XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

Bezogen auf den Playtest. Siehe weiter oben im Thread.
Aso ... hab gerade auch mal den Resetera Thread gelesen.

Sinn macht das (sofern es wirklich legit ist) aber dennoch nicht. Warum sollte man es denn auf LastGen testen und dann nur auf NextGen bringen? Wohl nur weil es eigentlich für LastGen geplant war... weird
 
@LoLsh0ckx
Ja. Das stimmt wohl. Verstehe auch nicht ganz warum man einen Playtest auf der Xbox One machen sollte wenn es nur auf Xbox Series und PC erscheinen soll.

Denke nächsten Monat wissen wir mehr.
 
Aso ... hab gerade auch mal den Resetera Thread gelesen.

Sinn macht das (sofern es wirklich legit ist) aber dennoch nicht. Warum sollte man es denn auf LastGen testen und dann nur auf NextGen bringen? Wohl nur weil es eigentlich für LastGen geplant war... weird
Weil die Betatester einzelner Features Xbox One Konsolen verfügbar haben. Die Tests laufen ja schon seit über einem Jahr.
 
Zocke gerade wieder mal Teil 7 nachdem ich zum Release aufgrund der MTX Werbung nach 5 Stunden genervt aufgehört habe.
Muss sagen es ist nun viel besser geworden. Scheinbar haben Sie die MTX-Features irgendwann rausgepatcht. (?)

Würde jedem der zum Release die Motivation verloren hat, mal empfehlen es nochmal zu testen.
 
Wo gab es in FM7 Mikrotransaktionen? Die Lootcrates hast du doch immer nur mit ingame credits bezahlt, nie mit Echtgeld.

2018 haben sie die Kisten irgendwann ganz entfernt.

Echtgeld-Mikrotransaktionen für Autos per Token gab es dagegen in Forza Motorsport 4-6 und Forza Horizon 1-3.
 
Wo gab es in FM7 Mikrotransaktionen? Die Lootcrates hast du doch immer nur mit ingame credits bezahlt, nie mit Echtgeld.

2018 haben sie die Kisten irgendwann ganz entfernt.

Echtgeld-Mikrotransaktionen für Autos per Token gab es dagegen in Forza Motorsport 4-6 und Forza Horizon 1-3.

Ja evtl. waren es auch Lootboxen mit Ingame Währung ohne Echtgeld. Ist leider schon ein paar Jahre her, ich weiss es nicht mehr so genau.

Hat mich damals auf jedenfall übelst genervt. xD
 
Neuestes Gerücht von Henderson, neue Forza Motorsport kommt Spring 2023 …

Wenn es tatsächlich so kommt überrascht es mich absolut null. Hab schon lange mit 2023 gerechnet.

Hauptsache es macht einen grossen Sprung und ist Series/PC only!
 
Also 2023 wäre schwach! :mad: 2 Jahre Series X und nur ein müdes Forza Horizon?:hmm:
 
Also 2023 wäre schwach! :mad: 2 Jahre Series X und nur ein müdes Forza Horizon?:hmm:

Da ich F7 gerade erst wieder für mich ebtdeckt habe bin ich ja erstmal bedient 😃

Ich vermute wird dann wie Starfield im Frühjahr kommen.

Am meisten bin ich auf die Struktur des Singleplayermodus gespannt.

Finde ja die Idee mit dem GT Cafe Interessant, auch eine Art Codex um Laien wie mich die Autokultur näher zu bringen wäre cool.
 
Also 2023 wäre schwach! :mad: 2 Jahre Series X und nur ein müdes Forza Horizon?:hmm:
Ja, wirklich erschreckend wie "müde" Forza Horizon 5 geworden ist. :fp:



Sollte Forza Motorsport im Frühjahr 2023 erscheinen, dann sind es auch noch keine 2 Jahre, dass die Xbox Series X am Markt ist. ;)
 
Denke kommt vermutlich eh nur noch FM(9) und das wars dann für die Series GEN schon so gut wie …

Erwarte echt in allen Belangen eine Verbesserung. Grafisch sowieso mit neuer Engine und sofern es only Series/PC kommt, aber auch im ganzen drum herum!
Qualis müssen endlich möglich sein, das man auch mal nen anderen Startplatz hat, als immer wieder den gleichen. Menüstruktur, Sound etc.

Wenn es wieder keine gibt und auch keine richtigen Boxenstopps/ Tanken etc., werde ich da auch keine grosse Zeit investieren. More of the same geht nicht nach 5,5(!!) Jahren Auszeit der Serie (wenn es tatsächlich erst April 23 erscheint).
 
Denke kommt vermutlich eh nur noch FM(9) und das wars dann für die Series GEN schon so gut wie …

Erwarte echt in allen Belangen eine Verbesserung. Grafisch sowieso mit neuer Engine und sofern es only Series/PC kommt, aber auch im ganzen drum herum!
Qualis müssen endlich möglich sein, das man auch mal nen anderen Startplatz hat, als immer wieder den gleichen.

Wenn es wieder keine gibt und auch keine richtigen Boxenstopps/ Tanken etc., werde ich da auch keine grosse Zeit investieren. More of the same geht nicht nach 5,5(!!) Jahren Auszeit der Serie (wenn es tatsächlich erst April 23 erscheint).
This... von FM Next erwarte ich Großes gerade was den optischen Sprung anbelangt. Ohne realistische Boxenstopps können se gleich einpacken...

Denke aber zumindest was Wetter und generell Environment anbelangt werden wir Referenz im Racing Genre bekommen... Car Modelle und alles andere ... mal sehen.

Aber über 5 Jahre Entwicklung da darf man schon ordentlich erwarten ... :)
 
Sieht gut aus, aber mMn. teils hinter FH5. Hat noch immer diesen gewissen Forza M Look und das Lighting scheint jetzt auch nicht den mega Sprung gemacht zu haben.
Reine (und kurze) Race Gameplay war jetzt kein dramatischer Jump von Teil 7.

Aber haben ja noch 10 Monate Zeit und das war bestimmt nen Early Alpha Build.
 
Sah schon sehr beeindruckend aus und setzt sich damit direkt an die Spitze.
 
Ok...
Also gibt es jetzt eine Boxencrew, die sich am Auto zu schaffen macht während des Stopps oder nicht? Im Video sah es so als KÖNNTE das so sein. Explizit gezeigt wurde es aber nicht.
Der Rest war tiptop, keine Frage.
 
Zurück
Top Bottom