Serie Fringe (J. J. Abrams)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fringe wird ein bisschen "zusammenhängender" in Zukunft. Es bleibt eigentlich nicht bei dem Mystery of the Day Schema.

Außerdem find ich die Serie auch nicht schlecht, bis jetzt.

Bei Abrams in Kombination mit Lateinsprechenden Bösewichten kann ich nicht wiederstehen ;)

Naja ich kann Klaptrap schon verstehen, geht mir eigentlich auch so ähnlich. Aber ich sehs nicht ganz so ernst und bleibe noch dran, vor allem wegen Pacey ;-). Ohne ihn hätte ich woll auch abgebrochen.

Diesen Monat gehts ja endlich weiter :-)

Zuletzt bearbeitet:
Achja, und Netzhautscans die die letzten Eindrücke eines Sterbenden festhalten können...:nyah:
Diese Thematik gab es schon oft in Science Fiction. Ich finde diesen Fall im Fringe-Universum total logisch. Die Serie spiegelt nicht die Realität wider, sondern erschafft ein neues Universum. Wenn dich das stört solltest du am besten sofort aufhören, sonst wirst du die weiteren Folgen verteufeln.

mit 8/9/10 meine ich einfach nur, dass ,wie schon gesagt, der rote Faden weiter ausgeprägt wurde und die Fälle auch etwas spannender wurden. Wenn einen die ersten Folgen schon gar nicht gefallen, dann wird das natürlich auch nix nutzen .

Ich hab noch nicht alle Folgen gesehen, aber ich hab keine Ahnung was du mit Wesen meinst :)

Na da ging ja gestern die Story doch mal ein ganzes Stück weiter

Ist der "Beobachter" eigentlich in jeder Folge zu sehen? So ne Art "Wo ist Walter?" (Where's Waldo) ;)

Na da ging ja gestern die Story doch mal ein ganzes Stück weiter

Ist der "Beobachter" eigentlich in jeder Folge zu sehen? So ne Art "Wo ist Walter?" (Where's Waldo) ;)

Also ich habe ihn später wirklich noch einmal gesehen, aber auch nur ganz klein am Rande! Ob er dann auch in jeder Folge zu sehen ist... denke eher nicht. Aber das Thema ist noch nicht abgeschlossen ;)

Hab den Pilot jetzt gesehen und das hat mich mal so garnicht begeistert.

Find Lost absolut genial aber das hier fand ich irgendwo verdammt langweilig.
Werd mir die Serie wohl nicht antun.

Neueste Folge eben gesehen (Folge 16)! Fand sie sehr cool

Dachte ja zwischenzeitlich erst das Charlie stirbt, wäre schade gewesen :neutral:

Hab aber auch wieder den Beobachter gesehen, der lief einmal im Fernsehen rum ;)

Zaphod. Wo hast du es gesehen? Kenne jetzt nur Folge 1-4 und würde gerne mehr sehen. Echt super die Serie. Der Cast ist auch nicht schlecht. Also die Bishops.^^

Sorry aber kann mir jemand sagen, wie die Folge gestern ( auf Pro7 ) ausging?

Ich habe noch mitgekriegt wie Walter mit so ner Kassette diesen Typen finden wollte, dann kam die Werbung und den Rest habe ich verpasst :oops:

Sorry aber kann mir jemand sagen, wie die Folge gestern ( auf Pro7 ) ausging?

Ich habe noch mitgekriegt wie Walter mit so ner Kassette diesen Typen finden wollte, dann kam die Werbung und den Rest habe ich verpasst :oops:

hab ab dann eingeschaltet (noch schön ne pizza inner werbung geholt :D ) eh der typ mit den elektrischen fähigkeiten wurde gefangen genommen von diesem fischer, dann haben sie mit Hilfe von Tauben die auf spezielle elektrische impulse reagieren den Typen gefunden, fischer gefangen genommen und sind abgehaun alle haben überlebt :D naja alles afaik ;) guck das nicht regelmäßig :/ ;)

mfg

gut danke ;)

gabs aber auch Fortschritte beim übergeordneten "Hauptplot" zB. Olivias Visionen von John?

Woah, grade Folge 17 gesehen :o

Beste Fringe Folge meiner Meinung nach!

Sau geniale Story mit dem "Empathie-Mörder"! Und Olivias Vergangenheit mit Walter :o

Den Observer gabs auch wieder kurz zu sehen ;)

Zurück
Top Bottom