Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist eine grafische Verbesserung zu sehen, aber generell muss ich schon sagen, dass das Gezeigte nicht beeindrucken kann. Es sieht überhaupt nicht realistisch aus. Vor allem die Beleuchtung wirkt gerade im Vergleich zu GT7 sehr comichaft.
Natürlich ist eine grafische Verbesserung zu sehen, aber generell muss ich schon sagen, dass das Gezeigte nicht beeindrucken kann. Es sieht überhaupt nicht realistisch aus. Vor allem die Beleuchtung wirkt gerade im Vergleich zu GT7 sehr comichaft.
Jo … die Umgebung und die Karren sehen richtig gut aus … interessant wäre imo noch ob es endlich ordentliche pit stops mit einer Crew gibt … hoffe man zeigt das morgen noch etwas mehr
Jo … die Umgebung und die Karren sehen richtig gut aus … interessant wäre imo noch ob es endlich ordentliche pit stops mit einer Crew gibt … hoffe man zeigt das morgen noch etwas mehr
Ah jo nice … danke für die Info … hab ich bisher übersehen. Dann ist auch das dabei … sehr geilJa hat man schon gesehen im Gameplay Trailer.
Schaum mal ab 9:57 im Hintergrund, da macht ein anderers Auto gerade einen Pit Stop und man sieht die animierte Crew
Ist die Scene vom letzten Bild was ich oben gepostet habe
9:57 ?Ja hat man schon gesehen im Gameplay Trailer.
Schaum mal ab 9:57 im Hintergrund, da macht ein anderers Auto gerade einen Pit Stop und man sieht die animierte Crew
Ist die Scene vom letzten Bild was ich oben gepostet habe
Schade sieht Ultra realistisch aus!
Einer der Sätze ist mehrdeutig auszulegen. Bezieht sich "dynamisch" auf Tageszeit UND Wetter? Das wäre zu
Klang alles gut im Stream aber die Infos jetzt über fast ein Jahr in Häppchen zu bekommen ist schon bissl zäh :/