• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

Aber "schwächer" als GT 7 :coolface:

Bin mir sicher dass ich das hier besser finden werde. Fand GT 7 einfach nur öde.
Forza Motorsport > Gran Turismo

Und was interessiert hier GT ?

Egal ob GT7 besser oder schlechter war/ist . Ändert ja nix am neuen Forza Motorsports , diese Vergleiche sind einfach nur lame .

Im zu erwartenden Bereich. Glaube heute haben es Rennspiele eher schwer, grade sofern die halt eher „grounded“ und realistisch „trocken“ sind und nicht so Funhybriden wie ein Horizon zb.

Nur, es ist halt genau was ich von einem FM erwarte. Ja, einiges ist nicht schön. Inhalte, welche doch einfach zum Launch 1x1 gehören, sollten nicht erst nachgereicht kommen. Die Kritik mit dem Schadensmodell kann ich jedoch nicht mehr hören. Liegt es doch nicht am Entwickler, sondern den Marken selber.
Ich bin mehr als sicher, dass die Jungs hier ein tolles Beulen und Metalschlachtfest umsetzen könnten, sofern sie dürften.

Ich freu mich jedenfalls, endlich wieder ein FM zu haben was absolut meine Bedürfnisse stillen wird.

Da ist viel Nebel da geht das schon.
FM8 sieht aber besser aus als ich erwartet hab.

Bisschen gespielt heute schon. Finde Performance RT aber teilweise schon etwas stark reduziert die Auflösung und mehr PopUps … gerade tagsüber und im trockenen auffällig. Bleibe da lieber bei Performance Mode ohne RT lieber.

Sound ist richtig 1a. HDR ist auch wieder gut umgesetzt worden.

Spielerisch haben die Autos mal wieder Forza serien typisch hang zum untersteuern und schwerfälligem einlenken.

Bisschen gespielt heute schon. Finde Performance RT aber teilweise schon etwas stark reduziert die Auflösung und mehr PopUps … gerade tagsüber und im trockenen auffällig. Bleibe da lieber bei Performance Mode ohne RT lieber.

Spielerisch haben die Autos mal wieder Forza serien typisch hang zum untersteuern und schwerfälligem einlenken.
Werd ich auch so handhaben. RT gibt mir in der Form eh nicht viel.

Vergesst auch nicht das FM jetzt in der Basisversion rauskommt und in ein paar Monaten oder Jahren noch ne ganze Ecke mehr bieten wird! :)

Finde in dem Video vor allem bei Regen sieht das alles fantastisch aus…..bei Dir hört’s sich ein bisschen ernüchternd an….werd am Wochenende auch mal testen

Das sieht schon klasse aus bei Nacht

--VIDEO CHAPTERS--
00:00 - Video Intro
00:07 - Hakone Raceway - Night/Rain - Toyota GR Supra
00:51 - Hakone Raceway - Day / Toyota GR Supra
01:41 - Maple Valley - Night/Rain - Honda LA 73 Civic
02:55 - Le Mans - Night/Rain - 280MPH Koenigsegg Jesko
03:37 - Laguna Seca - Day - Subaru 2022 BRZ
04:31 - Grand Oak Raceway - Night/Fog - Team Lotus 77
05:24 - Spa Francorchamps - Night/COCKPIT - Mazda 787B
05:58 - Watkins Glen - Day - Chevrolet Corvette Racing C8.R
06:55 - Maple Valley - Sunset - Subaru Levorg GT 2018
08:46 - The Outro

Zuletzt bearbeitet:
Finde in dem Video vor allem bei Regen sieht das alles fantastisch aus…..bei Dir hört’s sich ein bisschen ernüchternd an….werd am Wochenende auch mal testen

Grafisch jammern auf hohem Niveau und tagsüber sichtbar. Kommt aber auch wieder auf Monitor/TV Grösse und Sitzabstand an.
Nachts und vor allem im Regen neue Referenz in Rennspielen.

Mal ein Review mit mehr Gewichtung bzw. jemand der richtig Deep im Genre ist, Youtuber Super GT aka Steve … Gran Turismo Profi, real Rennfahrer und langjähriger Forza Spieler.

Dave zum Thema Lenkrad :heul:
Muss man wieder auf die richtigen Settings warten. Out of the Box kein Hit …

Zuletzt bearbeitet:
Leck mich Fett !
Erste Runden gedreht & erstes Rennen gefahren mit dem Honda Civic
Bin sehr begeistert, macht einfach nur Laune (konnte bei den Trainingsrunden gar nicht aufhören zu fahren)
Sieht gut aus und ganz wichtig als Alter Golf GTI Fahrer, fühlt sich im Frontkratzer Civic einfach nach Autofahren an.
Sitze hier immer noch geflasht. Ewig nicht mehr ein Spiel gehabt was mich von der 1. Minute so reingezogen hat.

Zurück
Top Bottom