Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Gerade die grafik ist in meinen Augen über alle Zweifel erhaben, aber ich bin jetzt nicht auf diskussion aus. Ich gehe jetzt zum 2. mal in Dawn of The Dead, habe schon jetzt wieder Schiss.
Auf der Hauptseite von Consolewars findest du den Trailer. Das Spiel ist schon im Geheimen seit 2 Jahren in der Entwicklung. Das Team besteht unter anderem auf PGR und RSC Machern.master chief schrieb:also ihrgendwie sehen mir die bilder schon zu gut aus - wer weiss wie das game in bewegung dann aussehen wird
Wandhydrant schrieb:Auf der Hauptseite von Consolewars findest du den Trailer. Das Spiel ist schon im Geheimen seit 2 Jahren in der Entwicklung. Das Team besteht unter anderem auf PGR und RSC Machern.master chief schrieb:also ihrgendwie sehen mir die bilder schon zu gut aus - wer weiss wie das game in bewegung dann aussehen wird
orto schrieb:Hoffentlich 60 FPS
Ich weiß, dass GT3 das gleiche Feature bot. habe es auf der 2002 IAA gezockt, war richtig geil. Wie der F355 Challenge Arcade Automat. Das beste ist ja, dass es für mich absolut kein Problem sein wird, es eben so auf den 3 Bildschirmen zu zocken. Ich kaufe es mir und kopiere es dann auf 2 modifizierte Xbox-Festplatten und schon kann der Spaß beginnen. High-End gaming at it's best.GranTurismo4Life schrieb:Gabs zwar schon vor 3 Jahren mit GT3!
Für die XBox ist es aber klar eine bereicherung!
Die Grafik schien mir ja deutlich Ingame zu sein und hat mir obwohl sie schlecht zu erkennen ist sehr gut gefallen.
Grafisch mache ich mir inzwischen keine sorgen aber spielerisch!