Fußball Länderspiele

Während die U23 kaum Talente hat und nur durch absoluten siegeswillen die Gegner an die Wand spielt, schaffen es die Millionäre die sich Weltfußballer nennen nicht mal gegen Dänemark zu gewinnen.
Das Dänische Team besteht auch nur aus Millionären ;)
Die spielen in Tottenham, Leipzig, BVB, AC, Inter, Barca, Valencia, Bergamo etc.

Abgesehen davon das es ein Testspiel war, sollten wir natürlich den Anspruch haben die in einem Turnier zu schlagen, trotzdem ist das keine Thekentruppe den man mal so im vorbeigehen 4 Buden einschenkt.

Southgate scheint endgültig verrückt geworden zu sein. Der hat im ersten Freundschaftsspiel eine B-Mannschaft spielen lassen und hat Spieler eingesetzt, die gar nicht mit zur EM fahren. Heute im zweiten und letzten Freundschaftsspiel startet er wieder mit einer B-Mannschaft und lässt wieder Spieler spielen, die gar nicht zur EM mitfahren. England fährt also zur EM ohne Vorbereitungsspiel für die A-Mannschaft und manche Spieler haben Vorbereitungsspiele gespielt, fahren aber gar nicht zur EM. :uglygw:

Ich wusste ja das wirtz ein guter Spieler ist, aber mit 18 jahre schon 45 Mio. Wert :o wundert mich, dass Löw ihn nicht mitgenommen hat.

Naja, de Marktwerte von TM werden ja aufgrund von mehreren Faktoren (Leistung, Vertragslaufzeit, Alter, ..) erstellt. Junge Spieler, die eine gute Saison spielen und eine "große Perspektive" haben, schießen da recht schnell hoch siehe Camavinga oder eben Wirtz.

Ein wirklicher Messindikator ist das aber jetzt auch nicht.

Die Plätze sind halt auch begrenzt und ich denke ein Musiala, der die Wahl zwischen Deutschland und England hatte und um den aktiv pro DFB geworben wurde, hat da den Vorzug als Art Versprechen bekommen. Aber aktuell fragt man sich auch ob und wie man einen Havertz irgendwie in die Startelf bekommt. Das sind dann auch nur Nebenfragen, wenn man von der Offensive spricht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom