Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht brachial aus. ich bin alter fun racer und habe damals viel ridge racer, mario kart, f zero und später gt und alle f1 gespielt. ich weiß nicht, ob ich einfach nur alt werde, aber stresst euch das nicht, dass man so wenig weitsicht hat? gerade auch in dem verlinkten video rast das auto auf der geraden und zack, ist die nächste kurve da. stresst mich irgendwie geht es nur mir so? aber wahrscheinlich wird das durch streckenkenntnis und ne eingeblendete streckenmap mit der zeit entspannter?
sieht brachial aus. ich bin alter fun racer und habe damals viel ridge racer, mario kart, f zero und später gt und alle f1 gespielt. ich weiß nicht, ob ich einfach nur alt werde, aber stresst euch das nicht, dass man so wenig weitsicht hat? gerade auch in dem verlinkten video rast das auto auf der geraden und zack, ist die nächste kurve da. stresst mich irgendwie geht es nur mir so? aber wahrscheinlich wird das durch streckenkenntnis und ne eingeblendete streckenmap mit der zeit entspannter?
Welchen Modus spielst Du? Das sieht so gut aus
Danke #Microsoft
Leistung RT muss aber noch nur Leistung testen.Welchen Modus spielst Du? Das sieht so gut aus
Die Strecken sind ja nun über mehrere Forza Motorsport oft gleich und deshalb bekannt, da weiß man irgendwann jede Kurve. Hast ja jetzt auch immer 3 Practice-Runden zum Üben. Mir persönlich sind die oberen Klassen >= S2 aber auch eher zu flott, ist eigentlich auch schon bei FH4-5 der Fall gewesen. Mag mit meinem fortgeschrittenen Alter zusammenhängen.sieht brachial aus. ich bin alter fun racer und habe damals viel ridge racer, mario kart, f zero und später gt und alle f1 gespielt. ich weiß nicht, ob ich einfach nur alt werde, aber stresst euch das nicht, dass man so wenig weitsicht hat? gerade auch in dem verlinkten video rast das auto auf der geraden und zack, ist die nächste kurve da. stresst mich irgendwie geht es nur mir so? aber wahrscheinlich wird das durch streckenkenntnis und ne eingeblendete streckenmap mit der zeit entspannter?
Muss trotzdem fragen. Hast du abfotografiert oder Screenshot direkt mit Upload gemacht. Wirkt so blass und entsättigt.
Was die Darstellung von Wetter angeht sind sie der Konkurenz absolut überlegen.
Das trägt dermaßen zur Atmo bei!
Oben hast du abfotografierte die unten sind über die Xbox Upload Funktion!Muss trotzdem fragen. Hast du abfotografiert oder Screenshot direkt mit Upload gemacht. Wirkt so blass und entsättigt.
Also was lighting bei sunset angeht steht die Konkurrenz dem in nichts nach. Spiegelungen bei Nässe sind besser ja, aber ob's realistischer ist sei mal dahingestellt. Beide Spiele haben aber grafisch ihre Vor-und Nachteile.
Was die Darstellung von Wetter angeht sind sie der Konkurenz absolut überlegen.
Das trägt dermaßen zur Atmo bei!
Seh ich derzeit auch so. Aber nur vom abgebildeten. Gegen 2000 gehts selber auf die Strecke.Also was lighting bei sunset angeht steht die Konkurrenz dem in nichts nach. Spiegelungen bei Nässe sind besser ja, aber ob's realistischer ist sei mal dahingestellt. Beide Spiele haben aber grafisch ihre Vor-und Nachteile.
Viel Spaß.Seh ich derzeit auch so. Aber nur vom abgebildeten. Gegen 2000 gehts selber auf die Strecke.
Ich beziehe mich bewusst nur auf das Wetter.Also was lighting bei sunset angeht steht die Konkurrenz dem in nichts nach. Spiegelungen bei Nässe sind besser ja, aber ob's realistischer ist sei mal dahingestellt. Beide Spiele haben aber grafisch ihre Vor-und Nachteile.
Ist auch absolut okIch beziehe mich bewusst nur auf das Wetter.
Ich meine hier auch nicht die technischen Effekte (Lightning) sondern wie sich das Wetter während der Rennen verhält. Wenn als Beispiel die dunkle Wolke halb zu sehen ist und dann fängt es an zu nieseln etc.!
Wie ihr das für euch wahrnehmt dürft ihr selbst entscheiden und auch anderer Meinung sein.
Deshalb ändert sich aber meine Empfindung nach einem halben Tag sicher nicht!
Alles gut wollte nur klarstellen das es mir nicht um einen direkten Grafikvergleich geht.Ist auch absolut ok
Aber kurz was anderes. Spielst du nun Perf RT oder Perf? Was würdest du da empfehlen?Alles gut wollte nur klarstellen das es mir nicht um einen direkten Grafikvergleich geht.
Ich habe den ganzen Nachmittag durchgezockt und Perf RT belassen. Weil ich immer noch auf den Amazon Mann mit AC warteAber kurz was anderes. Spielst du nun Perf RT oder Perf? Was würdest du da empfehlen?
Weil sonst stelle ich eh wieder immer hin und her weil unschlüssig