SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ist Deutschland jetzt "Geheimfavorit"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Deutschland jetzt "Geheimfavorit"
Du meinst die letzten 20 Jahre? Da gab es zwei engere Spiele, ansonsten gab es klatschen
Zwei mal 4:0, einmal 3:1 aber wenn das für dich eng ist, bitteIn den letzten 20 Jahre gab es fünf Spiele, zwei Klatschen (je eine) und ansonsten enge Spiele.
In den letzten 20 Jahre gab es fünf Spiele, zwei Klatschen (je eine) und ansonsten enge Spiele.
Problem ist, deutschland spielt scheiße. Ich habe zweifel, dass wir die Vorrunde überstehen. Es ist aber auch die vermeindlich stärkste Gruppe im Turnier.
Zwei mal 4:0, einmal 3:1 aber wenn das für dich eng ist, bitte
(EM 2000 ist 21 Jahre her )
Wäre Süle nicht vorbei geflogen gäbe es kein Gegentor, hast wohl da geschlafen.Hummels einen Schritt zu spät und Gegentor. Als wäre er nie weg gewesen.
Wäre Süle nicht vorbei geflogen gäbe es kein Gegentor, hast wohl da geschlafen.
Hummels hat eher Probleme bei einer dreier Kette, war bei uns ähnlich.Süle war insgesamt der beste IV am Feld obwohl er noch nicht 100% fit ist - da der Jogi aber 3er Kette spielen will, wird sich der olle Mats wohl trotzdem einen Startplatz sichern
Was glaubt ihr, kommt es zum dritten Finale zwischen Deutschland und Spanien bei er u-21 EM in folge. Jeder hat einmal gewonnen.
Ich habe vor einigen Wochen Portugal gegen England spielen sehen und das, was Portugal da gezeigt hat, war schon richtig stark. Wenn Portugal die Form von damals gehalten hat, dann sind die klarer Favorit auf den Titel.
Ich bitte drum. Die spielen echt stark auf.Können wir nicht die u21 zur EM schicken?