• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

Was habt ihr denn für Fahigkeitswertungen? Ich stehe im Moment bei 4.500. Ich frage mich auch ob und wie stark es sich auf das Matchmaking auswirkt, laut Beschreibung wäre das so, allerdings hab ich in den Lobbies noch das Gefühl dass ich gut vorne dabei bin. (Wär natürlich schön wenn mich das Matchmaking jetzt nicht ins graue Mittelmaß verfrachtet :angst: )

Habe mal meinen 20 Jahre alten Rennspiel Sitz wieder ausgepackt und vor meinen OLED gestellt.
Sitze nun zum Spaß in Autositz Haltung mit dem Controller in der Hand 1,5m vor dem 65er TV
Bei den High Speed Autos muß man aufpassen das einen in der Stoßstangen Ansicht nicht gleich schwindelig wird.
Ich werde aber auf Dauer bei meinen alten 3m vom Sofa bleiben.
(Ist mal eine kleine Einlage, ich hatte den Sitz schon ganz vergessen)

ich bin vorhin mal gestartet. ehrlich gesagt bekomme ich von der schicken optik (noch) nicht allzu viel mit, da ich mich ja erstmal aufs fahren konzentrieren muss. die aufmachung und präsentation gefällt mir aber gut und das fahrgefühl empfinde ich als noob als ziemlich stark. das tutorial habe ich nun soweit gemacht und das spiel erschlägt mich mit optionen. klingt jetzt seltsam, aber ich hätte jetzt schon wieder lust auf das nächste rennen, hätte aber gleichzeitig auch kein problem damit, wenn ich es nie wieder spielen würde. es macht schon freude und fühlt sich super an, aber brauchen tue ich es nicht. ich tue mich schwer hier eine art ziel auszumachen, das brauche ich irgendwie in einem game.

Bist Du online schon unterwegs? Sich da nen konkurrenzfähigen Fuhrpark aufbauen und nebenbei bemerkt: macht ja auch Spaß das ganze

Bist Du online schon unterwegs? Sich da nen konkurrenzfähigen Fuhrpark aufbauen und nebenbei bemerkt: macht ja auch Spaß das ganze
ne noch nicht. das werde ich auf jeden fall noch testen, bevor ich es abschreibe.

edit: starte gleich ein online rennen. der countdown läuft. schon geil!

Zuletzt bearbeitet:
Jawohl!!, so muss das :party:

Gib Feedback wie es lief!!
es war schon RICHTIG geil! xD bin zwar nur 7. geworden, aber da waren fahrer mit hohen stufen dabei. 30+. ich war super konzentriert und es war so ein geiles feeling, dass die rundenzeiten immer besser wurden. :) das rennen lief butterweich, 0 slowdowns. zu beginn ging halt die post ab - keine ahnung, warum ich keine strafe bekommen habe. :uglylol: ich hab aber auch ABS hilfe an, das hilft glaub ich etwas bei auffahrunfällen (?). einen hab ich ins kiesbett geschubst, war aber scheinbar nicht mein fehler. ab runde 3 von 8 hab ich dann keinen anderen fahrer mehr gesehen. ich hatte ein bisschen gehofft nochmal eine platzierung hochzurutschen. insgesamt ne geile erfahrung!

es war schon RICHTIG geil! xD bin zwar nur 7. geworden, aber da waren fahrer mit hohen stufen dabei. 30+. ich war super konzentriert und es war so ein geiles feeling, dass die rundenzeiten immer besser wurden. :) das rennen lief butterweich, 0 slowdowns. zu beginn ging halt die post ab - keine ahnung, warum ich keine strafe bekommen habe. :uglylol: ich hab aber auch ABS hilfe an, das hilft glaub ich etwas bei auffahrunfällen (?). einen hab ich ins kiesbett geschubst, war aber scheinbar nicht mein fehler. ab runde 3 von 8 hab ich dann keinen anderen fahrer mehr gesehen. ich hatte ein bisschen gehofft nochmal eine platzierung hochzurutschen. insgesamt ne geile erfahrung!

Hört sich verdammt gut an :banderas:

Bei meinem ersten online Rennen war die erste Kurve auch ein Killer, gefühlt das halbe Feld im Kiesbett. Seitdem aber feinste online Rennen, meine ersten Führunsrunden hatte ich richtig Nervenkitzel. Heute hab ich nen Sieg hergeschenkt weil ich ne Runde zu lange mit alten Reifen draußen geblieben bin. Online ist Forza so unfassbar gut geworden.

wenn man die kurve innen nimmt und parallel ein wagen ist, wird der schon mal raus aufs kiesbett gedrückt, jop. xD auf platz 1 zu fahren, würde mir sicher nen schlaganfall einbringen - das muss so stressig sein :ugly: schade, dass man teils so lange auf den rennstart warten muss. 20 minuten in der lobby hängen, macht nicht so spaß.

zum boxenstopp hatte ich noch gar keine einführung. denke das wird dann wieder im builders cup erklärt. finds da etwas schade, dass einem das spiel soviel vorgibt. alle events sind gesperrt, ich kann aktuell nur einen fahren.

Kannst ja erst beitreten wenn der Timer schon bisschen weiter ist. Ich hätte aber auch nicht gedacht dass mir Quali und Training so gut gefallen würden, da ich aber ohne Ideallinie fahre nutze ich das immer um die Strecken gut einzuüben.

Wie kann man eigentlich schnell Geld verdienen? Hab nach vielen Stunden gerade mal um die 150.000 und die Autos Kosten meist 300.000+

Wie kann man eigentlich schnell Geld verdienen? Hab nach vielen Stunden gerade mal um die 150.000 und die Autos Kosten meist 300.000+

Puh, ich hab eigentlich bei allem gut verdient. Nach vielen Stunden müsste das jedenfalls mehr sein. Ich glaub bei Rivalen hab ich auch gut eingesackt 💵

Müsste ich morgen mal schauen.
Bekomme meist pro Rennen so um die 12.000 CR

Ich hab immer mal wieder 35k Belohnung bekommen. Ich hab aber ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet. Einfach das Spiel zocken, dann kommt die Kohle von ganz allein. So ein Farm Rennen im Rundkurs oder ähnliches hab ich aber keines parat.

Ich hab immer mal wieder 35k Belohnung bekommen. Ich hab aber ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet. Einfach das Spiel zocken, dann kommt die Kohle von ganz allein. So ein Farm Rennen im Rundkurs oder ähnliches hab ich aber keines parat.
Okay, alles klar. Danke dir auf jeden Fall 👍

Zurück
Top Bottom