Fragen an die Mods & Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor allem ist sie jetzt schön nach der Rückkehr Reihenfolge sortiert. Da sieht man welches Unheil als nächstes droht. ;-)

Hoffe das meine Meldung ernst genommen wird, denn sie erfüllt dies:

"...-Kiddies - Ist das gleiche wie Kleinkind und ist genauso eine Beleidigung."

und Baby ist noch schlimmer als Kleinkind :(

Edit: Und jetzt nochmal als drittklässler beschimpft, vom selben, tut was

Ich hoffe die Meldungen sind bei euch ankommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab eine Frage;

Warum wurde mein Comment zu der News von gestern oder vorgestern, als Namco-Bandai, Sega & Co. verlauten liesen, dass sie ihre prod. mehr auf wii und ds verlagern, gelöscht. Ich habe nur Mogs comment kommentiert, und hab dabei an nichts schlimmes gedacht, hintergedanken hatte ich auch keine im gegenteil sogar, ich hab noch smileys angehängt. Und was gegen Mog habe ich auch nich, ich glaub der hat schon ne Ahnung, dass ich ihn gut leiden kann, wir haben uns ja ein paar mal geschrieben^^

Ich finde es irgendwie unpraktisch, dass man am Ende einer Seite wieder ganz nach oben scrollen muss um zu dem Link zum Root-Menü (also das "consolewars foren > CW.Syndicate > consolewars.de > Fragen an die Mods & Crew") zu gelangen. Könntet ihr das nicht auch am Ende einer Seite einfügen? Wenn ich mich recht erinnere war das im alten Forum so...

Ich finde es irgendwie unpraktisch, dass man am Ende einer Seite wieder ganz nach oben scrollen muss um zu dem Link zum Root-Menü (also das "consolewars foren > CW.Syndicate > consolewars.de > Fragen an die Mods & Crew") zu gelangen. Könntet ihr das nicht auch am Ende einer Seite einfügen? Wenn ich mich recht erinnere war das im alten Forum so...

Bitte Themen die die Umstellung betreffen in die entsprechenden Threads posten.
Wenn du auf der Seite ganz noch unten gehst, gibt es ein Pulldownmenü <<Gehe zu>>, dort kann man direkt das Forum anwählen, wo man hin möchte.

Bitte Themen die die Umstellung betreffen in die entsprechenden Threads posten.
Wenn du auf der Seite ganz noch unten gehst, gibt es ein Pulldownmenü <<Gehe zu>>, dort kann man direkt das Forum anwählen, wo man hin möchte.

Okay, sorry. Danke für die Info, habe da gar nicht drauf geachtet.

@Bayek: geh in das öffentliche Profil des Users und klicke dort auf ignore ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom