Forza Motorsport Media Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NFS würde ich nicht mal mit der Zange anfassen und PGR2 habe ich schon verkauft. Bin ich jetzt auch in eurer Gottriege? :lol: :shakehead:

Shem schrieb:
NFS würde ich nicht mal mit der Zange anfassen und PGR2 habe ich schon verkauft. Bin ich jetzt auch in eurer Gottriege? :lol: :shakehead:

Du gibst auch nur komisches von dir!

Zuerst willst du, dass ich mit dir PGR2 Online zocke, um zu beweisen das ich es besitze. Und nun heißt es: Ich hab es nicht mehr!

Das ich echt schon hart was du hier verzapfst!

Ich finde, dass resonic sehr sehr kompetent Rennspiele bewertet!

Ich könnte es mir von nem Kollegen leihen, wo ist das Prob? Ausserdem würdest du doch eh nicht online gehen mit deiner Box bist doch viel zu Sony geblendet... :D

Das mit Resonic bewerte ich mal als Scherz deinerseits. :lol:

Shem schrieb:
Ich könnte es mir von nem Kollegen leihen, wo ist das Prob? Ausserdem würdest du doch eh nicht online gehen mit deiner Box bist doch viel zu Sony geblendet... :D

Das mit Resonic bewerte ich mal als Scherz deinerseits. :lol:

Deine Kommenatare werte ich ALLE als Provokation und extreme unkenntnis für den Autosport!

Bei resonic merkt man einfach, dass er ahnung von Motorsport und Autos besitzt!

Und ja du hast sooo recht. Ich hasse MS bis auf letzte, darum gebe ich auch über 200Eur für diese schreckliche Konsole und dieses Grauenhafte Spiel aus! :lol: :lol:

Ich kann die XBox nicht mal ansehen ohne auf die Toilette rennen zu müssen und zu k.....
Also echt was ich mir anhören muss. :rolleyes:

resonic schrieb:
@Bloodflower
Musst du dich wieder als Kinder Mod profilieren?

Ich mich profilieren? Nö, ich mache nur gerne Scherze auf Kosten von Leuten, die nichts substanzielles posten, aber den Oberchecker heraushängen lassen. Falls du noch weitere Fragen an mich hast, kannst du dich gerne per PM an mich wenden.

GranTurismo4Life schrieb:
Deine Kommenatare werte ich ALLE als Provokation und extreme unkenntnis für den Autosport!
Mach dich bitte nicht lächerlich Kollege sonst muss du noch im Kart gegen mich antreten. :shakehead:

@Shem
Du machst es dir aber sehr einfach!
Nur weil ich ein XBox Spiel nicht so doll mag werde ich einfach mal als XBox hasser dargestellt.

Shem schrieb:
GranTurismo4Life schrieb:
Mach dich bitte nicht lächerlich Kollege sonst muss du noch im Kart gegen mich antreten. :shakehead:

Was hat fahreisches können mit kompetenz zu tun. :-?
Das einzige was du sagen kannst ist: Mach dich nicht lächerlich!
Und das nur weil ich deine Meinung nicht teile... :rolleyes:

Extreme Unkenntnis im Autosport!
Junge, leute die noch nicht mal das Wort Motorsport aussprechen können muss ich doch gar nicht erst ernst nehmen, oder? :lol:

@Shem
Du willst n Rennen fahren? Gerne, da bin ich sofort dabei. Wir könnten natürlich auch gerne paar Runden GTR drehen oder sonst etwas in der Art.

Misch dich in ihren Streit nicht ein Bloodflower. Oder musst du wieder den Chef raus hängen lassen? Mir scheint als wärst du der totale Kontrollfreak.

Boah, was isn das hier fürn Club von Kindergarten Cops?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom