Fußball Länderspiele

Wer behauptet jetzt eig. das Löw daran schuld ist xD

Dafür heute kann er wirklich nichts. Die gesamte Mannschaft hat ab der 60. Minute aufgehört zu spielen. Dazu kamen 1-2 krasse individuelle Fehler und perfekt war die Blamage.

defense wins championships....tja den rest kann man sich denken
muss frust abbauen ich geh cs:go zocken -.-

Solche Spieltage bringt jede große Mannschaft zustande, das passiert halt mal. Wie hier manche gewissen Spielern und dem Trainer die Qualität absprechen ist einfach verrückt, aber das bin ich von CW schon gewohnt. Deutschland hat starke Spieler, einen starken Trainer, spielt gut und wird bei der WM 2014 wieder um den Titel spielen. Das heute passiert halt mal.

Lustig. Hab mir zur Halbzeit noch überlegt, ob ich hier schreiben soll, dass die Schweden immer noch 4 Tore schießen können. Naja, zum Glück haben wir auch noch eins geschossen und damit zumindest das Unentschieden gerettet.:lol:

Was bitte kann Löw dafür, wenn die Abwehr ab der 60. Minute in Halbschlaf verfällt?
Die Abwehr ist nicht in Halbschlaf "verfallen". Die Schweden sind einfach immer besser geworden. Und dann ist halt genau das passiert, was gegen andere starke Gegner auch passiert ist: man bekam auf die Fresse. Deutschland verkommt zur Zirkustruppe.

Also das kann jetzt nicht dein ernst sein.
Du bist also der Meinung wir haben alles richtig gemacht und hatten halt mal ein bisschen Pech weil zwei Abwehrspieler gefehlt haben.
Na dann viel Spaß mit dieser Einstellung Jogi...

das habe ich nicht gesagt.

und außerdem warte ich immer noch....

Die Abwehr ist nicht in Halbschlaf "verfallen". Die Schweden sind einfach immer besser geworden. Und dann ist halt genau das passiert, was gegen andere starke Gegner auch passiert ist: man bekam auf die Fresse. Deutschland verkommt zur Zirkustruppe.

sie waren nicht im halbschlaf richtig,sie haben ganz geschlafen.
das hat man eindeutig gesehen.

Es kann auch den besten so ergehen. Spanien hat gerade in der 93.Minute den ausgleich gegen Frankreich kassiert.... und ich geh mal schnell ausrasten.

Solche Spieltage bringt jede große Mannschaft zustande, das passiert halt mal. Wie hier manche gewissen Spielern und dem Trainer die Qualität absprechen ist einfach verrückt, aber das bin ich von CW schon gewohnt. Deutschland hat starke Spieler, einen starken Trainer, spielt gut und wird bei der WM 2014 wieder um den Titel spielen. Das heute passiert halt mal.

Alles schön und gut, ich stimmt dir da auch ausnahmsweise mal zu. Aber sowas darf einer Mannschaft wie Deutschland halt erstens nicht passieren und zweitens hat man in der Abwehr 3 absolute Topleute und trotzdem wirkt die Abwehr oft wakelig.

So sehr man es in der Offensive versteht das Potential auszunutzen so wenig gelingt es hinten (wo man qualitativ auch sehr sehr stark aufgestellt ist).

Es kann auch den besten so ergehen. Spanien hat gerade in der 93.Minute den ausgleich gegen Frankreich kassiert.... und ich geh mal schnell ausrasten.

Na eigentlich ist es mir egal aber da du hier eh einer derjenigen bist dem ich gerne mal eine in die Fresse hauen würde weil du soviel scheiße schreibst gönn ich es dir jetzt richtig, dass dir Frankreich die Faust imaginär in den Arsch gesteckt hat. :lol:..

Das Problem in der Defensive gab es unter Löw eigentlich schon fast immer. Ebenso Probleme bei Standards (offensiv & defensiv). Problematisch ist mittlerweile nur das der Kader sehr gut geworden ist und man diverse Fehler immer noch nicht abstellt.

Alles schön und gut, ich stimmt dir da auch ausnahmsweise mal zu. Aber sowas darf einer Mannschaft wie Deutschland halt erstens nicht passieren und zweitens hat man in der Abwehr 3 absolute Topleute und trotzdem wirkt die Abwehr oft wakelig.

Klar, das darf nicht passieren, passiert aber allen mal. Außerdem war das jetzt nur ein Qualifikationsspiel und erst recht Deutschland tritt bei den Turnieren noch einmal ganz anders auf. Ich bin mir sicher, dass bei der WM 2014 Deutschland das 4:0 niemals auch nur ansatzweise ernsthaft zum Wackeln gebracht hätte. Toll war die Defensivleistung heute garantiert nicht (die Offensive war allerdings echt stark), aber sowas passiert ab und zu mal und erst recht heute war es durchaus verkraftbar.

sie waren nicht im halbschlaf richtig,sie haben ganz geschlafen.
das hat man eindeutig gesehen.

Hasenauge hat doch völlig recht. Scheinbar siehst du nur das eine Spiel aber es ist immer so in den letzten Wochen und Monaten gewesen, sobald eine Mannschaft stark gespielt hat, haben wir ordentlich verkackt. Da gibt es nichts schön zu reden, nur weil wir 6:1 gegen Irland gewonnen haben, heißt es nicht das alles wieder gut ist. Die Probleme bleiben die wir auch schon beim Österreich Spiel hatten.

Na eigentlich ist es mir egal aber da du hier eh einer derjenigen bist dem ich gerne mal eine in die Fresse hauen würde weil du soviel scheiße schreibst gönn ich es dir jetzt richtig, dass dir Frankreich die Faust imaginär in den Arsch gesteckt hat. :lol:..

Weiß zwar nicht genau welchen Beitrag du meinst aber das hat nichts mit scheiße zu tun wenn ich über Tatsachen schreibe.
Und finde es süss wie du kleiner Zylinder mir Drohungen entgegen schleuderst während du dich hinter deinem Bildschirm versteckst. :lol:

Mangelnde individuelle Klasse im Stellungsspiel und Zweikampfverhalten. Ist halt erst aufgefallen als sie von den Schweden gefordert wurden.

Das ist doch blödsinn. Lahm, Badstuber und Boateng haben schon gegen ganz andere Kaliber bestanden. Das hat nichts mit mangelnder individueller Klasse zutun.

Lol klar... von 20 Spielen nur eins verloren... Deutschland ist echt ne Zirkustruppe.

Selten so viel Bullshit gelesen wie hier. Das war einfach eine supermiese Leistung von der Abwehr (ab der 60. Minute). So eine scheiße passiert. Deutschland wird sich dennoch qualifizieren!

Zurück
Top Bottom