Fragen an die Mods & Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe dort schon immer auch ab und zu Nachmittags gepostet. Ich versehe immer noch nicht den Sinn dahinter? Das ist ein alternativer Thread wo hauptsächlich während der Arbeitszeit gepostet wird. Nicht mehr und nicht weniger steckt hinter der ursprünglichen Idee. Das Frühstück stand nur mal drin als Anspielung darauf, das Mittags die Kinder des Zorns erscheinen.

Aber was diskutier ich, begrabt diesen Thread und gut ist es. Die meisten die dort mal gepostet haben sind ja eh schon vergrault.

Warum bin ich in der Nights News gesperrt?

Bayek hat mich gefragt ob ich aus Köln komme, nur weil mir das Spiel gefällt, dass war auf die Gayszene in Köln zurückzuführen, sogar für einen Blinden. Nein ich bin nicht homosexuell und mag das Kultspiel Nights trotzdem. Muss ich mir alles gefallen lassen? Die unbegründete Basherei gegen dieses Spiel war heftig und es wurde nichts seitens der Crew unternommen.

Bayek basht in jeder N-News herum und wird nicht gestoppt, was soll das? Ja und er ist nicht der einzige! Aber Bayek ist besonders extrem und das weiß jeder und das mit einem Alter jenseits der 30 :(

Und ich werde aus der News gesperrt -.-

Sorry, für mich unverständlich, ich wollte normal über das Spiel reden, aber Bayek kann sich anscheinend alles rausnehmen

Sorry Gamulkas, einen Use indirekt angegriffen? Ich wurde angegriffen und hab mich gewehrt! Ich will die Antwort von dem Mod der mich gebannt hat, nicht von dir, du bist unschuldig :)

Und der "Weils uns Spass macht" Satz ist abgedroschen ;)

Ok ich geb Ruhe, ich werds überleben

Um des Friedens Willen :)

Ich trinke um 6 Uhr meinen Kaffee -> Thread nicht auf
Ich frühstücke grade -> Thread nicht auf

Also lasst ihn am besten direkt ganz zu ;)

Das mit dem Frühstücksthread nervt wie Sau :cry:

Lasst diesen Thread doch einfach den ganzen Tag offen und nehmt das "Frühstück" aus dem Titel?

Warum bin ich in der Nights News gesperrt?

Bayek hat mich gefragt ob ich aus Köln komme, nur weil mir das Spiel gefällt, dass war auf die Gayszene in Köln zurückzuführen, sogar für einen Blinden. Nein ich bin nicht homosexuell und mag das Kultspiel Nights trotzdem. Muss ich mir alles gefallen lassen? Die unbegründete Basherei gegen dieses Spiel war heftig und es wurde nichts seitens der Crew unternommen.

Bayek basht in jeder N-News herum und wird nicht gestoppt, was soll das? Ja und er ist nicht der einzige! Aber Bayek ist besonders extrem und das weiß jeder und das mit einem Alter jenseits der 30 :(

Und ich werde aus der News gesperrt -.-

Sorry, für mich unverständlich, ich wollte normal über das Spiel reden, aber Bayek kann sich anscheinend alles rausnehmen

Bist wieder entsperrt, das war ein Verklicker meinerseits (Browser hatte gestern Lags und im Übereifer des Aufräumens...).

Bayek ist übrigens auch gesperrt worden.

Und wenn euch Comments nicht passen, dann meldet sie halt. Herrgott noch mal!
Wofür denkt ihr, haben wir das eingeführt...:shakehead:

Und Bayek ist eh schon wieder an der Grenze zum Ban...

@seienchin: Immer schön auf alten Problemen rumreiten, wie? Tolle Einstellung...:shakehead:

Darf ich ein Petz Thread eröffnen ??
6d0q6pk.gif

Wie kann man hier Mod werden?
Und wer ist hier der Gründer dieser Seite?

Potenzielle neue Moderatoren werden von uns angeschrieben. Wichtig ist für den Posten u.a. ein sauberes Führungszeugnis auf CW, mindestens 16 Jahre alt (älter ist mittlerweile besser ^^ wir sind ja auch fast alle keine teens mehr *g*). Und nat. die üblichen erforderlichen Kompetenzen für einen Moderatorenposten (viel Online, guter Draht zu den Usern etc.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom