Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbeitest du zufällig in der Werbeabteilung von Sony?resonic schrieb:Gran Turismo, alles andere ist nur ein Spiel.
nasagoal schrieb:Arbeitest du zufällig in der Werbeabteilung von Sony?resonic schrieb:Gran Turismo, alles andere ist nur ein Spiel.![]()
Shem schrieb:NFS würde ich nicht mal mit der Zange anfassen und PGR2 habe ich schon verkauft. Bin ich jetzt auch in eurer Gottriege?![]()
![]()
Shem schrieb:Ich könnte es mir von nem Kollegen leihen, wo ist das Prob? Ausserdem würdest du doch eh nicht online gehen mit deiner Box bist doch viel zu Sony geblendet...
Das mit Resonic bewerte ich mal als Scherz deinerseits.![]()
resonic schrieb:@Bloodflower
Musst du dich wieder als Kinder Mod profilieren?
Mach dich bitte nicht lächerlich Kollege sonst muss du noch im Kart gegen mich antreten.GranTurismo4Life schrieb:Deine Kommenatare werte ich ALLE als Provokation und extreme unkenntnis für den Autosport!
Shem schrieb:Mach dich bitte nicht lächerlich Kollege sonst muss du noch im Kart gegen mich antreten.GranTurismo4Life schrieb:Deine Kommenatare werte ich ALLE als Provokation und extreme unkenntnis für den Autosport!![]()
resonic schrieb:@Shem
Du willst n Rennen fahren? Gerne, da bin ich sofort dabei. Wir könnten natürlich auch gerne paar Runden GTR drehen oder sonst etwas in der Art.