G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Beste racing game franchise, meiner Meinung nach. Freue mich tierisch auf Teil 8
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FM8 wird idealerweise eine GAAS-Plattform, die 5 ,6, 7 Jahre läuft. Macht einfach keinen Sinn, alle zwei Jahre immer wieder genau die gleichen Strecken mit minimal aufgewerteter Optik neu rauszubringen. Wenn dann nicht alle Autos oder Strecken von Beginn an verfügbar sind, ist das mMn überhaupt kein Problem."The leak also mentions that the developer Turn 10 are targeting quality over quantity"
Was soll das heissen? Wenn Quantity so ist wie bei Forza 5 können sie das gleich behalten.
Hätte ein Launchtitel sein müssen - Schwach, aber sicher auch Corona geschuldet - 1/3 aller Entwickler verschieben ihre Titel.
es ist gut das Turn10 sich endlich mal Zeit nimmt.
Die Spiele waren aber immer gut, aber nach Teil 4 war für mich die Luft raus.
Horizon hat für mich Motorsport schon lange abgelöst.
Turn10 muss Motorsport neu erfinden
Würde gerne mal wissen wie weit die wirklich sind. Vor allem in dem Teaser hat man nur die berühmte Laguna Seca Korkenzieher Kurve gesehen, das drei mal auf neue nur aus drei Winkeln und sonst nichts!1 Selbst die Autos waren nahezu fast alle gleich ... würde mich nicht wundern wenn es bei 25-35% ist das Projekt und wir E3 2021 oder whatever dann für ne Show ist, erstes Gameplay zu sehen bekommen und Launch Frühling 22 stattfindet