MrSpencer
L06: Relaxed
- Seit
- 19 Jan 2023
Aber "schwächer" als GT 7Wertungsmässig wieder ein Hit geworden
Bin mir sicher dass ich das hier besser finden werde. Fand GT 7 einfach nur öde.
Forza Motorsport > Gran Turismo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber "schwächer" als GT 7Wertungsmässig wieder ein Hit geworden
Aber "schwächer" als GT 7
Bin mir sicher dass ich das hier besser finden werde. Fand GT 7 einfach nur öde.
Forza Motorsport > Gran Turismo
Forza Horizon>FMUnd was interessiert hier GT ?
Egal ob GT7 besser oder schlechter war/ist . Ändert ja nix am neuen Forza Motorsports , diese Vergleiche sind einfach nur lame .
Werd ich auch so handhaben. RT gibt mir in der Form eh nicht viel.
Bisschen gespielt heute schon. Finde Performance RT aber teilweise schon etwas stark reduziert die Auflösung und mehr PopUps … gerade tagsüber und im trockenen auffällig. Bleibe da lieber bei Performance Mode ohne RT lieber.
Sound ist richtig 1a. HDR ist auch wieder gut umgesetzt worden.
Spielerisch haben die Autos mal wieder Forza serien typisch hang zum untersteuern und schwerfälligem einlenken.
Und das ist positiv weil?Vergesst auch nicht das FM jetzt in der Basisversion rauskommt und in ein paar Monaten oder Jahren noch ne ganze Ecke mehr bieten wird!
Finde in dem Video vor allem bei Regen sieht das alles fantastisch aus…..bei Dir hört’s sich ein bisschen ernüchternd an….werd am Wochenende auch mal testen
Bisschen gespielt heute schon. Finde Performance RT aber teilweise schon etwas stark reduziert die Auflösung und mehr PopUps … gerade tagsüber und im trockenen auffällig. Bleibe da lieber bei Performance Mode ohne RT lieber.
Sound ist richtig 1a. HDR ist auch wieder gut umgesetzt worden.
Spielerisch haben die Autos mal wieder Forza serien typisch hang zum untersteuern und schwerfälligem einlenken.
Der Service Game Ansatz macht bei Forza Motorsport schon Sinn. Gran Turismo löst es ja ähnlich. Finde ich völlig ok.Und das ist positiv weil?
Und das ist positiv weil?
Finde in dem Video vor allem bei Regen sieht das alles fantastisch aus…..bei Dir hört’s sich ein bisschen ernüchternd an….werd am Wochenende auch mal testen
Sitze direkt vorm 42zoll Lg ….da wird optisch kein Fehler verziehenGrafisch jammern auf hohem Niveau und tagsüber sichtbar. Kommt aber auch wieder auf Monitor/TV Grösse und Sitzabstand an.
Nachts und vor allem im Regen neue Referenz in Rennspielen.