Fußball Länderspiele

Ist Deutschland jetzt "Geheimfavorit" :awesome:

Wäre eine Rolle, die für einige junge Burschen im DFB Team gelegen kommt. Wenn man als Titelverteidiger startet und eine herbe Enttäuschung hinnehmen muss wie in Russland, dann nagt das am Selbstvertrauen. Und sowas können die eh schon scheuen Persönlichkeiten von Werner oder Sane nicht gebrauchen.

Mit dieser Gruppenkonstellation, den schlechten Testspielen im Vorfeld und Persönlichkeiten wie Müller oder Hummels die als richtige Anführer zurück kommen, kann man eigentlich nur überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten 20 Jahre gab es fünf Spiele, zwei Klatschen (je eine) und ansonsten enge Spiele.

In den letzten 20 Jahren gab es 5 Spiele, wenn man Olympia mitzählt, davon waren 3 Spiele "Klatschen"(Sieg mit >2 Toren Unterschied, bei >3 Toren noch 2) für Portugal und die engen Spiele hat auch Deutschland gewonnen. 5 Spiele, 5 Niederlagen, viele Tränen von C. Ronaldo. Das sind die Zahlen, ist halt so. Unabhängig davon, dass die ganze Diskussion eh Schmu ist. Die Kader vor 20, 10 oder sogar 5 Jahren sind völlig irrelevant, wenn es im Juni zum Duell kommt.

(EM 2000 ist 21 Jahre her :coolface: )

Aber natürlich ist Portugal als aktueller Titelträger der Europameisterschaft zur Zeit obenauf, da muss man kleine Brötchen backen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nach diesem Spiel bin ich mir relativ sicher, dass Deutschland die Gruppenphase nicht überstehen wird :goodwork:

Süle war insgesamt der beste IV am Feld obwohl er noch nicht 100% fit ist - da der Jogi aber 3er Kette spielen will, wird sich der olle Mats wohl trotzdem einen Startplatz sichern :awesome:
Hummels hat eher Probleme bei einer dreier Kette, war bei uns ähnlich.
Man kann nur hoffen das Sane sich endlich zusammen reißt und nicht wieder wie Falschgeld rum läuft, war wohl richtig ihn 2018 nicht mitzunehmen.

Was glaubt ihr, kommt es zum dritten Finale zwischen Deutschland und Spanien bei er u-21 EM in folge. Jeder hat einmal gewonnen.

Ich habe vor einigen Wochen Portugal gegen England spielen sehen und das, was Portugal da gezeigt hat, war schon richtig stark. Wenn Portugal die Form von damals gehalten hat, dann sind die klarer Favorit auf den Titel.

Zurück
Top Bottom