Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Abwehr ist nicht in Halbschlaf "verfallen". Die Schweden sind einfach immer besser geworden. Und dann ist halt genau das passiert, was gegen andere starke Gegner auch passiert ist: man bekam auf die Fresse. Deutschland verkommt zur Zirkustruppe.Was bitte kann Löw dafür, wenn die Abwehr ab der 60. Minute in Halbschlaf verfällt?
Also das kann jetzt nicht dein ernst sein.
Du bist also der Meinung wir haben alles richtig gemacht und hatten halt mal ein bisschen Pech weil zwei Abwehrspieler gefehlt haben.
Na dann viel Spaß mit dieser Einstellung Jogi...
Die Abwehr ist nicht in Halbschlaf "verfallen". Die Schweden sind einfach immer besser geworden. Und dann ist halt genau das passiert, was gegen andere starke Gegner auch passiert ist: man bekam auf die Fresse. Deutschland verkommt zur Zirkustruppe.
Solche Spieltage bringt jede große Mannschaft zustande, das passiert halt mal. Wie hier manche gewissen Spielern und dem Trainer die Qualität absprechen ist einfach verrückt, aber das bin ich von CW schon gewohnt. Deutschland hat starke Spieler, einen starken Trainer, spielt gut und wird bei der WM 2014 wieder um den Titel spielen. Das heute passiert halt mal.
Mangelnde individuelle Klasse im Stellungsspiel und Zweikampfverhalten. Ist halt erst aufgefallen als sie von den Schweden gefordert wurden.sie waren nicht im halbschlaf richtig,sie haben ganz geschlafen.
das hat man eindeutig gesehen.
Es kann auch den besten so ergehen. Spanien hat gerade in der 93.Minute den ausgleich gegen Frankreich kassiert.... und ich geh mal schnell ausrasten.
..Das Problem in der Defensive gab es unter Löw eigentlich schon fast immer. Ebenso Probleme bei Standards (offensiv & defensiv). Problematisch ist mittlerweile nur das der Kader sehr gut geworden ist und man diverse Fehler immer noch nicht abstellt.
Standards: Ganz klar die Bayernseuche. Scheinbar spricht man sich da ab....

Alles schön und gut, ich stimmt dir da auch ausnahmsweise mal zu. Aber sowas darf einer Mannschaft wie Deutschland halt erstens nicht passieren und zweitens hat man in der Abwehr 3 absolute Topleute und trotzdem wirkt die Abwehr oft wakelig.
sie waren nicht im halbschlaf richtig,sie haben ganz geschlafen.
das hat man eindeutig gesehen.
Dortmunder sind da auch nicht besser. Nun kommen die mit in die Nationalmannschaft.
Aber laut eigenen Aussagen werden die kaum trainiert, auch wenn z.B. Flick die gerne trainieren lassen würde.

Na eigentlich ist es mir egal aber da du hier eh einer derjenigen bist dem ich gerne mal eine in die Fresse hauen würde weil du soviel scheiße schreibst gönn ich es dir jetzt richtig, dass dir Frankreich die Faust imaginär in den Arsch gesteckt hat...

Mangelnde individuelle Klasse im Stellungsspiel und Zweikampfverhalten. Ist halt erst aufgefallen als sie von den Schweden gefordert wurden.