XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

Hört sich alles sehr geil an :banderas:

Raytracing Reflektionen also wirklich beim Gameplay möglich.... nicht schlecht :goodwork:

@Sierra
Zumindest hört sich das so an.

@Nullpointer
Yup ich weiß auch nicht, was das für eine unart geworden ist ... wahrscheinlich für PR Ausschlachtung :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir Forza 7 Multiplayer so ansehe, das glaube ich erst wenn ich’s sehe. Wer den auf die Menschheit losgelassen hat gehört geteert und gefedert.

Da haben sie alle Vorschusslorbeeren verspielt. Qualitätsverbindung :coolface:

Na klar muss sich das alles beweisen aber wenn nicht bei einem Reboot wo man es klar anspricht und priorisiert, wann dann :D
 
Vor Forza Motorsport hätte ich nie gedacht, dass ein Rennspiel mein MW auf einer Konsole sein könnte.
:banderas:
 
Die Frage ist ja nicht "ob" was kommt, sondern nur "wann" was kommt. ;)

Der Spielekatolog von Microsoft ist gemäß Ankündigungen in den nächsten Jahren sehr prall gefüllt,
jetzt geht es lediglich darum die Spiele auch zu veröffentlichen. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Framerate hat man bisher noch nix gehört, oder?
Nicht, dass es am Ende den ganzen Blingbling nur in einem optionalen 30fps Qualitymodus gibt...
 
Von der Framerate hat man bisher noch nix gehört, oder?
Nicht, dass es am Ende den ganzen Blingbling nur in einem optionalen 30fps Qualitymodus gibt...

Da könnten auf jeden Fall verschiedene Modes angeboten werden.

Zur Not wird halt RT Reflections ggf. abgeschaltet wenn es nicht anders gehen sollte.

Ich denke aber mal, das T10 sich bewusst ist, wie wichtig 60fps sind, da werden sie schon nicht enttäuschen.
 
Als praktisch denkender Mensch frage ich mich ständig, warum da die Heuballen im hohen Gras liegen.
Erkenne den Widerspruch. ;)

Also von Landwirtschaft hat der verantwortliche Grafiker keine Ahnung. Solche Details stören mich eher.
 
Funfact: Spiele gerade GTA 5 in Series S Fassung und da ist jeweils kein Gras, wenn es Heuballen gibt. :awesome::D
 
GTAV musste damals aber auch auf der 360? oder so laufen, klar gibts da viele Dinge nicht. :coolface:
 
Wenn man das mit dem Gras so genau nimmt (was hier Offensichtlich bzw. Hoffentlich niemand wirklich ernst meint), muss man ja sogar sagen das es ein noch größere Fail ist wie man zuerst denken könnte. Den schon in im mehr oder weniger "Hauseigenen" Forza Horizon 4 mit seinen Jahreszeiten, wurde das ja schon absolut Korrekt dargestellt. Zuerst Stand das Gras schön Hoch auf den Feldern und in der nächsten Jahreszeit war es dann abgeerntet und überall Heuballen die einem wenn man sie im Rennen erwischt hat sogar gut abgebremst haben.

Für mich der größte Fail seit E.T. für den Atari und ein Grund meine Konsole spätestens mit Release von Forza Motorsport zu Vierteilen, Verbrennen und des Hauses zu verwaisen, unglaublich was Turn 10 sich da erlaubt!
 
Zurück
Top Bottom