Naja, ich wiederhole einfach mal, was ich schon vor ein paar Monaten mal gesagt hab: Unterm Dan hätte es sowas nicht gegeben.
Ist natürlich nur ein unfundierter Ausseneindruck, aber Chris kommt mir mit der neuen Lead Rolle einfach latent überfordert vor.
Turn10 hat bisher immer technisch sauber abgeliefert, und zeitlich wie ein Uhrwerk, absolutes MS Vorzeigestudio.
Kaum ist Dan nicht mehr Lead, braucht das Ding 6 Jahre, und kommt dafür mit wenig Content aber Bugs ohne Ende.
Auf PC hab ich alles: verschwindende Streckengrafik, Freezes, Endlos-Loading, Crashes, flimmernde Menüs, Rivals Mode unerreichbar, ...
Ich bleib trotzdem noch dran, wenn es funktioniert macht es viel Spaß, aber die Geduld würde ich von Casual Gamern nicht erwarten.
Wie schon gesagt wurde, die pfeifen drauf und kommen nie wieder. Dann hat man von dem ganzen Live-Service-for-Years Ding auch nix.
Ja das empfinde ich auch so.
Schon meine 1.Runde zur Einführung mit dem Honda Civic vor 2 Wochen hatte vom Feeling einfach was mit Autofahren zu tun.
Mein letztes GT war GT6. The real Train Simulator. War fast unmöglich solche niedrigeren Auto Klassen zu destabilisieren, selbst wenn man es wollte.
Hat sich null wie ein Auto angefühlt.
Da war mir sogar die Rutsch-Physik von FM6 und FM7 lieber, auch keine Highlights der Serie imo.