Serie Fringe (J. J. Abrams)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hui ein Fringe Thread.^^

So wenig los hier?
Ok die Serie ist schon gewöhnungsbedürftig, da doch recht langsam im Spannungsaufbau und auch die wissenschaftlichen Erklärungsversuche sind nicht jedermanns Geschmack.

Aber die Charaktere sind toll, die Geschichten schön abgedreht und die letzte Folge schon viel zu lange her.

Muss mal wieder eine Folge schauen.

Weiter gehts auch schon nächste Woche am 20. Januar. :)

Ich hab schon lange nicht mehr zugeguckt, obwohl ich immer wollte. Ich höre in letzter Zeit fast nur noch Musik, selbst zu meinen absoluten Über-Lieblingen, Eli Stone, psych und Pushing Daisies komme ich nicht mehr :(
Von Dexter und Fringe ganz zu schweigen.

Golem die Serien laufen dir ja nicht weg.^^

Halt die Serie nicht aus den Augen verlieren. Hab auch zuletzt nur rumgestöbert und mir ist aufgefallen, dass Fringe ja schon wieder ne ziemlich lange Pause macht. Naja ist jetzt egal, nächste Woche gehts weiter.

Freu mich schon richtig denn die letzte Episode war wie typisch für die letzte Episode im letzten Jahr ein kleiner Cliffhanger drin und wohl das deutlichste Zeichen, dass die Serie wirklich Wissenschaft und alles drüber hinaus bieten wird.^^

Bei welcher Dexter Season bist du denn auch bei 3?

Bei welcher Dexter Season bist du denn auch bei 3?

Selbstverständlich :)

Aber das alles tritt ja nächste Woche in den Schatten, wenn nächste Woche LOST wieder anfängt :o :o :o :o :o :o
Da komme ich dann aber wirklich nicht umhin das zu gucken :D
Da wird wieder die ganze Woche gespannt drauf gewartet wenn die WTF Momente der letzten Folge mich wieder plattgebügelt haben :D

Jap, Lost wird auch wieder Hammer. Schlimm ist nur, ich müsste auch mal wieder die letzten Seasons schauen, ist wieder ne ganze Weile her.

Fringe aber ist eine sehr gute Ergänzung für die Abwesenheit von Lost und hoffentlich auch erfolgreich genug, dass man nachdem Lost zu Ende ist weiter mit abgedrehten Dingen konfrontiert wird.

Jap, Lost wird auch wieder Hammer. Schlimm ist nur, ich müsste auch mal wieder die letzten Seasons schauen, ist wieder ne ganze Weile her.

Fringe aber ist eine sehr gute Ergänzung für die Abwesenheit von Lost und hoffentlich auch erfolgreich genug, dass man nachdem Lost zu Ende ist weiter mit abgedrehten Dingen konfrontiert wird.

Abrams eben :)
Nur der konnte X-Files und Lost erfolgreich verbinden, mit geilen Charakteren :)

Besonder auch Charaktere, die nicht so 08/15 sind.

Walter ist einfach der Beste, ich glaube schon fast, der simuliert teilweise nur und wir werden vlt. noch ziemlich überrascht. Wobei ich die Entwicklung von Walter toll finde und auch super dargestellt von John Noble. Aber Olivia und Peter haben auch einen schönen Hintergrund verpasst bekommen, da kann noch einiges rausholen und wir sind erst in der ersten Staffel.^^ *freu*

Okay ich bin dann mal schlafen. Wir sollten mehr über Fringe schreiben.^^
Und die Serie brauch mehr Fans!

Nacht :)

Also, ich habe nur die erste Folge gesehen.... und es für Scheisse empfunden. Die Charaktere waren mir auch nicht sympatisch. Mein Kumpel hat versucht die Serie etwas weiter zu verfolgen aber dann auch nach der vierten Folge aufgehört. :neutral:

Find die Serie auch ziemlich cool, Walter ist einfach ein sau cooler Charakter :lol:

Freu mich, wenn es bald weitergeht!

fand die folge auch gut. nur dachte ich nach dem krassen ende von ep10, das es mehr abgeht in folge 11.
aber das wird noch ;)

1x15 kommt leider erst am 07. april :-(

Als ich schon sah, dass diese Woche keine Folge kommt, da hab ich mir schon gedacht, dass wieder so eine grandiose Pause auf uns wartet.

Dann noch das Ende der Episode inbetrachtgezogen und alles ist klar. :(

Ich werde diese Sendepolitik nie verstehen. Ich sag mal, wenn man halt mal ne größere Pause macht und dann weitermacht ok, aber dieses ständige 1-2 Folgen, dann wieder Pause ist doch nur bescheuert.

Als ich schon sah, dass diese Woche keine Folge kommt, da hab ich mir schon gedacht, dass wieder so eine grandiose Pause auf uns wartet.

Dann noch das Ende der Episode inbetrachtgezogen und alles ist klar. :(

Ich werde diese Sendepolitik nie verstehen. Ich sag mal, wenn man halt mal ne größere Pause macht und dann weitermacht ok, aber dieses ständige 1-2 Folgen, dann wieder Pause ist doch nur bescheuert.

Vor allem da vor vier Folgen erst ne richtig lange Pause war, aber derzeit pausieren ja leider einige Serien, schon wieder. :shakehead:

wir sind in deutschland echt besseres gewohnt. heftig , dass man auch in der deutschen serienlandschaft was positives findet ^^

Vor allem da vor vier Folgen erst ne richtig lange Pause war, aber derzeit pausieren ja leider einige Serien, schon wieder. :shakehead:

Ist einfach nur bitter, aber hey, gibt genügend andere Serien zur Überbrückung. :)
Schade ist es trotzdem.

@McKing
Nun gut, in Deutschland kriegen wir es auch nur deshalb zusammenhängend, da in den USA meist schon mindestens Staffel 2 anläuft.^^

Zurück
Top Bottom