XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

Mich fasziniert dieses Forward+ Lighting, was auch immer das sein mag.

Die (dynamische) Nacht Beleuchtung bei Racern is ja meistens ziemlich flach, weil schon die Headlights von den Autos viel Performance kosten.
Da bleibt für die Strecke meistens nicht viel übrig, ausser ein paar allgemeinen Lichtern für große Bereiche und Fake-Aufhellungen.

Scheinbar spielt die Anzahl an einzelnen Lichtern bei Forward+ keine so große Rolle, jedenfalls erzeugt bei dem gezeigten Material jede Licht Quelle tatsächlich ihr eigenes Licht, daher hat es schönen Kontrast und is nicht nur eine dunkelgraue Suppe.
Im Maple Valley Gameplay hat sogar das Feuerwerk dynamisches Licht erzeugt.
Dazu hätte Digital Foundry ruhig mehr erzählen können in ihrem Tech Video. ;)

Hoffentlich is die Prag Strecke wieder dabei, bin einfach neugierig wie das Licht dort aussehen würde.
 
sind jetzt die Turn 10 Studios zum Polyphony Digital mutiert oder warum braucht man Jahre für ein Spiel? Kennt man eigentlich nur Kaz! :uglylol:
 
sind jetzt die Turn 10 Studios zum Polyphony Digital mutiert oder warum braucht man Jahre für ein Spiel? Kennt man eigentlich nur Kaz! :uglylol:
Hoffen wir mal dass der Grund eine wirklich von Grund auf erneuerte Engine ist, die auch animierte Personen kann, z.B. für Boxenstopps. Da Fable auf der gleichen Engine basiert, wäre es ja irgendwie auch sinnvoll, sowas einzubauen.
 
sind jetzt die Turn 10 Studios zum Polyphony Digital mutiert oder warum braucht man Jahre für ein Spiel? Kennt man eigentlich nur Kaz! :uglylol:

Wie oft willst du diese Frage in verschiedenen Threads eigentlich noch stellen obwohl du schon Antworten darauf bekommen hast^^

Für ein komplettes Reboot wurde die Zeit halt benötigt und wenn das Ergebnis stimmt, um so besser ;)
 
Turn10 haben jetzt ca. 15 Jahre lang wie ein Uhrwerk alle 2 Jahre ein Game rausgehaut.
Finde ich sehr beeindruckend, aber für das Team sicher zäh.
Niemandem gönne ich es mehr endlich mal wieder vernünftig Zeit für eine Entwicklung zu haben.
 
Turn10 haben jetzt ca. 15 Jahre lang wie ein Uhrwerk alle 2 Jahre ein Game rausgehaut.
Finde ich sehr beeindruckend, aber für das Team sicher zäh.
Niemandem gönne ich es mehr endlich mal wieder vernünftig Zeit für eine Entwicklung zu haben.
Turn10 hatte auch mal gesagt das die Änderungen /Neuerungen beim nächsten Forza Motorsport größer sein werden als bei den letzten Teilen zusammen.
Aber auch unabhängig von der Entwicklungszeit. Forza Motorsport hat die Pause denke gut getan. Denke viele waren dann auch etwas übersättigt von der Reihe.
 
Turn10 hatte auch mal gesagt das die Änderungen /Neuerungen beim nächsten Forza Motorsport größer sein werden als bei den letzten Teilen zusammen.
Aber auch unabhängig von der Entwicklungszeit. Forza Motorsport hat die Pause denke gut getan. Denke viele waren dann auch etwas übersättigt von der Reihe.
Schon alleine die neue Engine zusammenzuschrauben wird viel Zeit kosten, da is schon viel neue Tech drin. Muss jetzt auch mindestens eine Generation lang halten, und auch für Fable tauglich sein.
Denke auch, dass die Pause gesund war.

Änderungen ... der arme Verantwortliche. ;)
Forza hat so eine weite Community, wird sau schwer es allen recht zu machen.
 
Ich mochte FM 6 und 7 sehr gerne, Teil 6 knapp 100h gespielt, bei Teil 7 habe ich bisher 135h drinne ^^

Einzig die Solo-Kampagne ist echt langweilig gestaltet, bin mal gespannt ob die daran was ändern.
 
Einzig die Solo-Kampagne ist echt langweilig gestaltet, bin mal gespannt ob die daran was ändern.
Irgendwas wird sicher anders. ;)

Ich würde mir eine prozeduale Karriere wünschen, bei der einfach immer ein paar neue Rennserien ausgewürfelt werden.
Z.B. 3 mögliche Serien für aktives Auto, 3 für Autos in der Garage, 3 für Autos die man sich leisten kann.
Der Fortschritt wäre dann keine abgearbeitete Liste, sondern z.B. über XP bemessen/belohnt.

Erwarten würde ich auf jeden Fall irgendeinen Spielmodus den man mit einem Season-Pass machen kann.
Also irgendeine Checklist mit monatlichen Aufgaben, die mehr Belohnungen abwerfen wenn man zahlt.
 
Ok, schade das man von den Entwicklern nicht regelmäßig mit Infos versorgt wird, also weiter warten!
 
Sehr gute Entscheidung! :)

Bei der Developer_Direct kann man einen Überblick mit Releasedatum geben.
Am nächsten Tag dann eine ausführliche Präsentation, top. :xbox::goodwork:
 
Zurück
Top Bottom