Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geiles Setup hier!- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com
Ja das empfinde ich auch so.Und was immer wieder auffällt, das Geschwindigkeitsgefühl ist einfach so viel besser (immer scho bei FM) als bei anderen Simcade Games.
Vermutlich Fehlercode E50 = heißt das Problem sitzt vermutlich 50cm vor dem Bildschirm...Jetzt läd das wieder.... Im aktuellen Zustand kaum spielbar leider.
Edit: und wieder fehlt jetzt Spielfortschritt. Ist denn wenigstens ein Hot Fix in Aussicht. Würde das Spiel eigentlich ja gerne spielen...
Neuinstallation kann helfen. Aber kann wieder passieren. Ich habs nochmal gelöscht, installiert. Gezockt. Wieder passiert. Gelöscht. Aber warte jetzt weiter.Jetzt läd das wieder.... Im aktuellen Zustand kaum spielbar leider.
Edit: und wieder fehlt jetzt Spielfortschritt. Ist denn wenigstens ein Hot Fix in Aussicht. Würde das Spiel eigentlich ja gerne spielen...
Neuinstallation kann helfen. Aber kann wieder passieren. Ich habs nochmal gelöscht, installiert. Gezockt. Wieder passiert. Gelöscht. Aber warte jetzt weiter.
Sorry, aber nein. Ich bin nun echt raus für den Moment und Schnauze gestrichen voll. Man verliert unnötig Zeit.
Onlinerennen werden so auch mühsam, da fliegt man manchmal nach setzen der Qualifying Zeit und warten auf Eventstart.
Und nochmal. Es nervt weil(!) diese Onlineraces so geil sind, wenns klappt.
Was eigentlich vor dem Patch der Fall war.
Noch kam keine neue Meldung bzgl. Update. Aber kommt sicher. Evtl. werkeln sie grad an nem grösseren um diesmal sauber aufzuwischen.
Dann installiere ich dann auch direkt wieder spätestens
Ich hab im Moment den Fehler das ich ein Rennen fahren kann, danach verliert er die Verbindung.Neuinstallation kann helfen. Aber kann wieder passieren. Ich habs nochmal gelöscht, installiert. Gezockt. Wieder passiert. Gelöscht. Aber warte jetzt weiter.
Sorry, aber nein. Ich bin nun echt raus für den Moment und Schnauze gestrichen voll. Man verliert unnötig Zeit.
Onlinerennen werden so auch mühsam, da fliegt man manchmal nach setzen der Qualifying Zeit und warten auf Eventstart.
Noch kam keine neue Meldung bzgl. Update. Aber kommt sicher. Evtl. werkeln sie grad an nem grösseren um diesmal sauber aufzuwischen.
Ja das hatte ich leider auch schon einige male.Und wieder ein Online Game das nicht startet, im Ladebildschirm freezed oder grundlos die Frames auf unter 30 droppen.
Werd es jetzt wieder deinstallieren, hatte wirklich enorm Spaß, vor allem im Multiplayer aber mitlerweilen kommen gut 2/3 der Rennen nicht mehr zustande und ich fahr im Grunde nur Practice.
Und wieder ein Online Game das nicht startet, im Ladebildschirm freezed oder grundlos die Frames auf unter 30 droppen.
Werd es jetzt wieder deinstallieren, hatte wirklich enorm Spaß, vor allem im Multiplayer aber mitlerweilen kommen gut 2/3 der Rennen nicht mehr zustande und ich fahr im Grunde nur Practice.
Aber denk man sollte schon Rücksicht nehmen ist ja ihr erster Teil
Xbox oder PC version? Wollte eigentlich spielen aber die berichte hier haben mich abgeschreckt.Neuinstallation kann helfen. Aber kann wieder passieren. Ich habs nochmal gelöscht, installiert. Gezockt. Wieder passiert. Gelöscht. Aber warte jetzt weiter.
Bei mir die PC Version, scheinbar ist es dann aber ein "gesamtes" Problem, hoffentlich wird das bald gefixed.Xbox oder PC version? Wollte eigentlich spielen aber die berichte hier haben mich abgeschreckt.
Problem ist das die Leute vergrault werden. In 2-3 Wochen habe ich kein Bock mehr und spiele dann was anderes. MS sollte wirklich mal auf die Qualität achten.Bei mir die PC Version, scheinbar ist es dann aber ein "gesamtes" Problem, hoffentlich wird das bald gefixed.
Absolut, das sich Fehler oder Bugs einschleichen ist ja kein Problem, bei immer komplexeren Spielen vermutlich auch nicht zu vermeiden. Jedoch einen so wackeligen Multiplayer zu releasen ist wirklich abschreckend.Problem ist das die Leute vergrault werden. In 2-3 Wochen habe ich kein Bock mehr und spiele dann was anderes. MS sollte wirklich mal auf die Qualität achten.
Du verpasst was.Schade. Dann lass ich es erstmal. Hatte mich mega gefreut.
keine Ahnung. Brummel und Valcyrion haben anscheinend große Probleme mit dem Spiel. Sind auch 2 auf deren Meinung sich verlassen kann. Aber ich muss es mal selber testen bevor ich ohne zu spielen urteile.Du verpasst was.
Macht wirklich Spaß auf der X da ein tolles Fahrgefühl und sieht in jeder Kameraperspektive gut aus.
Und noch viel wichtiger läßt sich auch in jeder Perspektive gut spielen. Das war bei früheren Teilen nicht immer so der Fall.
Verstehe eh nicht wie man auf einer Konsole Probleme haben kann. Da muß doch irgendwas gefrickelt sein obwohl das an der Konsole eigentlich auch nicht geht. Also beim Bekannten und mir läuft es nach dem letzten großen Update einwandfrei.
...und noch mal ein Video wo nicht nur gejubelt wird (startet an der passenden Stelle)
Du verpasst was.
Macht wirklich Spaß auf der X da ein tolles Fahrgefühl und sieht in jeder Kameraperspektive gut aus.
Und noch viel wichtiger läßt sich auch in jeder Perspektive gut spielen. Das war bei früheren Teilen nicht immer so der Fall.
Verstehe eh nicht wie man auf einer Konsole Probleme haben kann. Da muß doch irgendwas gefrickelt sein obwohl das an der Konsole eigentlich auch nicht geht. Also beim Bekannten und mir läuft es nach dem letzten großen Update einwandfrei.
...und noch mal ein Video wo nicht nur gejubelt wird (startet an der passenden Stelle)