XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

Was denkt ihr wann es zu dem Spiel mal wirklich was zu sehen gibt?
Nächstes Event von Microsoft erst im Juni zur E3 wenn sie denn stattfindet?
Gefühlt war es bei den Forzas öfters so, dass es auf einer E3 präsentiert wurde und es dann ein paar Monate später schon erschien?
Obs denn 2022 kommt oder weiter erstmal Horizon weiter pushed mit Addons etc? Hmmmm.

Fragen über Fragen die keiner beantworten kann.
 
Was denkt ihr wann es zu dem Spiel mal wirklich was zu sehen gibt?
Nächstes Event von Microsoft erst im Juni zur E3 wenn sie denn stattfindet?
Gefühlt war es bei den Forzas öfters so, dass es auf einer E3 präsentiert wurde und es dann ein paar Monate später schon erschien?
Obs denn 2022 kommt oder weiter erstmal Horizon weiter pushed mit Addons etc? Hmmmm.

Fragen über Fragen die keiner beantworten kann.
Mal abwarten im Juni wird es garantiert ein Event geben. Wenn nicht E3 dann Summer Games von Geoff.
 
Mein Bauchgefühl sagt mir das es an einem anderem Monat erscheint als sonst. Tippe auf Anfang 2023 um Turn 10 die Zeit zum Feinschliff zu lassen und Playground Games 2022 noch voll und ganz mit FH5 Seasons und DLCs abliefern wird und Spieler abgreifen/behalten kann.

Irgendwie glaub ich nicht das man so weit ist das es im Sept. schon erscheint und dann fast alles neu und auf links gedreht wurde … mal schauen.
 
Wäre auf jeden Fall ein Spiel, zu dem man während der Entwicklung regelmäßig Updates in Form von Bildern oder Videos zeigen könnte.

Aber die Ankündigungs und Marketingpolitik von MS war ja leider schon immer sehr speziell..
 
Irgendwie glaub ich nicht das man so weit ist das es im Sept. schon erscheint und dann fast alles neu und auf links gedreht wurde … mal schauen.
Gut, aber der Vorgänger erschien dann vor 5 Jahren.
So lange musste man noch nie auf ein neues Forza Motorsport warten.
 
Turn 10 hat ja viel an der Engine gebastelt, PlaygroundGames technisch massiv untertützt und soll ja mit beim Xbox Series Konsolen Launch dem Xbox Hardware Team mitgeholfen haben alles Final pünktlich fertig zu bekommen.

Denke von den fünf Jahren hat man da nen ganze Weile nicht am Nachfolger dran gehockt und nur ein kleiner Teil des Teams Pre-Production betrieben.
 
Wäre auf jeden Fall ein Spiel, zu dem man während der Entwicklung regelmäßig Updates in Form von Bildern oder Videos zeigen könnte.
Na dann wird es dich ja freuen, dass man das nächste Forza Motorsport sogar schon während der Entwicklung als Insider spielen konnte. Danke Turn10 für das Einbinden der Community :goodwork:
 
Ich wäre ja echt davon ausgegangen, dass man um den GT7 Launch herum selbstbewusst etwas zeigen würde.
Grad auch jetzt wo die Userwertungen so durch die Decke gehen...
Wie wärs mit einem Appetizer? Ein Screenshot? Irgendwas? :tired:
 
ich hätte auch mal wieder total bock auf einen racer. horizon spricht mich vom konzept her nicht so an und forza 7 gibts ja zumindest digital gar nicht mehr. außerdem ist das ja auch schon etwas angestaubt mittlerweile.
 

Turn 10 sending out another set of invites for Forza Motorsport testing​


Auch heute morgen erhalten / mitgemacht... mal sehen ... außer Umfragen ist ja bisher nix gekommen xD
 

Forza Motorsport images from 2021 Xbox One playtest​



Mod's comments:
"OP verified the source of these screenshots with us. They're legitimate."
CFLlx6S.jpg

FRmo0DcWQAAdMR5


Crossgen :kruemel:
 
Ich bin auch schon ganz heiß auf den Release vom "Forza Motorsport Playtest" für die Xbox One Konsolen ... :kruemel:

Forza Motorsport für die Xbox Series X|S Konsolen wird mit Sicherheit am 12. Juni 2022 ausführlich vorgestellt, hoffe auf einen Release dann im Herbst 2022.
 
Zurück
Top Bottom