Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du Nighty wegen sowas meldest...ok,dann renn ich dir ab jetzt auch hinterher,und drücke bei jedem Bash in gefühlten 5 sek. Abständen Alarm![]()
Tragt eure Kleinkriege gefälligst woanders aus!
Türkei?
Ok, es ist böse dass ich es poste, aber ich MUSS es tun, ich kann und will euch das nicht vorenthalten....
http://www.akademikum.org/muslimrech...en/mrflyer.pdf
Wie findet ihr das? Mich schockt das grad richtig derb....
wird derzeit auch hier per Flyer ausgeteilt....
Sorry, aber ich krieg langsam Angst!
dann bannt N811 und fertig ist.
So Nightelve wurde jetzt dafür verwarnt. Jetzt ist hoffentlich mal wieder Ruhe. Man möchte meinen, ihr hättet Samstag-Abend nichts besseres zu tun...
So Nightelve wurde jetzt dafür verwarnt. Jetzt ist hoffentlich mal wieder Ruhe. Man möchte meinen, ihr hättet Samstag-Abend nichts besseres zu tun...
Verstehe zwar jetzt nicht ganz warum aber was soll denn daran so schlimm sein, wenn sich Nightelve über Religion unterhalten will? Und allein dies als Bangrund ist mehr als lächerlich.dann bannt N811 und fertig ist.
OMG, du verstehst nicht oder?
Nochmal:
Tkx sagte das wenn jemadn das thema Religion wieder aufmacht, das er dafür gebannt wird!
N811 aber hällt sich nicht daran:
Ähm? Das ist ein Ban Grund, also haltet euch an die Regeln!
was ist den das wieder für ne scheisse ??
Nightelve was willstdu überhaupt ??
du gehst mir sowas auf dem Sack mein Gott.. glaubstdu du stehst auf eine Extra treppchen oder was willstdu damit erreichen ?
die regeln sind für alle da auch für dich!!!
@mods
kann jemand diesen hetzer mal ne lektion erteilen, oder wieso wird das geduldet was er macht ??
was ist den das wieder für ne scheisse ??
Nightelve was willstdu überhaupt ??
du gehst mir sowas auf dem Sack mein Gott.. glaubstdu du stehst auf eine Extra treppchen oder was willstdu damit erreichen ?
die regeln sind für alle da auch für dich!!!
@mods
kann jemand diesen hetzer mal ne lektion erteilen, oder wieso wird das geduldet was er macht ??