Comic Fox stellt Die Simpsons ein

harmlos. gibt leute, die kriegen eine million pro folge bei anderen serien.
 
irrelevant, falls der markenwert hoch genug ist. höher als bei den simpsons geht ja bzgl recognition kaum.

Eigentlich nicht ;-)
Hugh Laurie bekommt ja auch pro Folge +1Mio. Für Synchronsprecher sind paar Mio pro Staffel schon heftig - klar das man die Kosten da am ehesten senken möchte.

Die Hauptsprecher (Bart, Lisa, Homer, Marge, Moe) kriegen 400.000 Dollar pro Folge.

WTF xD
Moe kriegt auch soviel ? Er taucht doch garnicht sooo oft auf oder ?
 
so....mal wieder viel heiße luft um nichts.....wurde ja dann letztenendes doch wieder verlaengert..
 
Als ich das Video vor paar Jahren das erste mal gesehen habe war ich einfach nur geflasht. Ich wusste zwar das die mehrere Charas sprechen aber das dann mal so zu sehen ist schon sehr sehr geil.
 
eben die dümmste Folge ever aus der 22. Staffel gesehen: Die Fat Toni Folge, die war so unnötig, dass ich sie am liebsten streichen möchte aus meinem Gedächtnis.
 
Von mir aus könnte man ja alles nach Staffel 9 komplett streichen. Ich empfinde vor allem die Folge als Beleidigung, in der Maude Flanders stirbt. Mal ehrlich, Tshirt-Salutschüsse von Gogotänzerinnen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus könnte man ja alles nach Staffel 9 komplett streichen. Ich empfinde vor allem die Folge als Beleidigung, in der Maude Flanders stirbt. Mal ehrlich, Tshirt-Salutschüsse von Gogotänzerinnen. -.-

und das traurige ist: die haben die Sprecherin nur gefeuert, weil sie mehr Geld haben wollte :ugly:
 
11-22, teilweise auch die ein oder andere Folge aus Staffel 10 und 9 (in Staffel 9 kamen sie auf die tolle Idee, einen "echten" Sergeant Skinner einzuführen -_-)

11-22 stimmt schon, aber bis zur 14 oder 15 Staffel gibt es schon Folgen die den älteren Episoden ähneln :D
Habe zu die Staffeln 3,4,5,6,8,9 und 11 (11 nur weil es 10€ gekostet hat :v: )

In diesem Moment kann man nur eins tun................angeben :v:

[video=youtube;OnuS-UH322s]http://www.youtube.com/watch?v=OnuS-UH322s[/video]
 
11-22 stimmt schon, aber bis zur 14 oder 15 Staffel gibt es schon Folgen die den älteren Episoden ähneln :D

welche Folge war nochmal die kotzende Seekuh bzw die Schreiraupe? Spätestens da war es für mich mit den Simpsons vorbei

edit: okay, Seekuh 16 (zu dem Zeitpunkt wunderte mich eh nichts mehr :ugly:) und Schreiraupe 13 (das war dann der endgültige Untergang) :ugly:
 
ist nicht mit der 22. Staffel zu toppen, die ich schau. Burns' offener Kopf, die Blutungen und der geklaute Brachialhumor. Und Fat Tonys Tod... unnötig as hell.

Aber komischerweise ist in dieser Staffel vieles in Ordnung, sie orientieren sich an die "Basic Settings" aus den älteren Staffel.
 
Zurück
Top Bottom