Fragen an die Mods & Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Potenzielle neue Moderatoren werden von uns angeschrieben. Wichtig ist für den Posten u.a. ein sauberes Führungszeugnis auf CW, mindestens 16 Jahre alt (älter ist mittlerweile besser ^^ wir sind ja auch fast alle keine teens mehr *g*). Und nat. die üblichen erforderlichen Kompetenzen für einen Moderatorenposten (viel Online, guter Draht zu den Usern etc.)

OT: Nettes Avatar ;)

Dann hat ja kaum noch einer ne Chance auf den Mod-Posten,hier war ja schon fast jeder 2 mal gebannt ;)

Kuze Frage (kann auch nen User beantworten)

Gabs net mal nen Thread,wo man seine lieblings Videosequenzen/Intros usw. posten konnte?

Darf ich ein Petz Thread eröffnen ??
6d0q6pk.gif

Ja mach auf, ich verpetz dich dann dort, wenn du Mist machst :)

Ihr wisst aber schon,was ein Petz ist??Zumindest,wenn man net von petzen ausgeht xD

"Bist wieder entsperrt, das war ein Verklicker meinerseits (Browser hatte gestern Lags und im Übereifer des Aufräumens...)."

Danke für die Ehrliche Antwort Anger :)

Nightelve schrieb:
Türkei?

Ok, es ist böse dass ich es poste, aber ich MUSS es tun, ich kann und will euch das nicht vorenthalten....
http://www.akademikum.org/muslimrech...en/mrflyer.pdf

Wie findet ihr das? Mich schockt das grad richtig derb....
wird derzeit auch hier per Flyer ausgeteilt....

Sorry, aber ich krieg langsam Angst!

Sind solche Religion diskussion auf CW nicht Tabu? Ich dachte das man dafür gebannt wird? Hoffe das die Mods mal gegen die hetze hier reagieren!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom