Fußball-Europameisterschaft 2012 - Polen/Ukraine

Lahm auf links ist nicht der Bringer. Klar, besser als das was wir jetzt haben. Bloß ist Lahm rechts deutlich stärker. Links sah er desöfteren offensiv wie auch defensiv relativ schlecht aus und hatte einige Fehler drin.
 
Lahm auf links ist nicht der Bringer. Klar, besser als das was wir jetzt haben. Bloß ist Lahm rechts deutlich stärker. Links sah er desöfteren offensiv wie auch defensiv relativ schlecht aus und hatte einige Fehler drin.
Sehe ich komplett anders. Seine besten leistungen hat er schon immer auf Links gebracht. Erst seit dem er immer mal wieder auf Rechts gehe musste habe ich das Gefühl, dass seine Leistungen schwanken. Sicherlich ist er rechts auch deutlich stärker als das wir haben, aber sein volles potenzial schöpft er IMO auf LInks aus
 
Ferdinand fuming at Euro snub

Rio representatives accuse Hodgson of a 'total lack of respect'

Quelle: http://www1.skysports.com/football/news/12046/7794110/Ferdinand-fuming-at-Euro-snub

Wie kann man bitte Kelly statt Ferdinand oder Richards nachnominieren. Jetzt haben wir sechs Liverpool Spieler im Kader, kein anderer Verein ist so gut vertreten... aber Liverpool hat die letzten Jahre bitter enttäuscht und Hodgson hat mit Liverpool überhaupt nicht überzeugt (wurde bekanntlich auch gefeuert). Hodgson macht sich schon jetzt viele Feinde. :sorry:
 
Ferdinand fuming at Euro snub



Quelle: http://www1.skysports.com/football/news/12046/7794110/Ferdinand-fuming-at-Euro-snub

Wie kann man bitte Kelly statt Ferdinand oder Richards nachnominieren. Jetzt haben wir sechs Liverpool Spieler im Kader, kein anderer Verein ist so gut vertreten... aber Liverpool hat die letzten Jahre bitter enttäuscht und Hodgson hat mit Liverpool überhaupt nicht überzeugt (wurde bekanntlich auch gefeuert). Hodgson macht sich schon jetzt viele Feinde. :sorry:

Haben wir dir gerade das Gefühl gegeben, dass wir uns für dein dämliches Gesülze interessieren, das du hier tagtäglich von dir gibst? Wenn ja, dann war das ein Versehen und tut uns leid.

Mal im Ernst: Ist es möglich, dass du dich auch mal über etwas anderes unterhälst oder bist du so ichbezogen, dass sich immer alles nur um deine Engländer drehen musst? Es scheint fast so als würdest du fast durchdrehen, wenn deine Engländer mal nicht im Mittelpunkt stehen. Die Welt kreist nicht nur um euch und es gibt hier sehr, sehr viele Leute, die extrem genervt von deinen ständigen Monologen sind, weil die gesamte Aufmerksamkeit wieder nur auf die Engländer gezogen wird.
 
Haben wir dir gerade das Gefühl gegeben, dass wir uns für dein dämliches Gesülze interessieren, das du hier tagtäglich von dir gibst? Wenn ja, dann war das ein Versehen und tut uns leid.

Mal im Ernst: Ist es möglich, dass du dich auch mal über etwas anderes unterhälst oder bist du so ichbezogen, dass sich immer alles nur um deine Engländer drehen musst? Es scheint fast so als würdest du fast durchdrehen, wenn deine Engländer mal nicht im Mittelpunkt stehen. Die Welt kreist nicht nur um euch und es gibt hier sehr, sehr viele Leute, die extrem genervt von deinen ständigen Monologen sind, weil die gesamte Aufmerksamkeit wieder nur auf die Engländer gezogen wird.

Keiner wird gezwungen es zu lesen, sich damit zu befassen oder gar zu antworten. Es steht hier außerdem auch nirgends, dass Engländer oder englische News unerwünscht sind. Ich verstehe vollkommen, dass sich viele nicht dafür interessieren, aber - wie gesagt - dann kann man es auch einfach überspringen. Große Diskussionen bzgl. der News habe ich persönlich außerdem nie erwartet.
 
ich glaube, holland macht es diesmal. allein wegen van persie und dem hunter, die diese saison tore wie am fließband gemacht haben
 
Dieses Jahr kommen großes Pech und totales Eigenverschulden in einer Kombination vor, welche echt "tödlich" sein könnte. xD

schon wieder das obligatorische tiefstapeln vor einem möglichen duell deutschland - england. egal wie man es dreht und wendet, du windest dich immer so, dass am ende die deutschen einfach nur wie die glücklichen deppen dastehn. dass überhaupt noch einer auf deine art eingeht ist erstaunlich..
 
schon wieder das obligatorische tiefstapeln vor einem möglichen duell deutschland - england. egal wie man es dreht und wendet, du windest dich immer so, dass am ende die deutschen einfach nur wie die glücklichen deppen dastehn. dass überhaupt noch einer auf deine art eingeht ist erstaunlich..

Hast du dir schon mal unsere Liste der Verletzten angesehen? xD Lampard, Ruddy, Wilshere, Barry, Smalling und Cahill. Wilshere ist unser größtes Talent und unser Mittelfeldass gewesen. Lampard und Cahill sind zwei CL-Sieger und somit bleiben am Ende des Tages nur noch 50 % der vier CL-Sieger übrig. Zudem ist - das ist ein Fakt - Rooney für die ersten zwei Spiele gesperrt und erst recht gegen Frankreich wäre er wichtig gewesen. Rooney ist diesbezüglich sicherlich selber schuld, aber trotz allem schwächt das uns für die ersten zwei Spiele enorm. Zeitgleich sind Spieler a la Terry, Gerrard und Co. nicht mal richtig fit (beide genannten Spieler haben wieder kein 90 Min. Spiel durchhalten können und hatten wiederholt körperliche Probleme). Wir reden hier sicherlich nicht über Ausreden oder Fantasien, sondern über klare Fakten und keine andere Nation hat derzeit auch nur ansatzweise ähnliche Beschwerden.

Wichtige Spieler von uns sind verletzt (und zwar nicht gerade wenig), weitere Spieler sind stark angeschlagen (und zwar echt wichtige Namen) und unser Trainer spinnt herum. Unsere (übertrieben ausgedrückt) "halbe" Nationalmannschaft besteht aus Liverpool Spielern, welche unter Hodgson und Dalglish bitter die letzten zwei bis drei Saisons enttäuschten. Niederlande, Spanien und Deutschland haben große Talente großer Vereine (bei uns müssen diese a la Ferdinand und Richards dank der Spinnerein des Trainers Zuhause bleiben). Deutschland besteht aus Bayern München und Dortmund... das ist schon eine gaaanz andere Liga als das enttäuschende Liverpool (welches es normalerweise nicht mal in die Europa League geschafft hätte und da wird man nächste Saison auch ganz schnell wieder rausfliegen).

Trotz allem und das habe ich auch geschrieben, kann noch ein kleines Wunder passieren. Evtl. ist alles halb so schlimm. Das kann schon sein, davon darf man aber aktuell nicht unbedingt ausgehen. Erhoffen tu ich es mir natürlich. :)
 
Haben wir dir gerade das Gefühl gegeben, dass wir uns für dein dämliches Gesülze interessieren, das du hier tagtäglich von dir gibst? Wenn ja, dann war das ein Versehen und tut uns leid.

Komm mal runter. Das war ein ganz normaler Beitrag. Als Engländer darf er sich ja wohl hauptsächlich für England interessieren und es passt zum Thema. Nur weil man auch mal berechtigt einige Beiträge von ihm für fragwürdig halten kann, muss man nicht alles von dem User gleich so angehen.

Falls du anderer Meinung bist: PN. Ansonsten btt.
 
Ich denke das Spanien den Titel wieder holen wird, die haben mMn einfach das beste Gesamtpaket, auch ohne Villa oder Puyol. Aktuell fällt es mir mehr als schwer für Deutschland zu sein, nach den Vorbereitungsspielen sehe ich da nicht besonders viel Licht, wobei das ja nichts heißt, da Deutschland ja eine Turniermanschaft ist. Mal schauen...
 
Ich denke das Spanien den Titel wieder holen wird, die haben mMn einfach das beste Gesamtpaket, auch ohne Villa oder Puyol. Aktuell fällt es mir mehr als schwer für Deutschland zu sein, nach den Vorbereitungsspielen sehe ich da nicht besonders viel Licht, wobei das ja nichts heißt, da Deutschland ja eine Turniermanschaft ist. Mal schauen...

Dir fällt es schwer für Deutschland zu sein da sie momentan nicht die besten Chancen haben :-?
 
Ich denke das Spanien den Titel wieder holen wird, die haben mMn einfach das beste Gesamtpaket, auch ohne Villa oder Puyol. Aktuell fällt es mir mehr als schwer für Deutschland zu sein, nach den Vorbereitungsspielen sehe ich da nicht besonders viel Licht, wobei das ja nichts heißt, da Deutschland ja eine Turniermanschaft ist. Mal schauen...

Ich habe so das Gefühl, dass sich Spanien schwer tun wird Tore zu schießen. Ich meine... bei der WM haben sie meist nur ein Tor erzielt und da hatten sie immerhin einen Villa... xD
 
Wayne? Angriff ist die beste Verteidigung, und davon hat Holland für mich die 2. Beste nach Spanien. Mit Stekelenburg haben sie einen Top-Goalie hinten.

Der Sturm gewinnt spiele, die Abwehr........

Ich denke nicht, dass Holland es packen wird, dafür ist man defensiv zu anfällig. Die Doppel-6 verkörpert auch nicht gerade hohes internationales Niveau.
 
Zurück
Top Bottom