Forza Motorsport Media Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also bitte, Gamespot wird wohl kaum besser informiert sein als MS oder? :rolleyes:

Wow, der trailer sieht ja dickstens aus.
Habe einen Ferrari 360 Modena, einen Porsche 911 GT3, einen Tuscan TVR, einen Audi A4 oder A6 gesehen (war nur kurz im Bild) einen Golf 4, Nissan 350Z und Skyline...
Scheint also genug abwechlsung zu geben, sogar die Autonoblesse ist wie in PGR mit dabei (Ms hat bestimmt wieder ordentlich dafür bezahlt).
Das beste ist, dass sowohl optisches Tuning wie in NFS:U, als auch die inneren Werte wie in GT verändert werden können. Mal sehen, ob man aus einem Ferrari eine Fast and the Furious Proletenschüssel macht kann 8-)
Der trailer hat mir als GT Neider seeeeehr gut gefallen.

Ich fand den Trailer ziemlich schlecht!
Das die Grafik besser ist als auf den Bildern kann ich auf diesen Videos nicht erkennen!
Die Präsentation war aber aller erste Sahne!
Einige Modelle, wie der GT-One sahen in meinen Augen arg schlecht aus!
Bin von daher auf wirklich bewertbare Videos gespannt!
Das Tuning interessiert mich auch sehr!

Ich hoffe das ich mich bei der Grafik und den 1sten Trailer irre! ;)

Gerade die grafik ist in meinen Augen über alle Zweifel erhaben, aber ich bin jetzt nicht auf diskussion aus. Ich gehe jetzt zum 2. mal in Dawn of The Dead, habe schon jetzt wieder Schiss.

Wandhydrant schrieb:
Gerade die grafik ist in meinen Augen über alle Zweifel erhaben, aber ich bin jetzt nicht auf diskussion aus. Ich gehe jetzt zum 2. mal in Dawn of The Dead, habe schon jetzt wieder Schiss.

Der Film ist echt geil... ;)
Ne will mich auch nicht streiten. Kann sein das die Grafik geil ist, nur fand ich die Grafik beim Trailer schlecht. Fand ich so!
In meinen Augen deutlich schlechter als PGR2 und RSC2!!

Etwas tolles vorneweg: Die "Grüne Hölle" wird wieder dabei sein. Das gefällt mir sehr gut. In PGR 2 war die Nordschleife schon meine Lieblingsstrecke, jetzt kommt sie endlich mal in einem realistischen Spiel vor. Bis auf Opel scheinen auch alle großen deutschen Autohersteller vertreten. Habe zwar noch keinen Mercedes gesehen, aber in der Pressemitteilung sind sie aufgeführt. Was bei Forza noch komplett neu ist: Es wird zum ersten mal in einem Videospiel der Verschleiß simuliert. Mal gespannt, was das bringen mag.
sim-forza-0005.jpg

sim-forza-0001.jpg

sim-forza-0002.jpg

sim-forza-0006.jpg

sim-forza-0007.jpg

sim-forza-0015.jpg

sim-forza-0016.jpg

sim-forza-0003.jpg

master chief schrieb:
also ihrgendwie sehen mir die bilder schon zu gut aus - wer weiss wie das game in bewegung dann aussehen wird :rolleyes:
Auf der Hauptseite von Consolewars findest du den Trailer. Das Spiel ist schon im Geheimen seit 2 Jahren in der Entwicklung. Das Team besteht unter anderem auf PGR und RSC Machern.

Zur Grafik (von Gamespot):
The graphics in the game are looking very good, and the polygon count for the cars is high. One of the best showcases we saw was the new model for the Enzo Ferrari, first seen in Project Gotham 2, which has a more detailed look than its PGR 2 debut. The game will feature a broad offering of graphical effects to bring its virtual world to life, including real-time reflections, specular highlighting, light blooming, lens flare, heat shimmer, and various filters and camera angles to help give the game a TV-style presentation. Fine details such as unique road textures, surface irregularities, persistent oil and skid marks, and scraped walls help the game create a very immersive experience. The cherry on top of the whole package is, of course, a very impressive sense of speed.

Wandhydrant schrieb:
master chief schrieb:
also ihrgendwie sehen mir die bilder schon zu gut aus - wer weiss wie das game in bewegung dann aussehen wird :rolleyes:
Auf der Hauptseite von Consolewars findest du den Trailer. Das Spiel ist schon im Geheimen seit 2 Jahren in der Entwicklung. Das Team besteht unter anderem auf PGR und RSC Machern.

nein das meinte ich nicht ich kenne den trailer - nur sah der trailer für mich nicht so beeindruckend aus wie die screenshots.

aber wenn an dem game schon seit 2 jahren gearbeitet wird und dann noch dazu von den rsc und pgr machern kommt dann kann ja wohl, zumindest technisch, nix mehr schiefgehen :)

Bei den PGR2 und RSC2 Machern kann Technisch natürlich nix schief gehen.
Aaaaaaaber bei einer Siumlation mache ich mir sorgen.
Ich finde es richtig klasse das die Nordschleife dabei ist, dort werden wir wirklich sehen ob es den Namen Simulation verdient!

Kann mir jemand den Grafik-Bericht von oben mal ins deutsche fassen :-? Ich kann leider nicht so gut Englisch. Danke im voraus.

Die Grafik des Spiels sieht sehr gut aus und die Polygonzahl der Autos ist hoch. Eines der besten Anschauungsstücke ist das neue Modell des Enzo Ferrari, welches in PGR2 zum ersten mal zu sehen war. Es sieht nun detaillierter aus als in PGR2. Das Spiel wird viele Grafikeffekte bieten, um die virtuelle Welt zum Leben zu erwecken: Echtzeitreflektionen, blablabla (keine Ahnung wie mache Effekte in deutsch heißen, Hitzeflimmern, lens flare und viele Filter und Kamerawinkel, um es wie eine Fernsehübertragung aussehen zu lassen. Schöne Details wie einzigartige Straßentexturen, Oberflächenunregelmäßigkeiten, bleibende Öl- und Unfallspuren, sowie verkratzte Wände erzeugen einen bleibenden Eindruck. Das Sahnehäubchen ist das beeindruckende Geschwindigkeitsgefühl.

Ok, ich habe schon 2 Fernseher UND 2 Xboxen :D
Muss mir ein Kumpel für den ultimativen Spaß aushelfen:
DSC_0018.jpg

DSC_0094(1).jpg

Und das dann auch noch in astreinem Dolby Digital :o

Gabs zwar schon vor 3 Jahren mit GT3!
Für die XBox ist es aber klar eine bereicherung!
Die Grafik schien mir ja deutlich Ingame zu sein und hat mir obwohl sie schlecht zu erkennen ist sehr gut gefallen.
Grafisch mache ich mir inzwischen keine sorgen aber spielerisch!

GranTurismo4Life schrieb:
Gabs zwar schon vor 3 Jahren mit GT3!
Für die XBox ist es aber klar eine bereicherung!
Die Grafik schien mir ja deutlich Ingame zu sein und hat mir obwohl sie schlecht zu erkennen ist sehr gut gefallen.
Grafisch mache ich mir inzwischen keine sorgen aber spielerisch!
Ich weiß, dass GT3 das gleiche Feature bot. habe es auf der 2002 IAA gezockt, war richtig geil. Wie der F355 Challenge Arcade Automat. Das beste ist ja, dass es für mich absolut kein Problem sein wird, es eben so auf den 3 Bildschirmen zu zocken. Ich kaufe es mir und kopiere es dann auf 2 modifizierte Xbox-Festplatten und schon kann der Spaß beginnen. High-End gaming at it's best.

Das Feature ist uralt und wurde schon bei GT3 weit genug durch gekaut.

Btw. News:

-Forza befindet sich seit über zwei Jahren in Arbeit.
Standard Entwicklungszeit für ein solches Spiel
-Mit der rechten Schultertaste beschleunigt man den Wagen, die linke ist für's Bremsen und Rückwärtsfahren zuständig.
Wow was für ein unglaubliches Feature
-Framerate beträgt 60 fps.
GT auch.
-Die technischen Daten für die Autos stammen direkt von den Herstellern.
Die Serien-, Concept- und Rennwagen für die Testfahrten der GT Entwickler auch.
-Der Fuhrpark besteht aus über 200 Autos.
GT1/3 Niveau
-Beim Tuning gibt es auch mehrere Dutzend Reifen, die in Forza Motorsports mehr Bedeutung haben als in anderen Spielen.
Siehe DTM und Co.
-Rüstet man seinen Wagen auf, sieht man anhand eines Diagramms, wie sich diese Änderungen auswirken.
Siehe Telematrie-Analyse bei GT und die Telemetrie bei GTR(PC)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom