• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

das was man bisher gesehen hat enttäuscht schon sehr, da fragt man sich was haben die 6 Jahre gemacht? Sollte mich das Spiel nicht überzeugen werde ich die Xbox verkaufen!

Alles was ich gesehen hab sieht dermaßen gut aus dass ich sabbern muss. Ich kanns kaum erwarten bis es losgeht. Btw. Ich hör da eher raus dass Du eigentlich ne Xbox für Forza brauchst, aber lieber hier Quatsch schreibst als es Dir endlich einzugestehen und bei Amazon die letzten Schritte machst. TU ES, zur Nor reicht auch die S. :banderas:

Was hat es eigentlich mit den High Resolution Track Textures auf sich das man die separat installieren kann?

Die Spiegelung in der Windschutzscheibe :goodwork:

F7c0CsyaAAA0vCc

Ohne das jetzt groß recherchiert zu haben, würd ich mal glauben das es High Resolution Track Textures sind. Könnte mich aber auch irren.
132.1GB on Series X

97.6GB on Series S

118GB on PC

(Note - the Series X version includes a 34.5GB texture pack, this can be removed to have the same 97.6GB as the Series S)

Ok das mit den 132,1GB passt!

Ich hatte den Preload auf der Series S gemacht und mich erst über die 97 GB gewundert. Habe dann die restlichen 30 auf der Series X nachgeladen (habe es auf der Speicherkarte). Mal schauen, ob ich auf der Series S dann auch die besseren Texturen habe oder ob die nur von der Series X geladen werden. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Gamespot: 9/10

IGN: 8/10

VGC: 4/5

Eurogamer: 4/5

Überwiegend liegend die Reviews zwischen einer 9 und einer 8.

Metacritic liegt bei 85/84

Zurück
Top Bottom