Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Thematik gab es schon oft in Science Fiction. Ich finde diesen Fall im Fringe-Universum total logisch. Die Serie spiegelt nicht die Realität wider, sondern erschafft ein neues Universum. Wenn dich das stört solltest du am besten sofort aufhören, sonst wirst du die weiteren Folgen verteufeln.Achja, und Netzhautscans die die letzten Eindrücke eines Sterbenden festhalten können...:nyah:
Du scheinst ja alle Folgen zu kennen, kommen auch "Wesen" vorFringe wird ein bisschen "zusammenhängender" in Zukunft. Es bleibt eigentlich nicht bei dem Mystery of the Day Schema.
Monster? Zum Beispiel?Ich hab noch nicht alle Folgen gesehen, aber ich hab keine Ahnung was du mit Wesen meinst![]()
Monster? Zum Beispiel?
Die Serie ähnelt ja Akte X:o
Na da ging ja gestern die Story doch mal ein ganzes Stück weiter
Ist der "Beobachter" eigentlich in jeder Folge zu sehen? So ne Art "Wo ist Walter?" (Where's Waldo)![]()
Zaphod. Wo hast du es gesehen? Kenne jetzt nur Folge 1-4 und würde gerne mehr sehen. Echt super die Serie. Der Cast ist auch nicht schlecht. Also die Bishops.^^
Sorry aber kann mir jemand sagen, wie die Folge gestern ( auf Pro7 ) ausging?
Ich habe noch mitgekriegt wie Walter mit so ner Kassette diesen Typen finden wollte, dann kam die Werbung und den Rest habe ich verpasst![]()