ein absoluter Anführer (bzw. entwickelt sich dahin).

Das ganze Abwerhverhalten war am Ende mies. Aber Badstuber und Neuer haben sich einfach ne 6 heute verdient. 3 von 4 Toren waren individuelle Fehler. Wüsste auch nicht was Löw da dafür kann.

Naja so kanns kommen. Ein dummes gegentor (beinschuss von neuer), ein nichtgepfiffenes Foul von Ibrahimovic .

Klar hat man zuviele Gänge rausgenommen...

Torhüterdiskussion ist lächerlich. Neuer ist der beste Torhüter den wir haben (gleichgut hält vielleicht Weidenfeller, aber der wird sicher nicht mehr nummer 1 in der nationalelf).

Bei 2 gegentoren konnte er eh nix machen. Die Abwehr hat total abgeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
eben.
dann erkläre doch mal was man daraus ziehen soll.
darauf warte ich jetzt schon die ganze zeit.

Also das kann jetzt nicht dein ernst sein.
Du bist also der Meinung wir haben alles richtig gemacht und hatten halt mal ein bisschen Pech weil zwei Abwehrspieler gefehlt haben.
Na dann viel Spaß mit dieser Einstellung Jogi...

Zurück
Top Bottom