Fußball Länderspiele

Hmm, frage mich wie Löw aufstellen wird.

- - - - - - - - - Neuer - - - - - - - - - -
Höwedes - - Merte -- Hummel - - Lahm
- - - - Gündogan - - - Neustädter - - -
Müller - - - - - - Götze - - - - - - Reus
- - - - - - - - Podolski - - - - - - - - - -

Ist wohl ne ziemlich wahrscheinliche Version. Hoffe aber, dass das Spiel so läuft, dass man noch der Halbzeit einmal gepflegt durchtauschen kann. Adler für Neuer. Jung für Höwedes. Holtby wür Gündogan. Schürrle und Draxler rein für Reus und Poldi und vielleicht noch Westermann für Mertesacker, wenn letzter Quatsch macht.

Hmm, frage mich wie Löw aufstellen wird.

- - - - Gündogan - - - Neustädter - - -
Müller - - - - - - Götze - - - - - - Reus
- - - - - - - - Podolski - - - - - - - - - -

Ist wohl ne ziemlich wahrscheinliche Version. Hoffe aber, dass das Spiel so läuft, dass man noch der Halbzeit einmal gepflegt durchtauschen kann. Adler für Neuer. Jung für Höwedes. Holtby wür Gündogan. Schürrle und Draxler rein für Reus und Poldi und vielleicht noch Westermann für Mertesacker, wenn letzter Quatsch macht.

Holtby würde eher auf der 10 spielen. 6er ist er ganz und garnicht (oder spielt er da bei Schalski?). Der Ribbeck Vergleich ist mal mehr als Fehl am Platz. Das war mit Abstand die schwächste Zeit die unsere Nationalmannschaft hatte. Selbst vier Niederlagen gegen große Nationen kommen da nicht ran^^

- - - - Gündogan - - - Bender - - -
Müller - - - - - - Götze - - - - - - Podolski
- - - - - - - - Reus - - - - - - - - - -

Wäre nice :v:

Von dem Spiel erwarte ich heut eh nix, wird wieder ne Packung geben. Das einzige was mich ärgert bzw. ich wieder von Löw scheiße finde ist, das er schon wieder Weidenfeller einfach übergeht, dabei gehört er mit zu den besten aber lieber nominiert er irgendwelche kaum bekannten.

Von dem Spiel erwarte ich heut eh nix, wird wieder ne Packung geben. Das einzige was mich ärgert bzw. ich wieder von Löw scheiße finde ist, das er schon wieder Weidenfeller einfach übergeht, dabei gehört er mit zu den besten aber lieber nominiert er irgendwelche kaum bekannten.

haha... Adler und Neuer... kaum bekannt in Europa! Klar :lol::lol:

Weidenfeller ist alt und seine Spieleröffnung ist schlechter als bei den beiden anderen. Ansonste ist er schon n starker Keeper das stimmt^^

Setz mal die Fanbrille ab, Weidenfeller und die Nationalelf das wird einfach nichts mehr, wo wäre der Sinn ihn in dem Alter zu nominieren?
Man muss einfach mal akzeptieren, das wir verdammt viele gute Torhüter in Deutschland haben, die noch richtig jung sind. Kevin Trapp hält diese Saison einfach überragend, würde aber niemals auf die Idee kommen zu meckern, wenn halt Neuer und Adler nominiert werden. Ullreich war auch richtig gute letzte Saison in Form, genauso wie ein Bernd Leno.

Weidenfeller wird einfach nicht nominiert weil er mal die Klappe aufgerissen hat als er nicht nominiert wurde. Ähnlich wie z.B. schonmal ein Wörns.

Der DFB will niemanden haben der selbst den Mund aufmachen kann. Lieber darf man seine Meinung in Büchern abdrucken, das geht noch okay.

Finde es gut das man ohne Stürmer spielt. Deutschland hat leider nicht den Top Stürmer den man braucht und ins System passt.

Hummels eröffnet mit einem hohen Ball das Spiel => 10 Minus Punkte bei Löw.

Wenn die blinden Statistiker vom FC Barcelona morgen Hummels' Ballkontakte nachzählen, geben sie ihm wahrscheinlich sofort das Trikot mit der Nummer 10.

Dicke Kinder, denen es egal ist, dass sie schon mit sieben Jahren wie Stefan Mappus aussehen, tragen aufblasbare Kronen auf dem Kopf und schauen zu, wie 22 Männer in einem absurden Spiel, in dem es einzig und allein darum geht, eine Schweinsblase möglichst oft zwischen zwei Stangen zu treten, genau dies nicht ein einziges Mal ernsthaft versuchen – dass sich dies, genau dies jetzt gerade ereignet, wäre wohl auch Nostradamus eine Nummer zu viel gewesen.

Jetzt wird es haarsträubend: Philipp Lahm bezeichnet das Spiel als »Fußballklassiker«. Wie kann ein solch kleiner Mensch bloß so hoch greifen? Und alles, was dieser Bezeichnung nicht entsprochen hat, also wirklich alles, nennt er »völlig normal«. Völlig normal also, dass wir unsere Lebenszeit verbrannt haben wie Herbstlaub, völlig normal, dass der Fußball längst vermarktet wird als Teil der Unterhaltungsindustrie, aber sich im Zweifel systematisch den daraus sich ergebenden Ansprüchen entzieht. Ihr habt wirklich zugeguckt? Ihr Idioten.
(11freunde)

:coolface:

[video=youtube;EQhuE3b_GBU]http://www.youtube.com/watch?v=EQhuE3b_GBU&feature=player_embedded[/video]

wtf? :o

Ausgezeichnet auch wieder der Lahm nach dem Spiel... :lol:
Genau Philipp, viel Ballbesitz für beide Seiten. Überragende 100% Ballbesitz heute bei beiden Teams!!!!!!! :v: :-?

Zuletzt bearbeitet:
Weidenfeller wird einfach nicht nominiert weil er mal die Klappe aufgerissen hat als er nicht nominiert wurde. Ähnlich wie z.B. schonmal ein Wörns.

Der DFB will niemanden haben der selbst den Mund aufmachen kann. Lieber darf man seine Meinung in Büchern abdrucken, das geht noch okay.
Das der Schalenträger nur mit Arschkriechern und Ja-Sagern harmonieren kann, ist ja nichts neues. Das beste Beispiel hierfür ist ja der Lahm.

[video=youtube;EQhuE3b_GBU]http://www.youtube.com/watch?v=EQhuE3b_GBU&feature=player_embedded[/video]

wtf? :o

Ausgezeichnet auch wieder der Lahm nach dem Spiel... :lol:
Genau Philipp, viel Ballbesitz für beide Seiten. Überragende 100% Ballbesitz heute bei beiden Teams!!!!!!! :v: :-?

Unglaublich das Tor, noch viel unglaublicher ist das er England alleine abgeschossen hat. Dann hat Hart auch noch richtig böcke geschossen :lol:

Zurück
Top Bottom