• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

Du kennst meine Meinung dazu...für mich bist Du das Problem und nicht das Game.
Viele andere User/Tester sind auch mit Forza zufrieden.
Wie geschrieben...Du bist entweder unfähig oder Hater :angst: befindest Dich da aber heutzutage in bester Gesellschaft
Naja. Bei mir gibt es auch Probleme. Rennen werden nicht gespeichert und nach einem Autokauf lädt es unendlich lange.

Naja, ich wiederhole einfach mal, was ich schon vor ein paar Monaten mal gesagt hab: Unterm Dan hätte es sowas nicht gegeben.
Ist natürlich nur ein unfundierter Ausseneindruck, aber Chris kommt mir mit der neuen Lead Rolle einfach latent überfordert vor.

Turn10 hat bisher immer technisch sauber abgeliefert, und zeitlich wie ein Uhrwerk, absolutes MS Vorzeigestudio.
Kaum ist Dan nicht mehr Lead, braucht das Ding 6 Jahre, und kommt dafür mit wenig Content aber Bugs ohne Ende.

Auf PC hab ich alles: verschwindende Streckengrafik, Freezes, Endlos-Loading, Crashes, flimmernde Menüs, Rivals Mode unerreichbar, ...
Ich bleib trotzdem noch dran, wenn es funktioniert macht es viel Spaß, aber die Geduld würde ich von Casual Gamern nicht erwarten.
Wie schon gesagt wurde, die pfeifen drauf und kommen nie wieder. Dann hat man von dem ganzen Live-Service-for-Years Ding auch nix.

Ja das empfinde ich auch so.
Schon meine 1.Runde zur Einführung mit dem Honda Civic vor 2 Wochen hatte vom Feeling einfach was mit Autofahren zu tun.
Mein letztes GT war GT6. The real Train Simulator. War fast unmöglich solche niedrigeren Auto Klassen zu destabilisieren, selbst wenn man es wollte.
Hat sich null wie ein Auto angefühlt.
Da war mir sogar die Rutsch-Physik von FM6 und FM7 lieber, auch keine Highlights der Serie imo.

Du kennst meine Meinung dazu...für mich bist Du das Problem und nicht das Game.
Viele andere User/Tester sind auch mit Forza zufrieden.
Wie geschrieben...Du bist entweder unfähig oder Hater :angst: befindest Dich da aber heutzutage in bester Gesellschaft
Ganz ehrlich? Das glaub ich Dir nicht. Dass Du nen Freund hast glaub ich noch, aber dass ausgerechnet Ihr beide keine Probleme habt glaub ich nicht. Der Zustand des Spiels gibt diese Aussagen einfach nicht her.
Wollte kein Streit entfachen. Beruhigt euch mal.

Provokation
Naja. Bei mir gibt es auch Probleme. Rennen werden nicht gespeichert und nach einem Autokauf lädt es unendlich lange.
...und wenn andere das Problem nicht haben woran mag es dann wohl liegen ??? ...die "anderen" haben bestimmt eine andere Version oder gar ein anderes Spiel?
Oder liegt es doch an Deiner unzureichenden Technik? Du als User kannst ja das Problem nicht sein, denn sowas gab es ja noch nie...:verwirrt:

Wollte kein Streit entfachen. Beruhigt euch mal.
...manchmal muß Dummheit auch einfach mal beim Namen genannt werden (auch wenn es wenig hilft)
Ich sag immer "ich bin dick und Du bist dumm aber ich kann abnehmen"

...und wenn andere das Problem nicht haben woran mag es dann wohl liegen ??? ...die "anderen" haben bestimmt eine andere Version oder gar ein anderes Spiel?
Oder liegt es doch an Deiner unzureichenden Technik? Du als User kannst ja das Problem nicht sein, denn sowas gab es ja noch nie...:verwirrt:

...manchmal muß Dummheit auch einfach mal beim Namen genannt werden (auch wenn es wenig hilft)
Wenn ich das Problem bin und du so ausgesprochen schlau sein solltest, dann gib doch einfach Tipps, wie ich meine Xbox einstellen soll.

sowas muss hier nicht sein...lieber friedlich umgehen und über forza diskutieren

Mein letztes GT war GT6. The real Train Simulator. War fast unmöglich solche niedrigeren Auto Klassen zu destabilisieren, selbst wenn man es wollte.
Hat sich null wie ein Auto angefühlt.
Da war mir sogar die Rutsch-Physik von FM6 und FM7 lieber, auch keine Highlights der Serie imo.

Solche Beiträge sind eher was für den WAR Bereich.

wenn meinst du jetzt? zeerookah hat nichts negatives über Forza geschrieben.
Dennoch muss man auch mal seine Fanboy Brille absetzen und akzeptieren, das dieses Spiel definitiv noch Probleme hat und nicht jeder, der von Bugs usw. betroffen ist, direkt dumm ist. Persönliche angriffe und getrolle haben hier sowieso nichts verloren. Dafür kann man die War Threads nutzen.

Dennoch muss man auch mal seine Fanboy Brille absetzen und akzeptieren, das dieses Spiel definitiv noch Probleme hat und nicht jeder, der von Bugs usw. betroffen ist, direkt dumm ist. Persönliche angriffe und getrolle haben hier sowieso nichts verloren. Dafür kann man die War Threads nutzen.

Ganz genau so ist es. Jetzt bezeichnet der andere schon als dumm weil sein heiliges Forza Kritik abbekommt. Schon hart, liegt aber an mir, seit ich meine Series X übertaktet hab und größeren RAM eingebaut hab, da hab ich schon öfter mit den Games zu kämpfen. :fp:

liegt aber an mir, seit ich meine Series X übertaktet hab und größeren RAM eingebaut hab, da hab ich schon öfter mit den Games zu kämpfen. :fp:
Dann schreib doch nicht vorher das Game ist schuld. Bestätigt nur meine Meinung mit dem Fehlercode E50
Aber wie schon geschrieben ich bin dick und kann abnehmen. Gegen das andere ist kein Kraut gewachsen.

Es gibt noch mehr die mit dem Game ihren Spaß haben

Zuletzt bearbeitet:
Oha dann kann ich ja froh sein das ich erstmal auf einer Schulung war und 4 Tage nicht an der Konsole gezockt hatte und gestern Halo 4 beendet habe und aktuell noch Halo 5 spiele.

Gestern bzw. vorgestern konnte ich ohne Probleme kurz ein Freies Rennen spielen aber keine Ahnung ob es im Builders Cup auch bei mir jetzt Probleme gibt.

Betrifft das denn nur den Online/MP Modus oder auch den SP?

Bin trotzdem sicher das an den Problemen gearbeitet wird und Forza Motorsport noch für viel Freude sorgen wird. Kann den Frust aber verstehen wenn es auf einmal verstärkt Probleme gibt.

Oha dann kann ich ja froh sein das ich erstmal auf einer Schulung war und 4 Tage nicht an der Konsole gezockt hatte und gestern Halo 4 beendet habe und aktuell noch Halo 5 spiele.

Gestern bzw. vorgestern konnte ich ohne Probleme kurz ein Freies Rennen spielen aber keine Ahnung ob es im Builders Cup auch bei mir jetzt Probleme gibt.

Bin trotzdem sicher das an den Problemen gearbeitet wird und Forza Motorsport noch für viel Freude sorgen wird. Kann den Frust aber verstehen wenn es auf einmal verstärkt Probleme gibt.

Ist zwar übelst off topic, aber Halo4 hört sich gut an :banderas:

Edit: da Du vll doch Bock auf das Spiel bekommst. Fahren geht offline meines Wissens ohne Probleme. Bei mir haben da zwei Rennen nicht gezählt. Einmal hab ich nach dem Rennen ein Auto gekauft und beim andern mal Upgrades angebracht.

Beim Online Mode hängt sich das Spiel vor dem Rennen gerne auf. Training und Quali laufen weitgehend normal und dann läuft der Timer zum Rennen ab - nix passiert.

Ich vermute das liegt an dieser hochmodernen Online Speicherung.

Ich meine auch Pop ins sind mehr als vor dem Patch.

- Spiele auf einer 'stock' Series X -

Wenn Du mit fehlendem Fortschritt nicht gleich verzweifelst, solltest Du Dir einfach ein Bild machen. Offline Karriere läuft mmn etwas stabiler.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte vertragt euch.

Bugs gibts überall. Ich hatte bisher zum Glück nur Probleme, als mein ISP rumgespackt hat. Dann geht weder MP (klar) noch große Teile vom SP.
Offline Karriere läuft mmn etwas stabiler.
Es gibt keine Offline Karriere. Wenn das Internet weg ist, geht nur noch Free Play.

Bitte vertragt euch.

Bugs gibts überall. Ich hatte bisher zum Glück nur Probleme, als mein ISP rumgespackt hat. Dann geht weder MP (klar) noch große Teile vom SP.

Es gibt keine Offline Karriere. Wenn das Internet weg ist, geht nur noch Free Play.

Du hast Recht aber Du weißt auch wie ich es meine. Aber da Du vom Fach bist. Ich hab bei den derzeitigen Problemen die vorsichtige Hoffnung dass eine Speicherung auf der Xbox vorgenommen werden könnte um das Spiel stabiler zu machen, dann gäbe es eine echte offline Karriere und Spielfortschritt wäre auch stationär auf den Konsolen gesichert.

Gibt es da nach Release denn überhaupt noch eine Chance drauf, was meinst Du?

Du hast Recht aber Du weißt auch wie ich es meine. Aber da Du vom Fach bist. Ich hab bei den derzeitigen Problemen die vorsichtige Hoffnung dass eine Speicherung auf der Xbox vorgenommen werden könnte um das Spiel stabiler zu machen, dann gäbe es eine echte offline Karriere und Spielfortschritt wäre auch stationär auf den Konsolen gesichert.

Gibt es da nach Release denn überhaupt noch eine Chance drauf, was meinst Du?
Möglich ist viel. Vorerst hat Turn 10 mMn genug andere Baustellen.

2h gespielt und dann wieder deinstalliert. Solche Spiele sind einfach nichts für mich 😅

Es sieht toll aus, keine Frage aber ständig im Kreis fahren macht mir keinen Spaß, ich bleibe bei meinen Arcade Racern
Was ist denn anders ggü Deinen Arcade Racern :verwirrt: Zu Anspruchsvoll...dafür gibt es doch Schwierigkeitsgrad Stufe1:devilish:
(Humor ist wenn man trotzdem lacht) aber ich denke wenn man bei Mario Kart :switch: was reißen will wird das auch ganz schön fordernd...

Zurück
Top Bottom