Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Du meinst GT4GranTurismo4Life schrieb:Stimmt auf den Bildern sieht es besser aus als GT3.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst GT4GranTurismo4Life schrieb:Stimmt auf den Bildern sieht es besser aus als GT3.
Shem schrieb:GranTurismo4Life schrieb:Stimmt die Bilder sehen gut aus!
Das sind Ingame Screens die höher aufgelöst sind mehr nicht. Wenn das Spiel draussen ist kannst du ja gerne nochmal vergleichen, an den Details wird sich nicht mehr viel ändern, es werden höchstens noch mehr.![]()
Wandhydrant schrieb:Du meinst GT4GranTurismo4Life schrieb:Stimmt auf den Bildern sieht es besser aus als GT3.![]()
GranTurismo4Life schrieb:Ganuso wie bei RSC2 und PGR2![]()
![]()
Shem schrieb:GranTurismo4Life schrieb:Ganuso wie bei RSC2 und PGR2![]()
![]()
Wenn man bei Sony dauernd mit gefakten Screenshots belästigt wird, heisst das nicht das es bei MS auch so sein muss. RSC und PGR waren nie im Vorfeld gefaked. Sie Shoots waren immer nur hoch aufgelöst und nicht geschönt.
GranTurismo4Life schrieb:Wenn ich die Grafik anhand von Bildern bewerten müsste, dann aber auch bitte mit RICHTIGEN Ingame Bildern!!
Keine Sorge, ich akzeptiere deine Meinung, aber grafisch ist GT4 nun wirklich nichts tolles mehr. RSC 1, RSC 2, PGR 2 und Racing Evoluzione sehen teiweise gravierend besser aus. GT4 hat eine stimmige optik, aber vom technischen Standpunkt her betrachtet doch irgendwie... betagt. Die Texturen sind teilweise lowres deluxe.GranTurismo4Life schrieb:Von mir aus kann es Grafisch besser sein als GT4. Währe auch langsam peinlich, wenn kein XBox Racersim die Grafik von GT4 toppen kann (Außer RSC2)
.
GranTurismo4Life schrieb:Allgemein bewertet ihr bei der Grafik NUR Die Umgebung.
Es gehören aber auch die Autos (für mich sogar das Wesentlich) auch zur Grafik!!! Und dort ist sogar GT3 die Referenz.
Shem schrieb:GranTurismo4Life schrieb:Allgemein bewertet ihr bei der Grafik NUR Die Umgebung.
Es gehören aber auch die Autos (für mich sogar das Wesentlich) auch zur Grafik!!! Und dort ist sogar GT3 die Referenz.
1. Woher willst du wissen was ich alles an der Grafik bewerte?
2. Sonyfanboys wie du sind noch viel schlimmer als jeder Xbox Fan je sein könnte.![]()
3. Die GT 3 Autos waren Referenz bis PGR2 kam und daran wird auch GT4 nichts mehr ändern können.
Sie gefallen mir nicht besser, sie sind einfach besser
Shem schrieb:Es gibt keine Frage solange du nicht Online bist.
Die 20 Magazine kannst du mir ja mal zeigen.![]()