Fußball Länderspiele

Wie bereitet ihr euch auf die EM vor? Ich gucke mir in den letzten Tagen immer mal wieder ARD und ZDF Berichterstattungen zu den Spielen aus dem Jahr 2000 an :coolface:

Edit:

Es sit übrings interessant, wie sich die Sprache und die Art des Sprechens entwickelt hat. :lol:

Freue mich schon drauf. Wird mein erstes Fußballturnier in 4k :banderas: nur scheiße das manche Spiele während der e3 laufen :(

ZDF & ARD streamen wahrscheinlich nicht in 4k, oder?

Ich hatte bis vor kurzem kein Interesse an der EM, aber durch den kommenden Sommer und die Lockerungen bekomme ich schon etwas Bock. Es ist dann eher wieder das Zusammensein mit Leuten und "nebenbei" Fußball schauen.

Zum Glück sind so viele Bayern Spieler im Kader, was das Ganze erträglicher macht. Ansonsten sind die Sympathien für "Die Mannschaft" gleich bei 0. Wenn die alle spielen sollten, dann sollte es zumindest eine Chance geben, weit zu kommen.

Interessant wird sein, wie das zentrale Mittelfeld besetzt wird. Hier gibt es schon ein Überangebot.

Ich hab echt keine Ahnung wie stark ihr im Moment seid. Wir sind denke wie jedes Jahr "erweiterter Favorit".
"Wir" Redest du von Portugal oder Deutschland? :p

Favoriten sind Frankreich, England und Belgien. Deutschland und Spanien und Portugal sind dann im erweiteren Kreis, voin dem was ich mitbekommen habe.

Problem ist, deutschland spielt scheiße. Ich habe zweifel, dass wir die Vorrunde überstehen. Es ist aber auch die vermeindlich stärkste Gruppe im Turnier.

"Wir" Redest du von Portugal oder Deutschland? :p

Favoriten sind Frankreich, England und Belgien. Deutschland und Spanien und Portugal sind dann im erweiteren Kreis, voin dem was ich mitbekommen habe.

Problem ist, deutschland spielt scheiße. Ich habe zweifel, dass wir die Vorrunde überstehen. Es ist aber auch die vermeindlich stärkste Gruppe im Turnier.

Wir = Portugal
Ihr = Deutschland

Und die sollen aufhören mit dem Blödsinn vonwegen Belgien Favorit. Belgien ist seit Jahren Favorit und hat nichts zustande gebracht.

Wir = Portugal
Ihr = Deutschland

Und die sollen aufhören mit dem Blödsinn vonwegen Belgien Favorit. Belgien ist seit Jahren Favorit und hat nichts zustande gebracht.
Dachte ich mir fast :coolface:

Ich sage nicht, dass sie Favorit sind, das sagen die Buchmacher. Sind auf der Fifa-Weltrangliste auf Platz 1 (wenn man was drauf geben möchte). Sind bei der letzten WM dritter gewesen. Und bei der EM davor glaub ich im Viertelfinale gewesen. Natürlich keinen Pokalö mitgenommen, aber jetzt auch nicht wirklich irgendwo verkackt, wie die deutschen seit 4 Jahren ..

Dachte ich mir fast :coolface:

Ich sage nicht, dass sie Favorit sind, das sagen die Buchmacher. Sind auf der Fifa-Weltrangliste auf Platz 1 (wenn man was drauf geben möchte). Sind bei der letzten WM dritter gewesen. Und bei der EM davor glaub ich im Viertelfinale gewesen. Natürlich keinen Pokalö mitgenommen, aber jetzt auch nicht wirklich irgendwo verkackt, wie die deutschen seit 4 Jahren ..

Bwin sagt Deutschland > Portugal. Naja, bin gespannt, irgendwie null Hype dieses Jahr. xD

Bwin sagt Deutschland > Portugal. Naja, bin gespannt, irgendwie null Hype dieses Jahr. xD

Sorry, aber Deutschland hat schon oft gegen Portugal gespielt, die letzten Jahre. Und sonderlich rosig, sieht es für Portugal nicht aus :coolface: aber andererseits hat Deutschland gegen nordmazedonien verdient verloren.... xD

Zuletzt bearbeitet:
400.000 Euro Siegprämie! Kriegen die Millioneros selbst in einer Pandemie den Hals nicht voll? :mad:Wie wäre es wenn man von allen 26 Nationalspielern für den durch Corona gebeutelten Amateurfussball die Prämie bei EM Gewinn Spende würde! Aber sowas fällt dem Neuer nicht ein!

400.000 Euro Siegprämie! Kriegen die Millioneros selbst in einer Pandemie den Hals nicht voll? :mad:Wie wäre es wenn man von allen 26 Nationalspielern für den durch Corona gebeutelten Amateurfussball die Prämie bei EM Gewinn Spende würde! Aber sowas fällt dem Neuer nicht ein!

Naja, erstmal müssen sie ja gewinnen um was spenden zu können ;)

Favoriten sind Frankreich, England und Belgien.

Diese Kader Einschätzungen sind ja immer ganz nett. In der Realität stehen Deutschland und Portugal definitiv kein Stück hinter England und Belgien. Wohl eher eins drüber, weil sie absolute Turniermannschaften sind.

Aber Frankreich ist natürlich der absolute Top Favorit, egal aus welcher Perspektive man es betrachtet.

Zurück
Top Bottom