Forza Motorsport Media Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shem schrieb:
GranTurismo4Life schrieb:
Stimmt die Bilder sehen gut aus!

Das sind Ingame Screens die höher aufgelöst sind mehr nicht. Wenn das Spiel draussen ist kannst du ja gerne nochmal vergleichen, an den Details wird sich nicht mehr viel ändern, es werden höchstens noch mehr. :D

Ganuso wie bei RSC2 und PGR2 :lol: :lol:
Ne, ich weiß schon was ich von der Grafik zu halten haben.
Momentan nix, da es NUR Bilder sind.
Gucken wir mal später!

Wenn man bei Sony dauernd mit gefakten Screenshots belästigt wird, heisst das nicht das es bei MS auch so sein muss. RSC und PGR waren nie im Vorfeld gefaked. Die Shoots waren immer nur hoch aufgelöst und nicht geschönt.

Shem schrieb:

Wenn man bei Sony dauernd mit gefakten Screenshots belästigt wird, heisst das nicht das es bei MS auch so sein muss. RSC und PGR waren nie im Vorfeld gefaked. Sie Shoots waren immer nur hoch aufgelöst und nicht geschönt.

Ich rede nicht über Sony und MS sonder über RSC2 und PGR2 im Vergleich mit GT3 und GT4!!
Ich sage auch nicht das sie gefaked sind!

Wenn ich die Grafik anhand von Bildern bewerten müsste, dann aber auch bitte mit RICHTIGEN Ingame Bildern!!
Und wo steht bitte, das es sich um Replays handelt???

Hoffentlich zappeln die Autos auch net so wie bei RSC2!

Ich habs echt langsam satt hier!
Mach du zuerst deine Augen auf und guck mal das ich "Richtig" betohnt habe.
Richtig bedeutet für mich, dass es Bilder sind von dem was ich wärend der Fahrt sehe!!!!

Von mir aus kann es Grafisch besser sein als GT4. Währe auch langsam peinlich, wenn kein XBox Racersim die Grafik von GT4 toppen kann (Außer RSC2)
Bald muss ich mir bestimmt von euch anhören, dass das Spiel ansich besser als GT4 ist. :shakehead:
Man darf ja niemals etwas schlechtes über die Xbox Grafik/Racer sagen.
Auch wenn es nur die Meinung eines einzelnen ist.

Du darfst gerne deine Kritik äussern, hat doch niemand was dagegen. Ich darf aber genauso gut das ganze dann aus meiner Sicht beurteilen und aus meiner Sicht sind das IngameShots. Da ist nichts gerendert und nichts ungewöhnliches zu sehen was die Xbox nicht auf die Reihe bekommen würde.

Von mir aus kann es Grafisch besser sein als GT4. Währe auch langsam peinlich, wenn kein XBox Racersim die Grafik von GT4 toppen kann (Außer RSC2)
.
Keine Sorge, ich akzeptiere deine Meinung, aber grafisch ist GT4 nun wirklich nichts tolles mehr. RSC 1, RSC 2, PGR 2 und Racing Evoluzione sehen teiweise gravierend besser aus. GT4 hat eine stimmige optik, aber vom technischen Standpunkt her betrachtet doch irgendwie... betagt. Die Texturen sind teilweise lowres deluxe.

Und für mich sieht GT4 um Welten besser aus als PGR2 und RaEv!!
Das kannst du nun aber wirklich nich als "objektiv" stehen lassen!

Und mich regts auf, dass egal welcher XBox fanboy direkt aufspringt, wenn ich sage, dass ich die Grafik scheiße finde (egal bei welchem Spiel)

Momentan sind bei GT4 grafisch auch drastische unterschiede der Strecken an sich zu beobachten.
Allgemein bewertet ihr bei der Grafik NUR Die Umgebung.
Es gehören aber auch die Autos (für mich sogar das Wesentlich) auch zur Grafik!!!
Und dort ist sogar GT3 die Referenz.

Es gehören aber auch die Autos (für mich sogar das Wesentlich) auch zur Grafik!!! Und dort ist sogar GT3 die Referenz.

1. Woher willst du wissen was ich alles an der Grafik bewerte?
2. Sonyfanboys wie du sind noch viel schlimmer als jeder Xbox Fan je sein könnte. ;)
3. Die GT 3 Autos waren Referenz bis PGR2 kam und daran wird auch GT4 nichts mehr ändern können.

Shem schrieb:
Es gehören aber auch die Autos (für mich sogar das Wesentlich) auch zur Grafik!!! Und dort ist sogar GT3 die Referenz.

1. Woher willst du wissen was ich alles an der Grafik bewerte?
2. Sonyfanboys wie du sind noch viel schlimmer als jeder Xbox Fan je sein könnte. ;)
3. Die GT 3 Autos waren Referenz bis PGR2 kam und daran wird auch GT4 nichts mehr ändern können.

zu1.
Ich meine nicht unbedingt dich! Es wird nur viel über Texturen und Flimmern hergezogen. Auch bei der PS2 Gemeinde!

zu 2.
Ich bin definitv kein Sonyfanboy!
Ich bin wie oft schon gesagt ein RENNSPIELFANBOY!!
Da ich mir die Xbox NUR wegen PGR2 gekauft habe.
Würdet ihr 200Eur für 1Spiel ausgeben von dem ihr nicht mal 100% begeisterst seit?? Und reich bin ich auch nicht!

Zu 3.
Ich lese in mindesten 20s Fachblätter das gegenteil!
Wenn dir die Autos besser gefallen kann ich das akzeptieren.

Sry wegend er Rechtschreibung. Ist halt meine Schwäche! :blushed:

Sie gefallen mir nicht besser, sie sind einfach besser. Polygone, Modelling und Texturen können nun mal nicht lügen. Das du eine Xbox hast glaube ich dir trotzdem nicht. ;)

Fängt das schon wieder an! :shakehead:
So einen extrem fanboy habe ich ja noch nie gesehen!
Wenn es dich glücklich macht:
1. Stell mir eine Frage die NUR einer beanworten kann der PGR2 besitzt.
2. Ich habe keine!!

So such dir eins aus! ;)

Sie gefallen mir nicht besser, sie sind einfach besser

Ich lese in mindesten 20 Fachblättern das Gegenteil!!

Es gibt keine Frage solange du nicht Online bist.

Die 20 Magazine kannst du mir ja mal zeigen. :lol:

Heisst das Spiel eigentlich dann bei uns auch Forza, ich meine bei uns könnten da Missverständnisse auftreten ;)

Ich muss mal jetzt was über das ach so geile PGR2 loswerden.

Ich höre von vielen Usern vorher: Die Grafik ist so geil, sie ist viel besser als GT3.

Als ich dann in den Showroom ging und ich mit einem MX-5 auf Testfahrt geklickt habe, hab ich ungefär so geguckt. :confused3:
Wasn das für ein scheiß!
Ich dachte mir: Egal ist nur die Teststrecke. Die restlichen sträken sehen mega dufte aus.
Denkste, bissi besser schauts aus.
Ich bin von PGR2 entäuscht, wenn man bedenkt das es teilweise 95% bekommen hat. 88-90% halte ich für realistisch.

Shem schrieb:
Es gibt keine Frage solange du nicht Online bist.

Die 20 Magazine kannst du mir ja mal zeigen. :lol:

Für einen sochen Xboxsturkopf mache ich mir garantiert nicht die mühe!
Gut, dann ist es ja geklärt!
Ich besitze jetzt "offiziel" keine XBox :rolleyes:

@frenck
Fo(r)za oder F(u/o)rza!

Einige von euch schaffen es wirklich, dass ein Rennspiel enthusiast anfängt gewisse Titel zu hassen. Komischerweise handelt es sich nur um XBox Spiele!

Du musst dir die Mühe nicht machen weil es diese 20 Magazine gar nicht gibt. Und das du die Xbox Racer so hasst hängt bestimmt damit zusammen das du keine Xbox hast. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom