Fragen an die Mods & Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
@Machito du siehst nicht mehr was die Ignorierte Person schreibt aigght!!!

So mal kurz mein Leiden. Seid dem neuen CW kann ich keine Sig mehr machen. Ich habe alles probiert. Es wird einfach kein Bild angezeigt, immer nur Links. Und wenn ich was von meinem Pc hochlade , oder von ner anderen Webseite, kommt gar nichts. Muss irgendwie ein Fehler in meinem Account sein. Please help CREW :cry:

So mal kurz mein Leiden. Seid dem neuen CW kann ich keine Sig mehr machen. Ich habe alles probiert. Es wird einfach kein Bild angezeigt, immer nur Links. Und wenn ich was von meinem Pc hochlade , oder von ner anderen Webseite, kommt gar nichts. Muss irgendwie ein Fehler in meinem Account sein. Please help CREW :cry:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53263

Schon gelesen und alles nach Anleitung gemacht? :)

Kann man die Mods auch auf die Ignore Liste setzen? Ich versuchs mal ;)
EDIT: Leider gehts es nicht :shakehead:

Das dient zum Schutz der User :-P Da müsst ihr euch wohl oder übel unsere so häufig vorkommenden Beiträge antun ;)

Da das in der News eh nur übersehen wird hier nochmal.

@Crew
Besteht Hoffnung das die Ignore Funktion auch irgendwann in den Newskommentaren funktioniert?

Bitte bitte denn ignore macht hier vieles angenehmer. :blushed:

Warum ist der "Frühstücksthread" jetzt schon um 12 Uhr zu? Entscheidet euch mal. Wenn ihr ihn schon regelmäßig auf und zu macht (was an sich schon unsinnig genug ist) dann macht es doch bitte zu festen Zeiten und nicht einmal um 7, einmal um 10, einmal um 12 und einmal um 14 Uhr. Stört euch das Frühstück im Threadnamen? Dann macht es doch einfach weg.

Früher hat es auch funktioniert als man den Thread offen gelassen hat. Sorry aber das nervt einfach nur.

Warum werden meine Posts gelöscht?
Es geht um ein Post im Harry Potter 7 Thread. Ich habe offensichtlich gespoilert, gleichzeitig zu einem Artikel gelinkt, der diesen aktuellen Spoiler als Crab entlarvt.
Dieser Post ist nun weg.

Lesen die Mods die Beiträge nicht mehr, sondern klicken einfach (wahllos) rum?

Wer in nem Harry Potter Fred postet gehört sowieso gelöscht :blushed:

Der Frühstückswarthread wird um die Mittagszeit rum geschlossen, es sei denn es postet keiner von alleine mehr. Postet jmd. um 11:00 passiert nichts. Postet jmd. um 13:00 Uhr wird er geschlossen, postet jmd. um 16:00 Uhr wird er geschlossen. Das wir nicht unseren Wecker auf 6:00 Uhr stellen um ihn zu öffnen sollte klar sein. Postet einfach nicht mehr Mittags und er wird morgens von alleine auf sein. Es liegt in eurer Hand. :)

Macht ihn doch erst gar nicht zu - es liegt in eurer Hand. Ich verstehe den Sinn dahinter bis heute nicht. Früher hat das doch auch funktioniert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom