Serie Fringe (J. J. Abrams)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin jetzt bei der dritten Folge von Fringe und was soll ich sagen... lahm! Macht überhaupt kein Spaß zu schauen. Hatte mir gedacht Akte-X+Lost=Fringe, aber die Charaktere, sowie die Story sind einfach nur doof. Die Machart generell ist ganz okay, aber manchmal nervig.
Ich finds generell dämlich, dass es in einer Misteryserie fast kein Mistery gibt. Taucht ein Problem auf, wird es fast sofort erklärt. Und wenn nicht ist es irgendwie vorhersehbar. Werde ich wohl nicht weiterschauen.

Aber wenn er was will kriegt er es auch, wie sein Pfefferminz :ugly:

Holy Shit!!!
Die Folge heute war der Absolute Hammer! Die Story nimmt extrem an Fahrt auf und ich weiß schon das wir nächste Woche mit vielen Antworten und einem Mega Cliffhanger in die Season Pause gehen...

Meine Theorie ist immer noch das Walter und William Bell ein und die selbe Person sind.
:aargh:

Woah...

Die neue Folge war echt wieder der Oberburner! Wird wohl verdammt abgehen im Finale :o

Und geil das sie über Star Trek geredet haben, eben nochmal schnell Werbung für den Film gemacht :lol:

Aber wo geht Walter jetzt wohl hin... :neutral:

Holy Shit!!!
Die Folge heute war der Absolute Hammer! Die Story nimmt extrem an Fahrt auf und ich weiß schon das wir nächste Woche mit vielen Antworten und einem Mega Cliffhanger in die Season Pause gehen...

Meine Theorie ist immer noch das Walter und William Bell ein und die selbe Person sind.
:aargh:

Wenn du willst, kann ich dir schon die Antwort auf deine Theorie geben... musst einfach auf den nächsten Spoilerbutton klicken ;)
Walter und William Bell sind NICHT ein und die selbe Person ;) Der Schauspieler für William Bell ist schon gecasted, es wird Leonard Nimoy sein! Der ehemalige Darsteller von Spock, ebenfalls aus Star Trek ;)

Woah...

Die neue Folge war echt wieder der Oberburner! Wird wohl verdammt abgehen im Finale :o

Und geil das sie über Star Trek geredet haben, eben nochmal schnell Werbung für den Film gemacht :lol:

Aber wo geht Walter jetzt wohl hin... :neutral:

Wenn du willst, kann ich dir schon die Antwort auf deine Theorie geben... musst einfach auf den nächsten Spoilerbutton klicken ;)
Walter und William Bell sind NICHT ein und die selbe Person ;) Der Schauspieler für William Bell ist schon gecasted, es wird Leonard Nimoy sein! Der ehemalige Darsteller von Spock, ebenfalls aus Star Trek ;)

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wollte deinen beitrag nur zitieren um zu sagen, ich werde es nicht tun...
doch dann! sehe ich natürlich in deinem qoute den spoiler!
fuck fuck fuck!

aber trotzdem hammer....

dazu fällt mir auch was ein:
http://www.youtube.com/watch?v=qplf38QT0dU

ja ich weiß, aber trotzdem!
sind wir beiden eigentlich die einzigen die hier auf dem aktuellen stand sind?

*Meld*

Bin auch bei der aktuellen Folge und man muss sagen der Anfang der Staffel war noch recht verhalten, aber die Charkatere habens rausgehauen und jetzt geht auch mal der große Storybogen endlich richtig los.

Problematisch ist nur die Ausstrahlung in den USA, da sind zu viele Pausen drinne und man muss erst wieder reinkommen. :neutral:

Was auch ein wenig nervig ist, dass in einer Folge die Handlung vorangetrieben wird, nur um von einer doch zusammenhangslosen Episode überbrückt zu werden und dann plötzlich kommt dann wieder eine Episode, die auf eine Folge von 3 Wochen bezug nimmt.

Ansonsten liebe ich die Serie, viel Potenzial, welches schon teilweise genutzt wird und das Finale wird hoffentlich bombig.^^

Hammer Staffelfinale! :o
Peter kommt aus der Parallelwelt. WTC steht noch. Das Weiße Haus wurd angegriffen. Kennedy wurde wohl nicht ermordert. :o

Fand das Finale auch richtig genial! Super geiles Ende :(

Vor allem die Szenen mit Walter haben mich mitgenommen, genial rübergebracht!

Find die Serie ganz gut. Allerdings finde ich die Geschichten immer ziemlich weit hergeholt. Auch wenn solche Serien zwar grundsätzlich immer komplett unrealistisch sind, finde ich bei Fringe solche Ideen, wie gestern das mit dem Fenster, das den Ton "aufgenommen" hat, doch schon ein bisschen zu übertrieben. Das stört mich schon etwas an Fringe.

Ich fand das mit dem Tank schon übertrieben. Aber das stört mich überhaupt nicht, Realismus erwarte ich gar nicht

Ich guck die Serie jetzt auch seit ca. 2-3 Wochen. Der Anfang war etwas schleppend, aber dann ab ca. Folge 10 haben die Folgen angefangen mehr aufeinander aufzubauen und waren nicht mehr alle in sich abgeschlossen und seitdem konnte ich nicht mehr aufhören zu gucken. :D

Hab am Sonntag Folge 19 gesehen und warte schon aufs Staffelfinale. Für mich die perfekte Überbrückung zur nächsten Lost-Staffel. :-)

Zurück
Top Bottom