XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.827
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Jetzt erst auf das Profilbild geklickt... Moment, mir antwortete Chris Esaki auf Deutsch? Ok, Google Translator oder so. Kenne den doch von den Forza-Live-Streams und alles. Kein verifizierter Twitter-Account. Aber ist das jetzt der richtige?

Update: 1
Bin da irgendwie skeptisch, aufgrund der Follower von dem. Dan Greenawalts Account wirkt da offizieller.

Update: 2
Andererseits habe ich nun doch auch gesehen, dass der Forza-Account, Greenawalt und Greenberg dem folgen. Also wohl doch offiziell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikarus

L09: Professional
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.054
Ich will doch stark hoffen, dass das nächste Forza Motorsport (8) für die Xbox Series X | S bereits im nächsten Jahr erscheint.
2022 wäre schon ein kleiner Dämpfer.
 
Top Bottom