NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
BestimmtReus wäre also dabei @MultiXero und @NextGen am
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BestimmtReus wäre also dabei @MultiXero und @NextGen am
Zum Glück ist Draxler nicht dabei.
Irgendjemand muss ja die Bank wärmen, wenn gute Spieler mal eine Pause brauchen.Der darf noch 4 weitere Jahre in seiner eigenen Blase in Paris leben
Hummels und Müller werden wohl ziemlich entscheidend sein für den Erfolg. Wenn Hummels es schafft den Laden hinten zu stabilisieren (was er in Topform wohl könnte) und Müller richtig eingesetzt wird und die Jungs vorne nach seiner Pfeife tanzen haben wir eine Chance.
Du glaubst generell nie an was.Ich glaube dass weder Müller noch Himmels was bringt.
Doch. Ich glaube daran dass die nichts bringen. Denn sie sind alt und ausgebrauchtDu glaubst generell nie an was.
Warum trifft das dann nicht auf deren Wert in ihren Clubs zu?Doch. Ich glaube daran dass die nichts bringen. Denn sie sind alt und ausgebraucht
Weil sie dort auf ein System eingeschleift sind.Warum trifft das dann nicht auf deren Wert in ihren Clubs zu?
Also liegt es nicht an den Spielern und deren Alter sondern der Strategie.Weil sie dort auf ein System eingeschleift sind.
Die dürfen ja auch nicht, machen ja bei der Super League mitKein Real Spieler beim EM-Kader Spaniens dabei
EM ohne Sergio Ramos: Kein Real-Star im Spanien-Aufgebot
Das ist eine Überraschung! Spanien-Trainer Luis Enrique nimmt Sergio Ramos nicht mit zur EM. Und: Auch sonst ist kein Real-Star im Spanien-Team!m.bild.de
Kommt überraschend.
Beste Möglichkeit mit Flick gefunden!
Nationalmannschaft: Flick wird neuer Bundestrainer
Er galt als Topfavorit und nun meldet der DFB Vollzug: Hansi Flick wird nach der EM auf Bundestrainer Joachim Löw folgen. Der ehemalige Bayern-Coach soll die Nationalmannschaft bis zur Heim-EM 2024 anführen.www.spiegel.de
Leichter als Bayern ja wohl allemal.Ich gratuliere ihm, aber eine leichte Aufgabe wird es nicht.
Und beim HSV ... also im grunde, schaukelt sich Hansi in Zukunft die EierLeichter als Bayern ja wohl allemal.
Topland halt .Finde schon stark, dass er sich gegen einem Topverein wie Barca oder real entschieden hat und für Deutschland ^^