Fußball-Europameisterschaft 2012 - Polen/Ukraine

Naja, Italien wird unter diesen Umständen an der EM nix reissen, wer von denen soll sich in so einer Situation noch auf den Fußball konzentrieren können? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Buffon das so ohne weiteres wegsteckt und bei einem Torhüter sind halt kleinste Konzntrationsschwächen schon fatal xD

Aha, so wie 06 und 82?
 
Ferdinand fuming at Euro snub



Quelle: http://www1.skysports.com/football/news/12046/7794110/Ferdinand-fuming-at-Euro-snub

Wie kann man bitte Kelly statt Ferdinand oder Richards nachnominieren. Jetzt haben wir sechs Liverpool Spieler im Kader, kein anderer Verein ist so gut vertreten... aber Liverpool hat die letzten Jahre bitter enttäuscht und Hodgson hat mit Liverpool überhaupt nicht überzeugt (wurde bekanntlich auch gefeuert). Hodgson macht sich schon jetzt viele Feinde. :sorry:
398951_394572853912158_849976771_n.jpg

:v:
 
Dir fällt es schwer für Deutschland zu sein da sie momentan nicht die besten Chancen haben :-?

Ne, ich war schon immer ein Fan von Spanien, als Deutscher drückt man ja auch für sein land die Daumen, aber es fällt mir schwer, ist halt meine Meinung.

Ich habe so das Gefühl, dass sich Spanien schwer tun wird Tore zu schießen. Ich meine... bei der WM haben sie meist nur ein Tor erzielt und da hatten sie immerhin einen Villa... xD

El Niño Torres wirds schon richten, da bin ich mir sicher ;)
 
Die Franzosen gehen ab... und sie sind seit 21 Spielen ungeschlagen (da können Niederlande, Spanien und Deutschland einstecken). xD
 
mal kurz was zur spielerischen ausrichtung unserer nm: so wie ich das verstanden habe legt löw bei dieser em nun mehr wert auf eigenen ballbesitz, das heißt es wird wohl weniger überfallartig nach vorne gespielt und auf konter gelauert.
heißt, unser stürmer vorne drin müsste seine rolle auch anders interpretieren. vom mitspielenden, der den tödlichen pass in den freien raum spielen, ball sauber annehmen und sich evtl noch gegen 1-2 spieler durchsetzen kann zu dem typen, der zur richtigen zeit am richtigen ort steht und einfach knipst.
da klose bei den bayern mit dieser spielweise nie wirklich viele tore erzielt hat, wärs mal interressant zu beobachten, ob ne wachablösung im sturm während des turniers stattfindet..
 
Löw geht davon aus da er denkt das sich die Gegner in der Regel hinten rein stellen werden.

Sehe ich irgendwie anders, bei einer EM hat man keine wirklichen Graupen die sich durch das Turnier mauern wollen.
 
Gibt es unter euch eigentlich welche die Spiele Live im Stadion verfolgen werden? Die Karten wurden ja nochmal richtig verramscht. :-D

Hab eine Karte fürs Halbfinale in Warschau. 70€ die Karte :goodwork:
 
Nie zu spielen der Nationalmannschaft. Stimmung war da bisher immer recht mau, das macht so wenig Spaß.
 
Nie zu spielen der Nationalmannschaft. Stimmung war da bisher immer recht mau, das macht so wenig Spaß.

Ja da hast du recht. War zwar erst bei einem Spiel der N11 Live dabei, aber ist eben was anderes. Aber wenn sich schon mal die Chance ergibt, y not. Ist aber auch noch gar nicht gesagt ob ich Deutschland zu Gesicht bekomme :lol:

Dazu müssen sie Gruppenerster werden und natürlich ins Halbfinale kommen :goodwork:
 
Gibt es unter euch eigentlich welche die Spiele Live im Stadion verfolgen werden? Die Karten wurden ja nochmal richtig verramscht. :-D

Warschau ist zur EM nicht besonders günstig. Mag sein, dass die Karte nicht sonderlich teuer ist, der Flug, die Unterkunft und die Verpflegung werden es sein. Dann ist auch mal das halbe oder sogar das ganze Monatsgehalt weg.
 
Warschau ist zur EM nicht besonders günstig. Mag sein, dass die Karte nicht sonderlich teuer ist, der Flug, die Unterkunft und die Verpflegung werden es sein. Dann ist auch mal das halbe oder sogar das ganze Monatsgehalt weg.

Haben wir schon gemerkt ;) Unterkünfte sind teurer als die Karten. Werden wahrscheinlich eine Busreise antreten. Das Ganze gibt es sogar ohne Übernachtung. Also Hinfahrt - Spiel - Rückfahrt. Mal sehn, wird anscheinend eine kleine Odyssee :lol:
 
Haben wir schon gemerkt ;) Unterkünfte sind teurer als die Karten. Werden wahrscheinlich eine Busreise antreten. Das Ganze gibt es sogar ohne Übernachtung. Also Hinfahrt - Spiel - Rückfahrt. Mal sehn, wird anscheinend eine kleine Odyssee :lol:

Achso, hinfahren, Spiel anschauen und gleich wieder zurück? Das ist imho schon anstrengend, vor allem die Busreise ... aber ich bin mir sicher, das es ein cooles Erlebnis wird, das kann man schon mal machen, vor allem ist eine EM nicht jede Woche. ;)
 
Achso, hinfahren, Spiel anschauen und gleich wieder zurück? Das ist imho schon anstrengend, vor allem die Busreise ... aber ich bin mir sicher, das es ein cooles Erlebnis wird, das kann man schon mal machen, vor allem ist eine EM nicht jede Woche. ;)

Knappe 1000km sind es von mir bis nach Warschau. Könnte durchaus eine anstrengende Reise werden. Aber man ist ja nur einmal im Leben jung und dumm genug für solche Aktionen :goodwork:
 
Parker und Terry sind immer noch nicht fit und jetzt ist Defoes Vater gestorben, wodruch Defoe für aktuell unbestimmte Zeit die englische Nationalmannschaft verlässt (und da uns Rooney als Stürmer in den ersten zwei Spielen fehlt, ist Defoe eigentlich erst recht in den ersten zwei Spielen nicht gerade unwichtig). Das alles kann doch langsam echt nicht wahr sein... warum haben wir das Pech bisher so gepachtet wie keine andere Mannschaft? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom