XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)


Thats right John :goodwork:

:lick::lick::lick:

forza_motorsport-xboxkcj0p.jpg


forza_motorsport-xboxctkx0.jpg


forza_motorsport-xboxfqkqu.jpg
forza_motorsport-xboxo0kf7.jpg


be137a70-76db-41f4-946e-4c854e15b26a.jpg


79d3c820-5ee4-4ce9-a4fb-f614c6c07dbe.jpg


2aeaa374-e941-4dc2-99cc-49898ddf6bca.jpg

untitled-png.1160378
 
Natürlich ist eine grafische Verbesserung zu sehen, aber generell muss ich schon sagen, dass das Gezeigte nicht beeindrucken kann. Es sieht überhaupt nicht realistisch aus. Vor allem die Beleuchtung wirkt gerade im Vergleich zu GT7 sehr comichaft.

Nö.

...

Was grundsätzlich cool wäre, wenn mal ein paar Informationen bekannt würden. Wie viele Autos, Strecken etc.
 
Jo … die Umgebung und die Karren sehen richtig gut aus … interessant wäre imo noch ob es endlich ordentliche pit stops mit einer Crew gibt … hoffe man zeigt das morgen noch etwas mehr

Ja hat man schon gesehen im Gameplay Trailer.
Schaum mal ab 9:57 im Hintergrund, da macht ein anderers Auto gerade einen Pit Stop und man sieht die animierte Crew :goodwork:

Ist die Scene vom letzten Bild was ich oben gepostet habe ;)
 
Jo … die Umgebung und die Karren sehen richtig gut aus … interessant wäre imo noch ob es endlich ordentliche pit stops mit einer Crew gibt … hoffe man zeigt das morgen noch etwas mehr

Denke morgen zeigen sie ganz einfach ne Demo. Wär auch stark, wenn die dann auch bald für alle spielbar wäre. Die Demo zu Forza 3 (?) in Camino Viejo hab ich wochenlang gesuchtet.
 
Ja hat man schon gesehen im Gameplay Trailer.
Schaum mal ab 9:57 im Hintergrund, da macht ein anderers Auto gerade einen Pit Stop und man sieht die animierte Crew :goodwork:

Ist die Scene vom letzten Bild was ich oben gepostet habe ;)
Ah jo nice … danke für die Info … hab ich bisher übersehen. Dann ist auch das dabei … sehr geil :awesome:
 
Vom Look geht das mehr in Richtung Grid als Realismus. Und natürlich hat es deutlich mehr Details als z.b GT7. Trotzdem habe ich mir nach dem Stichwort Photogrammetrie ein anderes Erlebnis erwartet.
 
Zurück
Top Bottom