Serie Fringe (J. J. Abrams)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
same, war sicher die richtige entscheidung... gut wars, schnell her mit der letzten season!!!!

Die bessere Entscheidung, wenn man es vorher gewußt hätte, die 19. Episode als Finale nehmen. Nach der 19. Folge war die Luft so was von raus, vom Spannungsaufbau bis Figurenkonstellationen.

Season 5 dann bitte wieder auf Staffel 3 Niveau ohne Filler und alles ist vergeben und vergessen.^^

Eben beide Folgen gesehen und ich fands saustark! Gab einige WTF und sehr emotionale Momente. Hab eigentlich nix auszusetzen. Mich stört auch nicht die 19. Episode, fand das Finale trotzdem verdammt spannend. Und mal ehrlich, es sah lange so aus das es keine 5. Staffel geben wird, da konnten sie die 19. Folge nicht am Ende zeigen.

bin leider erst diese woche dazu gekommen staffel 4 zu sehen, hat aber auch was das ganze mehr oder weniger in einem rutsch zu machen :)

--- einfach nur großartig!!!

auch wenn der "tod" olivias etwas erzwungen wirkte imo...

ich finde es aber besonders krass welche möglichkeiten bell anscheinend hat, er ist den observern wohl sogar teilweise überlegen.

noch etwas:
-hat sich noch jemand bei den observern an die männer in grau aus momo erinnert?
-in john carter gab es auch ähnliche wesen, "therms"

-und in half life gibt es noch eine ähnliche gestallt würde ich mal sagen, wer weis wen ich meine? :v:

edit:
lol, hab mich gerade daran erinnert, dass es in south park auch eine folge mit ähnlichem inhalt gab. menschen aus der zukunft kommen auf die welt und betreiben lohn dumping xD von der grundidee aber nicht allzu verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe einfach, dass es keine Lückenfüller mehr gibt. Jede Episode soll einfach pure Awesomeness sein :-D

Auf jeden Fall haben die Autoren Wort gehalten. Nix nebensächliches mehr :D
Premiere gefiel mir sehr. hohes tempo und die welt sieht klasse aus.
freu mich auf die finalen 12 Epis.

Mag s5 jetzt schon mehr als S4.

Ziemlich gute erste Folge. John Noble muss endlich seinen verdammten Emmy kriegen.

:o

Etta :(

Habs schon immer vermuetet (der Traum mit Etta als junges Mädchen hat schon immer drauf gedeutet), aber die Szene war so ergreifend.

Am Ende wird Olivia durch ihre Fähigkeiten die Zeit zurückdrehen, die Observers auslöschen und alle leben zusammen und sind glücklich :goodwork:

völlig sinnlos... und peter wird wohl nächste woche etwas am rad drehen

Wie "völlig sinnlos?" Wenn mich Serien in letzter Zeit etwas gelehrt haben dann dass man nicht von Episode zu Episode sondern Staffel-/Serienübergreifend denken sollte :P Bin gespannt wie die das dann zusammenführen.

Fand die Episode klasse, vor allem das Wiedersehen :)

Zurück
Top Bottom