LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Boah, die Nationalmannschaft ist inzwischen wirklich ein Totalschaden. Du kannst jar gar nciht soviel austauschen, wie es nötig wäre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei einem 3:3 gegen die Ukraine kann man schon von einer Niederlage sprechen.Korrektur: Zwei von drei verloren!
Bei einem 3:3 gegen die Ukraine kann man schon von einer Niederlage sprechen.
Boah, die Nationalmannschaft ist inzwischen wirklich ein Totalschaden. Du kannst jar gar nciht soviel austauschen, wie es nötig wäre.
Ja, jetzt muss er gehen!
Wenn ich Bundestrainer bin, müssen und werden sich deshalb einige Dinge ändern.
Nur ist der Zeitraum jetzt, wo es nicht läuft mittlerweile ähnlich lang. Und das macht es ja noch bedauerlicher: Wir haben die fußballerische Qualität, aber diese wird nicht so umgesetzt, wie man es sich wünscht.Wir haben zwischen 1999 und 2005 richtigen Graupenfußball gespielt, was das glückliche Einziehen ins WM Finale 2002 ein bisschen mit Blattgold kaschiert. Zumal wir damals nicht die - auf dem Blatt vorhandene - fußballerische Qualität von heute haben. Wer Deutschland heute schlechter sieht, verdrängt die Zeiten damals.
Das ist richtig. Vielleicht ist Flick zu limitiert. Alternativen fallen mir aber aktuell auch keine ein, die sich Nationaltrainer antun wollen. Nagelsmann peilt eher nen top Job wo andere an und Klopp hat wohl ebenfalls keine Lust.Nur ist der Zeitraum jetzt, wo es nicht läuft mittlerweile ähnlich lang. Und das macht es ja noch bedauerlicher: Wir haben die fußballerische Qualität, aber diese wird nicht so umgesetzt, wie man es sich wünscht.
Ich glaube, Du hast mich missverstanden. Mein Punkt war nicht, dass die heutige Mannschaft schlechter sei als die damalige, sondern dass die Gründe für das heutige Versagen tiefer liegen und deshalb perspektivisch schwieriger zu lösen sind.Wir haben zwischen 1999 und 2005 richtigen Graupenfußball gespielt, was das glückliche Einziehen ins WM Finale 2002 ein bisschen mit Blattgold kaschiert. Zumal wir damals nicht die - auf dem Blatt vorhandene - fußballerische Qualität von heute haben. Wer Deutschland heute schlechter sieht, verdrängt die Zeiten damals.
aber, es wurden mehr Spiele gewonnen. Vielleicht weil sich die Spieler mehr den Arsch aufgerissen haben, mehr Wille hatten? Keine Ahnung warum die Nationalmannschaft in so einem Tief steckt.Wir haben zwischen 1999 und 2005 richtigen Graupenfußball gespielt, was das glückliche Einziehen ins WM Finale 2002 ein bisschen mit Blattgold kaschiert. Zumal wir damals nicht die - auf dem Blatt vorhandene - fußballerische Qualität von heute haben. Wer Deutschland heute schlechter sieht, verdrängt die Zeiten damals.
aber, es wurden mehr Spiele gewonnen. Vielleicht weil sich die Spieler mehr den Arsch aufgerissen haben, mehr Wille hatten? Keine Ahnung warum die Nationalmannschaft in so einem Tief steckt.