Fragen an die Mods & Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du Nighty wegen sowas meldest...ok,dann renn ich dir ab jetzt auch hinterher,und drücke bei jedem Bash in gefühlten 5 sek. Abständen Alarm :lol2:

Wenn du Nighty wegen sowas meldest...ok,dann renn ich dir ab jetzt auch hinterher,und drücke bei jedem Bash in gefühlten 5 sek. Abständen Alarm :lol2:

Wegen Bashes?
Der hat uns (Atheisten/Agnostiker) die letzten Tage nochmal mit Tieren verglichen.
Aber sowas ist natürlich nicht banwürdig...

Und UNS dann hier ein Maulkorb erteilen wollen? Ja nee ist klar.

Tragt eure Kleinkriege gefälligst woanders aus!

OMG, du verstehst nicht oder?
Nochmal:

Tkx sagte das wenn jemadn das thema Religion wieder aufmacht, das er dafür gebannt wird!

N811 aber hällt sich nicht daran:
Türkei?

Ok, es ist böse dass ich es poste, aber ich MUSS es tun, ich kann und will euch das nicht vorenthalten....
http://www.akademikum.org/muslimrech...en/mrflyer.pdf

Wie findet ihr das? Mich schockt das grad richtig derb....
wird derzeit auch hier per Flyer ausgeteilt....

Sorry, aber ich krieg langsam Angst!

Ähm? Das ist ein Ban Grund, also haltet euch an die Regeln!

So Nightelve wurde jetzt dafür verwarnt. Jetzt ist hoffentlich mal wieder Ruhe. Man möchte meinen, ihr hättet Samstag-Abend nichts besseres zu tun...

Er ist doch überhaupt nicht gebannt worden. Und unsere Regeln besagen eindeutig, dass über Religionen hier nicht diskutiert werden soll. Der Grund dafür wurde uns heute mal wieder eindrucksvoll vorgeführt.
Und damit ist jetzt endlich Schluss mit diesem Thema!

Man o man, ist ja okay wenn die Crew mit Bann droht, um Religionsthreads zu verhindern. Aber wie kommt man auf die Idee wegen so einem Post wie dem von Nightelve hier groß Terz zu machen?

Naja, das ist zugegebenermaßen nicht mein Bier.

hab Calvin schon geschrieben, und nehme ihn jetzt mal in Schutz :) Er hat mir eine Verwarnung gegeben, weil ich etwas gepostet habe was hier auf CW nicht geduldet wird.
Ist schon ok so, er hat sein Job als Mod gemacht.

Fürn Rest red ich lieber mit ihm persönlich, das muss nicht breit getreten werden hier :)

OMG, du verstehst nicht oder?
Nochmal:

Tkx sagte das wenn jemadn das thema Religion wieder aufmacht, das er dafür gebannt wird!

N811 aber hällt sich nicht daran:

Ähm? Das ist ein Ban Grund, also haltet euch an die Regeln!

was ist den das wieder für ne scheisse ??

Nightelve was willstdu überhaupt ??
du gehst mir sowas auf dem Sack mein Gott.. glaubstdu du stehst auf eine Extra treppchen oder was willstdu damit erreichen ?
die regeln sind für alle da auch für dich!!!

@mods
kann jemand diesen hetzer mal ne lektion erteilen, oder wieso wird das geduldet was er macht ??

du gehst mir sowas auf dem Sack mein Gott.. glaubstdu du stehst auf eine Extra treppchen oder was willstdu damit erreichen ?

@mods
kann jemand diesen hetzer mal ne lektion erteilen, oder wieso wird das geduldet was er macht ??

Schön , dass du Bayek "Agnostiker sind TIERE" in Schutz nimmst.
Und zu Tharik "Werft alle Juden zurück ins Meer" hast auch nichts gesagt :-)

In der Antike wurden auch gerne die Überbringer der schlechten Botschaft geköpft.

Ich weiß nicht, warum sich jetzt hier Manche so aufregen: Ist denn nun N811 hier der Hetzer oder nicht doch vielmehr die Verfasser dieses Pamphlets?

So, da ihr euch lieber wie kleine Kinder aufführt, muss man Euch offenbar auch so behandeln. Sucht Euch dafür einen anderen Spielplatz außerhalb von CW

@mods

er hat ja eine lektion bekommen, eine verwarnung. interessant, dass religion hier auf eine stufe wie Nintendobashen gestellt wird. dann kann man sich aussuchen, ob man über eine Weltanschauung herzieht oder halt über Miyamoto :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom